Hast du schonmal...?

  • Schuldig. Mehrmals.

    Hast du schon mal barfuß im Auto auf dem Fahrersitz gesessen? (also gefahren)



    Äh...Themenwechsel...schuldig. denke ich bei Werbung oft.


    Bist du schon mal barfuß Auto gefahren?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Unschuldig


    Werde ich auch nie da kein Führerschein


    Stilzchen hast du das schon einmal genutzt und funktioniert es?


    Hast du schon einmal jemanden los geschickt um etwas fast unmögliches zu besorgen bzw Mann der dir dann damenhygieneartikel kaufen sollte?

  • Unschuldig.


    Das ist eigentlich nix anderes als ein irre langer Stab, und irgendso'n Teil, das oben befestigt ist, lässt du aufs Ei unten knallen. Und dann kannst du das Köpfchen abnehmen.

    Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das überflüssiger ist.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Hast du schon einmal nicht gemerkt das du im falschen Thema bist und auch noch keinen weiteren Beitrag verfasst auf den man antworten könnte?


    Stilzchen ist das ja nein Thema

    Und keine weitere Frage von dir xD


    bearb hat eventuell recht mit ihrem Gedanken die Themen zusammen zu fügen ...

  • Ich komm ein kleines bisschen durcheinander. Nicht viel. Aber ein bisschen.


    Ja. Ständig. Ohne schuldig.


    Hast du schon mal über etwas gelacht, was eigentlich nicht zum Lachen war?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ja


    Leider...

    Man kann dann einfach nur hoffen, dass man nicht laut los lacht und das in der unpassenden Situation in Gesellschaft...


    Da gibt es sicher unzählige Male...


    Du wolltest mal ganz ernst bleiben und eventuell sogar schimpfen und musstest dabei selber lachen und hast deine eigene Autorität somit untergraben?


    Eventuell auch durch eine andere Handlung... nicht nur lachen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

  • Ja, Mit meinem Lieblingsnachhilfekind. Sitzt bei mir in der Küche und dreht an der herunterhängenden Deckenlampe rum. Ist auch verlockend, aber ich hatte erklärt:" Die ist oben nicht ganz fest, lass das besser." -Ich komm aus dem Bad wieder in die Küche, Ali guckt ganz schuldbewusst, lässt peinlich berührt die Lampe los- und die drehte sich mindestens 40 Sekunden lang.

    Ich hab mir nur sekundenlang Mühe gegeben, ernst zu bleiben...dann brach das Lachen aus mir heraus.



    Du hast schon mal einen Kaugummi rausgenommen und später weiter gekaut.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Nein

    Das klingt so eklig

    Geht das wirklich?!


    Stilzchen

    Ja aber das macht man nicht ... Lampen antatschen nein... da hätte es was auf die Finger gegeben ganz ehrlich...


    Hast du schon einmal ein Kaugummi ausgespuckt und bist dann selber drauf getreten?

    Sowas nennt man wohl ausgleichende Gerechtigkeit

  • neh... ich bin kein Fan von Kaugummi


    edit:

    Fibs war schneller, aber das passt noch xD


    Hast du schonmal Panik bekommen, weil du ein Kaugummi verschluckt hast?

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Ja


    Als Kind

    Das war so omg was soll ich tun und ich kann Mama nicht fragen weil sie schimpfen könnte


    Hast du mal versucht selber etwas zu regeln und dadurch wurde es nur viel schlimmer und bei dem erneuten Versuch wurde es wieder schlimmer?

  • Schuldig


    Du bist in irgendwen verliebt

  • Schuldig


    Kann man ja auch sein wenn man in einer Beziehung ist oder?

    Also denke man kann weiterhin verliebt sein

    Aber vielleicht wäre es dann auch Lieben und das ist anders

    Hm hm

    Egal nun xD


    Du hast einen heimlichen Rivalen der nicht einmal weiß das er oder sie dein Rivale ist (deswegen auch heimlich)?

  • Neh, aber eventuell habe ich Leute, die denken, meine heimlichen Rivalen zu sein? xD


    Hast du dir schonmal vorgenommen hier nicht das Schuldig/unschuldig-Spiel zu spielen, machst das aber trotzdem ständig falsch xD

  • Ja, immer noch (Frage gab's gestern schon) ,und ich komme auch IMMER durcheinander :D :laugh:


    Hast du schon mal ein Instrument gespielt? Also länger?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Nein


    Leider hätte gerne eines gespielt

    Aber Noten verstehen so mit den Werten wie es klingt war immer so ein Thema

    Hatte nur einmal einen guten Lehrer da fing das an zu fruchten

    Aber der war dann weg vom Fenster bzw ich habe die Schule gewechselt

    Und naja war auch teuer und nicht immer alles um die Ecke


    So ohne Auto


    Ja


    Aber habe erst gedacht ach naja schon anders

    Aber jetzt passiert es so oft und Bearb hat es auch schon vorgeschlagen dass das wohl echt besser wäre

    Viele kommen durcheinander wie bspw auch Stilzchen und eventuell machen dann auch weniger mit(?)


    Du hast schon einmal Klamotten angelassen obwohl du sie eingesaut hast?

    2 Mal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

  • Schuldig... man kann sich nicht immer überall umziehen xD


    Du warst zu langsam und jetzt bin ich über dir, statt Fibs, so dass du deinen Beitrag editieren musst


    edit:

    wir spielen schon wieder das falsche Spiel xD

    2 Mal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Nein


    Wäre auch seltsam xD


    Du hast obwohl du es selber angesprochen hast dich dann auch irgendwie im Thema vertan ?

    Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

  • Ist schonmal vorgekommen, aber in meinem letzten Beitrag habe ich das erst angesprochen, als es schon zu spät war xD


    Du hast

    Wir machen hier keine Anschuldigungen, wir stellen Fragen

    "Hast du schonmal...?"


    Hast du schonmal ganz bewusst ein Spiel "falsch" gespielt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!