Das Forenteam bekommt Zuwachs!

• Nach langer Besprechung (naja, eigentlich waren wir uns gleich einig) ist das Team zu folgendem Entschluss gekommen: Unser tüchtiger Redakteur @tobias0704 hat seine "Probezeit" überstanden und ist nun vollwertiges Mitglied unseres Teams als Moderator!

Natürlich wird er weiterhin als Redakteur agieren und uns mit den neuesten Neuigkeiten von Nintendo und Animal Crossing verwöhnen.

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team! :flowershower:

• Herzlichen Glückwunsch tobi :flowershower::inlove:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• War eigentlich ziemlich schnell klar dass er zum Team passt und defakto gehört, so gefühlsmäßig. Aber jetzt ist es endlich ganz offiziell so : D

Herzlich willkommen in der .... "Oberliga" passt nicht, im Grunde sidn wir ja bloß sowas wie Hausmeister, die mit Besen und Plakaten herumrennen ... äh ... also ... Herzlich willkommen im Team <3

Als Redakteur lieferst du 1A deinen Beitrag, und auch so bist du überall im Forum aufmerksam dabei, versorgst uns mit Infos und bist tatkräftig dabei.

Vielen Dank dafür! Keep up the good work! <3
    Ich freu mich total, dich nun ganz offiziell im Team zu haben : D

Go Tobi Go! *pompomwedel*

• Irgendwie klingt es komisch wenn man sagt willkommen im Team.. denn tobi war es vorher eh schon.
    Nur konnte er vorher weniger sehen. Wurde zu Forenentscheidungen seltener gefragt.
    Er hatte halt lediglich die Redaktion im Auge zu behalten.
    Nun macht er das weiter. Sieht nur was ich an Events am einplanen bin. Wird in Entscheidungen mit einbezogen.
    Hat die Moderatoren Rechte zum Themen verschieben etc.
    Und im Chat hat er nun das schöne Blau : D

Also kein willkommen im Team. Sondern Gratulation zur Beförderung mit mehr Aufgaben :P

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Bei irgendwelchen Feiern war es damals immer so, dass die Kinder an einem Kleinen Tisch am Rand des Raums (da stand der Tisch halt das ganze jahr über xD) und die erwachsenen am großen Tisch in der Mitte waren.
    Ich bin nun also vom kleinen Tisch, wo ich zwar irgendwie im selben Haus bin (also das Team) zum großen Tisch rübergerutscht - yay :D

Also auf eine weiter tolle Zeit - im toll umgestalteten Forum und in aller Vorfreude auf die Switch und was uns da erwartet <3

• Herzlichen Glückwunsch zum Blausein im Chat   <3

(Bin ich an Wochenenden auch immer ... )

Jedenfalls hatte ich auch immer das Gefühl, dass du zu Team gehörst. Die meisten news waren ja immer von dir haha :3 hast es verdient!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!