[Smartphone] Fire Emblem Heroes

• Fire Emblem Heroes ist das erste Spiel der "Fire Emblem"-Reihe für iOS und Android und wurde während der "Fire Emblem"-Direct im Januar 2017 vorgestellt. Erschienen ist es am 02.02.2017.
    Gewohnt strategisch kämpft der Spieler mit seinem Team bestehend aus Helden alter FE-Teile gegen seine Gegner.

Gefällt euch das Spiel? Für welche Helden habt ihr gevoted? Habt ihr vor echtes Geld auszugeben?

• Also ich bin echt zufrieden mit dem Spiel bisher. die Sphären bekommt man mega einfach. Die Energien, die man braucht für das Spielen laden sich auch schnell auf, vor allem sind es so viele auf einmal. Das beschwören ist eher so: Meh.

Bekomme irgendwelche 08-15 Leute. Aber ist ganz super :) Bin gerade erst Kapitel 4 iwas.. aaaaaber ja. Jetzt muss ich auf die nächsten 20 spähren wieder hinspielen und dann wieder beschwören. Also ich habe nicht vor echtes Geld zu bezahlen.

Aber: Chrom und manch andere sehen von dem Stil echt hässlich aus ;___;

Achso: Die Story ist so fade.. ich überspringe das iwie immer >.< also nicht immer.. ok doch. Bisher ist es so lala. Aber es geht mir auch eher um die Karte wobei die manchmal zu einfach sind. Kapitel 4 - Teil 4 haut bei mir aber gerade rein

Einmal editiert, zuletzt von Mels ()

• Ich finde es als Handygame recht in Ordnung. Klar ist nix im Vergleich zu die Originalen, aber hey es ist "nur" ein Handygame. xD

Bei meinen ersten Heldenbeschwörung hatte ich einen 5* goldenen Char.
    Mein Freund hat zB echt Pech: 3x blaue und 2x grüne Kugel, alle nur 3* Bronze! :shrug:

Meine ID: 4218711172

:apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

:andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:

:lilarose:Schlummernummer::lilarose:

DA-6755-2998-0157

3 Mal editiert, zuletzt von Arina ()

• Ist halt FE. Einerseits.
    Andererseits hatte ich auch "meh" beim Beschwören.
    Außerdem weiß ich noch nicht so recht, was einiges so soll.... Wofür bekomme ich Federn? Im 3DS-FE kenne ich die... Tempofedern... aber in FEH? Noch keinen Plan.
    Und ja, ich werde Geld ausgeben. Ein wenig jedenfalls, einfach, weil ich die Franchise von FE liebe und möchte, dass Nintendo Geld damit verdient und noch vieeeeeel mehr schöne FE-Sachen rausbringt. Klingt schräg, ist aber so.

Mein FC ist 5123050203. WEr mag, kann mich gerne adden. Ich weiß zwar noch nicht, wofür das gut ist, aber na ja. Man bekommt durch Freunde Federn... Aber warum und wofür?!
    :hmm:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Gott ich liebe dieses Spiel. Es ist das erste Fire Emblem-Teil, das ich auch anfasse und ich finde es großartig. Die Story finde ich zwar langweilig, aber die Animationen + die Grafik vermischt mit dem Gameplay.. Hach, toll anzusehen.

Mein Bruder und ich haben bei unserer aller ersten Beschwörung bereits einen Charakter mit 5 Sternen bekommen: er Daraen und ich Marth.

Mein Team besteht jetzt gerade aus Marth (21), Cecilia (20), Sully (20) und Merric (20).

@Ronin also Der einzige Nutzen den ich von den Federn gesehen habe ist beim erweiterten Training. Wenn du auf "Potential freisetzen" gehst, kann ein Charakter der mind. Level 20 ist, verstärkt werden (+1 Stern). Allerdings sind diese dann Level 1 und es ist extrem teuer (um die 20.000 Federn wenn es von 4 auf 5 gehen soll).

• Ich muss trainieren.
    Kapitel 5 killt mich gerade sooo :D

Aber das Spiel ist genial, werde das nie wieder weglegen ^^
    Hab jetzt erst gemerkt, dass man doppelte gleiche Charaktere fusionieren kann um sie stärker zu machen/FP zu bekommen

noface.png

by Toast <3

• Sow, ich spiel es natürlich auch, wer hätte es gedacht! XD Und bisher hab ich grade mal 10€ bezahlt ... ja, ich weiß, ich bin irre, weil F2P und so, aber meh, 10€ für ein Spiel was ich wirklich gerne mag und wo ich halt gerne unterstütze sind eigentlich ganz okay.
    Haken an der Sache: Ich hab Takumi immer noch nicht!!!!1111einself ARGH! Ich will eigentlich von allen Charas nur Takumi wirklich unbedingt und ganz dringend, aber ich kriege stattdessen gefühlte hundert Mal Virion, hab ungefähr 10 verschiedene Heiler, eine halbwegs brauchbare Kagero und Niles als 'Notnagel' weil Takumi eben fehlt. Wobei Niles schon halt sehr derb rockt ...
    Ansonsten hab ich von diesen 'Fokus'-Charas bisher ne 5-Sterne Lyn (FE7) und Camilla und ein 4-Sterne Roy. Ja, mir fehlt aus dem zweiten Set wirklich nur noch Takumi als Fokus-Chara!

Momentan trainiere ich auch meine Gruppe, wobei auch hier wieder Florina als Lanzenträger nur so eine Notlösung ist. Camilla mit der Axt, Corrin mit Schwert - wobei ich ihn denke ich mir bald gegen Lyn ersetzen werde oder Roy oder ein anderes Schwert - Niles als Bogen eben ... und Magierkiller ... und sowieso Fernkiller. Ich liebe Niles! Nach 2 Angriffen haut der erstmal sein Eisberg-Skill raus und mit 19 Res sind das lustige 9 Schaden mehr <3

Falls mich wer adden will, hier meine ID:
    8905784428

• Ich will auch Takumi!
    Virion ist halt so schlecht!
    Er ist so einer der höchsten im Level (cause einziger Bogen) und macht gefühlt keinen Schaden, selbst bei Pegasi!

Mich nervt es ja ein bisschen, dass ich bisher nur Schwertkämpfer als 5 Sterne hab :D
    Lucina,Lyn,Roy
    Und männlichen Robin in Silber der auch ziemlich weh tut

noface.png

by Toast <3

• So, hab allen, die hier ihre ID geschrieben habe, angefragt. :)

Habe bei Sphären-Kauf gesehen, dass 10 Sphären 6€ kosten >.<' Nit gerade billig würde ich sagen...

Mein Freund hat Nowi mit 5* bekommen und sie is volle stark! <.<' Will auch und nicht Linde... xD

DA-6755-2998-0157

Einmal editiert, zuletzt von Arina ()

• Ich kann glücklich sterben! ;w;
    Nach mittlerweile 14 verschiedenen farblosen Charas und mindestens 10x Virion ... hab ich endlich meinen 5-Sterne Takumi! Ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt! Jetzt muss ich ihn und Lyn nur noch lvln, dann hab ich ein Team aus 3 5-Sterne-Charas <3

• Ich habe auch nur Pech.... bisher nur Linde als 5* und sonst kein Marth, Lucina, etc. gar nix. Auch nicht als 4* oder so. <.<'
    Nur Schund wie Barst oder so bekomm ich. -.-'

DA-6755-2998-0157

• Ich hab es noch nicht wirklich gespielt muss ich sagen. Da wo diese Nerv Prinzessin aufgetaucht ist und ich diese rote kriegerin besiegt hab war dann Ende bei mir.
    Hab da glaub nichts beschwören bisher XD
    Finde aber lustig das Anna oder wie die hieß immer stirbt haha. Die bleibt ewig ob 2 glaub ich xD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ja, man bekommt 10 Sphären gratis. :)
    Und man bekommt für 100 Platinmünzen Tränke, Arenaschwerter, etc. , man kann sogar beliebig oft einlösen. ;)

DA-6755-2998-0157

• Liebe alle,
    spielt Ihr noch?

Ich habe irgendwie das Problem, dass mich die Nintendo-Smartie-Apps nicht fesseln. Zwar schaue ich derzeit in Heroes noch täglch rein, aber ich werde es wohl bald löschen.
    Heroes fühlt sich für mich nicht wie ein echtes FE an.
    Da demnächst ja Echoes erscheint, und ich mit Fates noch nicht ganz durch bin (Vermächtnis und herrschaft habe ich, bnei Offenbarung bin ich halb durch) spiele ich aktuell wieder mehr Fates, und heroes hat damit eigentlich wenig zu tun. Schade.

Miitomo ist schon lange geflogen, und Pokémon Go hatte ich nie installiert.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!