sollte denk ich mal recht einfach über den Knopf auf und abstecken lassen :) aber mal schauen

-
-
Wenn wir einmal bei Joy-Cons anstecken sind (was laut meinen Kenntnissen vom Hören mega einfach und angenehm sein soll) du musst unbedingt das Click-Geräusch aufnehmen hahaha
Zur Not in Whatsapp (mir oder irgendjemand den du vllt. schon hast xD) ne Sprachnachricht mit dem click hahahahaDas ist echt mies San, dass du dann ne Woche nichts machen kann D:
Ich bin ich auch nicht ganz optimal dran hahah
Komme erst so gegen 22/23 Uhr zu hause an, an dem tag ;___; -
Wenn ich die Joycons rumstecken kann, werd ich ein kleines Video davon machen : ) falls man das Geräusch dann überhaupt drauf hört, weiß nciht wie laut es da sein wird
-
Doppelpost
Text entfernt weil zu einer news gemacht
Link:
-
Wow toller Bericht San. Hätt nicht gedacht, dass dieses HD Rumble so gut dann ist :) freue mich schon auf die Switch
-
Ihr sucht noch ein Spiel für den Launch am 03.03.?
I am Setsuna könnte etwas für euch sein :)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
schaut interessant aus wenn man rpg Spiele mag
-
Nix für mich : I auch wenns nett aussieht. Aber rpgs sind nicht so mein ding
Warum bewirbt die deutsche werbung die französische version? ^^
-
Der deutsche trailer
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist ja das gleiche video. Und ab 1:26 dann
-
Ja das ist der selbe Trailer matze hahaha
Außerdem ist das nicht die "Französische" Version für Deutschland.
Sondern die EU Version für EU xD
Und möglicherweise war Französisch vorher keine verfügbare Sprache und jetzt eben schon.
Klar hätten sie auch einen Trailer für jede Sprache selbst machen können aber joa haben sie nicht.
Der rest des Trailers ist ja auch deutsch haha
Gibt vllt. noch nen Englischen Trailer ;D -
Koof ick!
Ein bisschen schade, dass es das nicht als Retail gibt.
-
Hier noch mehr einsicht in das profilbildmenü!
https://vid.me/lXIP
I like it!
-
Ich mag die Spielericons sehr und dort Animal Crossing zu sehen lässt mich glücklich werden :D
Hat zwar sicher keine wirklich große weitere Bedeutung aber schön ist es dennoch -
Jaa so viel verschiedene auch noch! Oh gott wie soll uch mich jemaks festlegen : 3
Im Notfall nehm ich eben mein mii -
dank matzi ist nun klar..
es wird hüllen für die controller geben. So kann man zwei rote z.B haben
oder zwei blaue, zwei schwarze oder blau rot :)2 Analogstick Aufsätze & 1 Paar TopACE Weiche: Amazon.de: Games
-
Ich hab mir jetzt noch ein USB C Kabel für die Switch dazu gekauft :D
Man bekommt ja dieses Netzteil, was einen (eeecht komisch großen Stecker hat) für die Steckdose, welches man aber halt an dem Dock dann dran hat.
Für unterwegs und Handheld-Mode Laden kann man sich ein "normales" kabel kaufen, ähnlich wie man das bei den Handys hat und das dann an Powerbanks oder so einem USB/Steckdosen Adapter (wie beim Handy) aufladen c:Ansonsten wird meine Switch zwar - sicherlich - pünktlich am 03.03. "bei mir" eintreffen, ich selber werde aber erst am 04.03. bei ihr "ankommen" :')
Aber der Hype ist grenzenlos :D -
Aufgrund der zuletzt geleakten Bilder von der Switch die bei Käufern auftauchten, gibt es jetzt neue geleakte Bilder zu den inneren Bauteilen der Switch.
-
so ich muss noch nen Doppelpost machen :D
Hier könnt ihr einen Blick auf alle Nutzericons der Switch werfen.
Für welches würdet ihr euch entscheiden?
-
Haufen elektroteile.. und weiter? Haha. Sagt mir gar nichts :D
Zu den icons.. ich glaub aioli.. oder zelda aus reihe 2..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!