Momentan wissen wir von den grauen Joy-Cons und der Kombination aus Neon-Rot und Neon Blau. In Amerika kann man sich nachträglich noch ausschließlich Neon-Rot und ausschließlich Neon-Blau nachbestellen.
Die Entwickler-Konsole hatte rein schwarze Joy-Cons.
Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit, dass neu erscheinende Konsolen auch andere Farben und Designs für die Joy-Cons bieten und man diese dann auch zusätzlich erwerben kann.
Die Frage ist nun: Was wünscht ihr euch oder seid ihr gänzlich zufrieden mit der grauen bzw. bunten Version?

Welche Farbe wünscht ihr euch für die Joy-Cons?
-
-
Also ich würde mich mega über orange und grün freuen x.x
Gegen Modelle in Zelda-Optik hätte ich aber auch nichts :P -
Optisch am besten gefällt es mir annähernd einheitlich ehrlich gesagt. Das Buntiiiii an den Seiten spricht mich nicht an.
Kaufen würde ich es, wenn der Preis stimmt. Also wäre die Switch mit den Bunten zeugs seitlich dran billiger/im Angebot, würde ich mich für diese entscheiden.
-
zwei mal rot fänd ich am besten.
Dieses bunt mag ich so gar nicht.. -
Für mich sind die allgemein so.. winzig und dann eine Farbbombe? Nein danke :D
Kann mir da auch keine Schutzhülle dran vorstellen irgendwie. Blau finde ich noch ok, aber dieses korallrote.. nee -
ich hätte ja am liebsten eine weiße Switch gehabt, dann mit pastellfarbigen JoyCons
Da die Switch aber schwarz ist, fände ich gedeckte Farben schön, dunkelgrün oder dunkelblau. Gold könnte auch gut aussehen ^^ -
Ich glaube die hier sind tatsächlich so geplant
Hab jetzt aber auch keine quelle mehr dazu
Gefallen mir alle nicht D:
-
Nope die sind nicht geplant San. Zumindest nicht offiziell. Mehr oder weniger leider nicht, je nach dem ob man die Designs mag.
Da haben sich einfach ein paar Fans zusammengetan und sowas designt. ^^ -
Boah ist das grell. Das tut mir an den Augen weh. Wäre für sanfte Töne.. Pastell. Cremeweiß,rosé oder mint...
-
Dann gibts bisher noch gar keine tollen fan-entwürfe
Mir gefallen die grauen ganz gut soweit
Hab keinen wunsch für irgendwas farbiges, soll ja universell zu jedem spiel passen
-
es würde ja schon (erstmal) reichen wenn sie solche designfolien anbieten würden.
Das gab's für die Wii Controller damals glaub auch.
Wobei ka ob direkt von Nintendo -
Wirds bestimmt welche geben
In fakt, weiß ich von einer person hier im forum die sowas plant : D
-
Solche klebefolien designen ist denke nicht das Problem. Ja. Nur drucken auf klebefolien. Richtige Maße ausschneiden, Löcher für Knöpfe raus schneiden sauber..
-
Wenn man in die Druckfertige Datei die Schnittmaske mit einarbeitet, dann wird das von dem Druckereien, die das können, ja schon vorgestanzt
-
Da ihr grad von solchen Folien gesprochen habt, schaut euch das mal an :) wie findet ihr die?
Nintendo Switch Zelda Collector's Edition Screen Protection & Skins (500-016): Amazon.de: Games
-
Uhh das gefällt mir :D Wobei im Link ja nur die Schutzfolie mit bei ist.
Aber so würde ich mir die Switch definitiv hinstellen!
-
nein. Im link ist alles dabei was du auf den Fotos siehst, außer eben die Konsole selber haha
-
Blöde frage vielleicht... aber... was sind diese schwarzen runden kleinen dinger da? : I
Edit: ooooh zoomen hilft... auf die joysticks kommen die drauf!
Hmm ... na gut, wenns wem was bringt
-
Ich würde komplett schwarz bevorzugen
-
weil sie hier noch nicht erwähnt wurden:
Was haltet ihr von den gelben?
Ich persönlich finde sie nicht so pralle...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!