Runde 15 - Willkommen in Lupinia

  • Ich würde immer wen wählen :) (ich glaub in der letzten Runde hab ich, weil sich keiner entscheiden wollte, Nessi irgendwie indirekt umgebracht, weil ich es spannender machen wollte xD - sorry nochmal dafür :') ) - muss aber zugeben ich würde es wieder tun, denn wenn immer jeder wen anderen wählt um nicht entscheiden zu müssen und den BM die 'Drecksarbeit' erledigen zu lassen, ist es öde

  • Gut. Hab Lion jetzt in grün markiert :D und Meine andere Wahl müsste Begründung genug sein i think?

  • Ich finde die 'neuen' dürfen nicht anders behandelt werden und wähle bear, solange ich keinen Verdächtigen hab

    Ich sehe das genau so, weshalb ich dich NICHT wähle.


    Ich muss mich aber auch noch entscheiden... möchte aber (Überraschung) keinen raus hauen...

  • In grün wer nicht mehr gewählt wird, also Lion. Und Anks in rot als neue Wahl. D:

  • Ich sehe das genau so, weshalb ich dich NICHT wähle.
    Ich muss mich aber auch noch entscheiden... möchte aber (Überraschung) keinen raus hauen...

    du hast nur noch 8min. Dann ist die Phase um

  • Gott ist das schwer hier jemanden zu wählen
    Ich lasse jetzt einfach den Zufall entscheiden sonst ist es 21 Uhr und ich hab mich immer noch nicht entschieden.
    Zufall fällt auf: annie

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • sorry... doppelpost...

  • huch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!