Wie ist das Wetter bei euch?

  • Wo sind denn jetzt 30 Grad?! 0.o
    Das muss aber dann ziemlich weit von mir weg sein. XD
    Hier sind es nämlich gerade mal 14 Grad und schon den ganzen Tag Regen.


    Aber ich beschwer mich nicht.
    Lieber packe ich mir den Regenschirm ein,als das ich mich kaputt schwitze.

  • Ich bin grad richtig froh, dass es so scheußliches Wetter hat. Ich liebe sowas. <3


    Da kann man gemütlich daheim sitzen, mit einer Tasse Tee und einem guten Buch (oder Spiel :P) und genießen. Außerdem kann man richtig entspannen, der Regen macht einen richtig melancholisch. Nä, @Toast? :3

  • Also ich will echt mein Geld zurück von Mutter Natur! Das sind die einzigen Sommerferien wo mir lehrer nichts aufgeben können und dann sowas..da denkt man sich man kommt ohne Urlaub aus weil man einen riesigen Badesee vor der Tür ht und dann hat man nicht mal ansatzweise sommer :heartbroken: das wetter macht mich traurig, ich friere nur noch ud weiß nicht was ich nun mit meinem Leben anfangen soll :sorry::confused:

  • Seit gestern naja eig vorgestern ist es kalt in wien.


    Ich fand das voll lustig. Es ist tage lang extrem heiß.


    Dann fällt der erste Regentropfen und alle Menschen zücken plötzlich den Regenschirm. Ok das sind dann die, die wetterbricht lesen schätze ich. Mir immer vorstellen muss wie die Monate lang mit Schirm rumrennen eher der mal zum Einsatz kommt hihi


    Ich find die abkühlubg aber gut. Bin auch ein mensch dem Kälte nicht viel ausmacht. Hitze mag ich einfach nicht.

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Bei uns soll sich fast ein Tornado oder ne Windhose gebildet haben.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Heiß....extrem heiß.
    Hier sind es gerade 33 Grad.


    Und ich habe Kopfschmerzen (eben schon mal deswegen 2 Paracetamol genommen) und Kreislaufprobleme.
    Das Beste ist,das der Mist noch auf jeden Fall bis zum Wochenende so bleiben und es es sogar in den nächsten Tagen noch heißer wird. -.-

  • Heiß....extrem heiß.
    Hier sind es gerade 33 Grad.


    Und ich habe Kopfschmerzen (eben schon mal deswegen 2 Paracetamol genommen) und Kreislaufprobleme.
    Das Beste ist,das der Mist noch auf jeden Fall bis zum Wochenende so bleiben und es es sogar in den nächsten Tagen noch heißer wird. -.-

    DITO... ebenso... genauso... mit 100% Sicherheit der gleichen Meinung...
    Hach könnte ich doch fliegen...Richtung Meer.... :koi:

  • Voll geil alle jammern wegen der hitze und ich? Mir ist tatsächlich "kalt", aber nicht im unangenehmen sinne, ich finds total fein so! es ist in der sonne heiß und im schatten soooooo toll friiiisch und küühl uff!


    Morgens hats auch nur noch so 15 grad <3

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Voll geil alle jammern wegen der hitze und ich? Mir ist tatsächlich "kalt", aber nicht im unangenehmen sinne, ich finds total fein so! es ist in der sonne heiß und im schatten soooooo toll friiiisch und küühl uff!


    Morgens hats auch nur noch so 15 grad <3

    In welchen Paralleluniversum lebst du bitte?! D:

    noface.png

    by Toast <3

  • Ich finds ausnahmsweise grad echt schön, dass es so warm ist. Ich kann eigentlich jeden Tag zum Baden gehen und das Wetter genießen. Aber auch schön, dass es am Montag kühl wird. ^^

  • Also in meiner Dachkammer sinds lauschige 30°, in der Gartenhütte waren es gestern Abend 37° und ansonsten ... urgh, ich hasse Sommer ;w; Bei Temperaturen über 25° sagt mein Kreislauf, dass ich ihn mal kreuzweise kann und sowieso. Ich weiß auch langsam nicht, was ich noch ausziehen soll <_<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!