bei war heute morgen kurz regenschauen und gedonner
jetzt wieder alles scheiße heiß x.x
bei war heute morgen kurz regenschauen und gedonner
jetzt wieder alles scheiße heiß x.x
Also,das Gewitter gestern Abend/Nacht hat zwar nicht so lange gedauert,aber es hat auf jeden Fall eine kleine Abkühlung gebracht.
Es ist zwar noch immer warm - etwa 26 Grad - aber es weht ein schöner kräftiger Wind dabei.
Im Grunde ist das gut aushaltbar.
Das Einzige nervige ist,das die ganze warme Luft noch immer in den Räumen steht.Deswegen habe ich bei mir alles aufgerissen und veranstalte schon seit Stunden Durchzug.
Für heute Abend ist noch mal Gewitter angekündigt und Morgen soll es dann nur noch 23 Grad warm werden.
Ich hoffe dann mal,dass es das mit den Hitzewellen für diese Jahr auch war...
viel zu heiß, 36 Grad... Naja, mir wäre es mit 26 Grad auch noch zu warm. In der Wohnung geht es, aber ich möchte heute nicht rausgehen müssen ^^'
Es wird noch paar tage kräfig heiß aber man merkt schon dass der herbst sich breit macht :) Die blätter fallen teilweise schon von den Bäumen haach ich freu mich so auf den herbst.
Herbst und Winter sind toll!
30° - Sonne, drückende Luft und klarer Himmel~
Ich weine bei dem Gedanken zur Schule zu müssen >.>
30° - Sonne, drückende Luft und klarer Himmel~
Ich weine bei dem Gedanken zur Schule zu müssen >.>
same here
zum glück bin ich als Stubenhocker geboren worden:3
Sonne
Sommerhitze
blauer Himmel
Büro mit Klimaanlage <3
draußen ist es richtig heiß, aber drinnen lässt es sich auch mit Jogginghose aushalten:
30°C blauer Himmel und Sonne pur. Ab und zu mal ein Lüftchen. Im Pool war ich auch schon
ich schreib nur
WÜSTE GOBI... ist rein garnichts.... dagegen.... im Augenblick...
Sonne... sooo heiß.... ich schmelze...
Aber besser als zu kalt :D
Den ganzen Tag lang ekelhafte 30 Grad.
Gut...inzwischen ist es auf 24 Grad zurückgegangen,aber die ganze Hitze steht mal wieder in den Räumen.
Das ganze soll jetzt noch bis Donnerstag so weitergehen,bis es dann Freitag wieder auf 17-21 Grad fällt und es wieder Regen gibt.
WARM.... ZU WARM
auch um diese Uhrzeit noch...
Schrecklich
Ich komme gerad von der nachtfahrt für den Führerschein und ich hab so eklig geschwitzt, dass ich mich selbst nicht mehr konzentrieren konnte vor Wärme. Hat weder mir, geschweige denn meinem Fahrlehrer gefallen
Das heiße Wetter hat auch was schönes! Hab ich vorher beim Laufen gemacht! <3
Sonne, 31 Grad draussen. 40 Grad im Gebäude auf Arbeit.
Das Leben kann schon hart sein. :)
über 30 grad und heiß. Aber im Schatten ist es schon recht lange sooo toll angenehm. Also allgemein nicht schwül und daher is das erstmal ok :D
32,7 Grad heiß....
Ich sterbe.... x.x
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!