Hast du schonmal...?

  • Nein. Und wenn, dann nur unabsichtlich. Ich wurde dafür schon mal von so einer Flutwelle ergriffen. 😂


    Hast du schon einmal spät am Abend Kaffee getrunken und konntest nicht mehr einschlafen?

  • Ja

    Und dabei sollte mir das helfen meine Hausarbeit fertig zu bekommen

    Fehl an zeige war so hibbelig konnte kaum schreiben das war was...furchtbar... also es hat es alles nur erschwert

    Und anschließend konnte ich nicht schlafen


    Hast du dich schon einmal so oft umgezogen, dass du dadurch zu spät dran warst und eventuell sogar zu spät gekommen bist?

  • jup.

    ist meist, weil ich feine sachen anziehen soll (hemd, weste etc.) und dabei hast du als Mann gar nicht so viele Optionen! XD



    Hast du schon mal jemanden versehentlich bestohlen?? (z.B. ausgeliehen und nicht zurück gegeben)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ja, Nolia... eine Gießkanne...

    Sie meinte ich darf sie behalten, und die hat seit dem einen Ehrenplatz in meinem Haus :pride:


    Hast du schonmal irgendwas gemacht, was eigentlich sehr einfach war, du selbst aber trotzdem super toll findest?

    Ich habe das mit diesem Avatar irgndwie, das Plinfa ist aus dem Internet und ich habe nur den Kasten im Hintergrund, sowie den Schatten gemacht (und das ganze Transparent gemacht), aber irgendwie finde ich den einfach richtig toll, keine Ahnung, wieso xD

  • Nein glaube nicht

    Eher so als der länger weg war

    Da haben wir dann gemalt :3


    Hast du schon einmal eine lästige Aufgabe wie bspw Müll rausbringen oder Tafeldienst auf jemand anderes abgewälzt?

  • Ja also wenn Italien bei der Familie zählt

    Oder waren auch mal in Frankreich da aber auch bei einem Freund meiner Mama


    Hast du schon einmal jemandem hinter seinem Rücken nachgemacht?

  • Nein

    Also ich erinnere mich nicht

    Auch nicht bei meinem Bruder


    Du hast schon einmal die Nacht durchgemacht oder wenigstens bis in die Nacht eine Serie geguckt und sie so durchgezogen ?

  • Während des ersten Lockdowns haben wir Grey's anatomy gesuchtet (ging irgendwie 10 Jahre an uns vorüber), und da haben wir auch mal bis kurz vor 3.00h geguckt, falls das als "durchmachen" durchgeht ;)


    Hast du schon mal dein Zimmer selbst gestrichen und dann ganz schnell nochmal in einer anderen Farbe, weil's gruselig aussah?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Nein

    Zum Glück nicht

    Was für eine Schweinearbeit xD


    Ja das zählt auf jeden Fall


    Hast du schon einmal jemanden angemeckert obwohl du dir ganz fest vorgenommen hattest ruhig zu bleiben und dies nicht zu tun?

  • Schuldig. Kinder, Mann... :tehe:


    Hast du schon mal dein Handy fallen lassen und gedacht "jo, das war's dann wohl"...aber es lebte noch?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Schuldig


    Das ist glaube ich selbst den besten schon einmal passiert


    Hast du schon einmal gedacht ach so schlimm kann es ja nicht werden/ sein und dann war es noch viel schlimmer ?

  • Ja, Als mein Handy runter gefallen ist, da dachte ich so schlimm kann es nicht sein (waren nur so ein paar cm), als ich das umgedreht habe, da waren da so ein paar dunkle Streifen drauf...

    Als ich den Dreck dann weg wischen wollte, da hatte ich plötzlich einen Glassplitter im Daumen und gesehen, dass das kein Dreck war...


    Und die Reparatur? Also 300€ möchte ich dafür nicht bezahlen... (mache ich also auch nicht, aber das Handy bleibt wohl hässlich...)


    Hast du schonmal Schäfchen zum schlafen gezählt... bist aber bis über 1000 gekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Unschuldig


    Ich denke ich bin nicht über 1000 Oder dran gekommen

    Habe mich dann verzählt und wieder angefangen und ja meist eingeschlafen xD


    Du hast schon einmal total freundlich getan warst dabei aber eher sauer?

  • Ohhhh ja. Schuldig.


    Kurz vor'm handgreiflich werden wollen, aber freundlich bleiben.

    Frei nach dem Motto:" Lächle! Du kannst sie nicht alle töten!" :rage:



    Hast du schon mal einen Eierschalensollbruchstellenverursacher benutzt?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Neh, keine Ahnung, was das ist xD


    hast du schonmal gedacht, dass es eventuell sinnvoll wäre dieses Thema mit dem (Un)schuldig-Thema zusammenzufügen? xD

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Unschuldig


    Sie war schneller aber passt dennoch


    Nö weil ist irgendwie schon anders weiß nicht fühlt sich anders an


    Musste da drei mal nachlesen 😂


    Hast du schon einmal Werbung für etwas gesehen und dachtest so ja klar das funktioniert sicher... und hattest eventuell sogar einen berechtigten Grund für die Aussage weil du wusstest klappt nicht! Weil du das was auch immer schon hattest und war eben nicht so


    ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!