Ein erweitertes Ende :)
Am normalen Ende kommt noch ein kurzes Video dran
ich meine, dass es diese sequenz gibt wenn man all Erinnerungen hat. 100% - also ale Schreine und krogs und Orte brauchts da gar nicht glaub ich
Ein erweitertes Ende :)
Am normalen Ende kommt noch ein kurzes Video dran
ich meine, dass es diese sequenz gibt wenn man all Erinnerungen hat. 100% - also ale Schreine und krogs und Orte brauchts da gar nicht glaub ich
Was wollt ihr mit Link X Zelda? Zelda is doch hässlich!
Paya (Impas Enkelin) ist doch viel niedlicher und passt besser zu Link!
Ich geh gleich wieder verkriechen... xD
Oh Gott jaa, Paya ist soooo cute
ich war immer ein großer Fan von Impa, bin deswegen auch vor meinem Skiurlaub noch schnell nach kakariko gegangen weil ich wissen wollte wie sie aussieht
D: eine Rosine! enttäuschend! Paya hat mir dann ein wenig die Stimmung gerettet (auch wenn sie kein Badass ist)
Hätt ich im Spiel die Wahl, würd ich auch Paya den Hof machen <3 <3 <3 <3
Wenigstens bin i nit die Einzige, die so denkt! xD
Und, hey, nur weil sie jetzt ruhig ist, heißt no lang nit, dass sie nit vllt. auch als Shiekah trainiert hat?
@Arina definitiv bist du nicht allein.
Ich finde paya auch meeegaa knuffig. Und sie schaut so süß aus.
Natürlich hat Zelda mehr Charakter. Immerhin ist sie die Protagonistin.
Wir haben viele facetten von Zelda gesehen, was sie einem sympatisch macht.
Paya ist recht flach.
Sie ist schüchtern.. putzt die ganze Zeit eine Kugel und das wars im Grunde dann auch.
So, gerade Schloss Hyrule abgegrast und die Krogs eingesammelt.
Nebenbei merk ich immer wieder wie schön ich Schloss Hyrule finde, trotz der etwas bösartigen Atmosphäre :D
Und ich hab gedacht ich hätte mit den Krogs aus dem Schloss jetzt alle 900.
Aber Nein! Irgendwie fehlen 2 ._.
Das heißt ich darf jetzt meine gesamte Karte abfahren, gesammelte Krogs markieren um irgendwie die fehlenden 2 zu finden :D
Dann noch die Sidequests und ich hab dieses Spiel zu 100% durch (bis die DLCs da sind)
Wow! Gerade übrigens 98,92% abgeschlossen
markieren musst du ja die krogs nicht. Die sind ja automatisch schon markiert (ranzoomen)
Aber 2 von 900 finden.. heftig..
Und was machst du danach eigentlich? XD Das Sommerupdate dauert noch ne weile XD
Ich hab Online ne Karte mit allen Krog Positionen
Deshalb jetzt die ganze Karte abgucken, die Krogs Online abhaken um die 2 fehlenden zu finden :D
Bis zum Sommerupdate.... keine Ahnung
Yokai Watch endlich durchspielen... Schule etc.
Also ich lass mir da Zeit :)
Ich bin heute mal ein wenig im Schloss rumgestöbert.
Wenn man erstmal das Masterschwert und gute Rüstung hat, ist das alles plötzlich so einfach XD
Wächter? Pfff.. Easy Going :D
Am Anfang konnte ich mir doch nichtmal vorstellen, dass man die überhaupt irgendwie besiegen kann XD
Nun sind nur noch Leuen eine Herausforderung für mich.
Die sind heftig.
Hab mich bisher aber auch nur an dem nördlich der Zoras getraut..
Und der verschwindet einfach irgendwann.. ka warum..
Leunen sind mittlerweile kein Problem mehr :D
Wächter sind immer noch nervig.
Vor allem die Laufenden, da versuch ich immer die Beine abzuschneiden, aber die Viecher laufen ja weg wenn du dich näherst :/
Kämpfe auch nur gegen Wächter wenn ich mindestens 1x Daruks Schirm noch bereit hab
Okay beny..
Wächter find ich mittlerweile EASY. Also so richtig langweilig einfach XD
Leunen hab ich tatsächlich immer noch keinen bekämpft xD
Hab nur letztens einen weißen gesehen, aber ne da hatte ich kein Bock haha
Wächter ins auge feuern.. der dreht mit dem kopf weiter. Man hält die stelle.. wartet..
Er schaut wieder zu einem und zielt los.. du zielst auf sein Auge und Pfeil trifft.
Das ganze bis er tot ist.
Kein rumrennen nötig. Nur ruhig bleiben und bissle mit dem Bogen schiessen können.
Falls man warum auch immer aus dem rythmus fällt und er einen trifft ist es schwerer. Da hilft dann perfektes blocken können sehr.
Wenn es hell aufleuchtet drücken bringt zu 95 Prozent den block.
Je nach Abstand.
Nur 2 gleichzeitig ist nerviger XD machbar aber uff..
Bei Laufenden bin ich zu blöd um den Bogen zu nutzen :D
Ansonsten hau ich auch einfach nur mit dem Masterschwert rauf.
60 Stärke ist so praktisch als Dauerwaffe gegen Wächter
Man kann halt auch einfach seine Beine abtrennen mit dem Schwert. Dann ist er kurz irgendwie leicht paralysiert glaub ich und man kann eben so schnell um ihn rum. und dann ist er auch schon fast tot
Man kann halt auch einfach seine Beine abtrennen mit dem Schwert. Dann ist er kurz irgendwie leicht paralysiert glaub ich und man kann eben so schnell um ihn rum. und dann ist er auch schon fast tot
So mach ich es auch, nur wenn sie dich sehen bevor du ihr Bein abschneidest visieren sie dich an und laufen rückwärts von dir weg damit du die Beine nicht triffst
Mein Spielverhalten ist irgendwie da total anders XD
Ich bin nicht der Typ der die offenen Straßen benutzt, sondern gehe auf Kletterlandschaft.
Wächter sind eh nur bei Türmen und vor dem Schloss rum und selten mal bei Schreinen (wie beim Labyrinth)
ich seh die im Grunde immer schon von weiter weg und daher ist für mich Pfeil Bogen die beste Waffe.
Besonders da ich immer gut 10 Antike Pfeile mit mir rum trage XD
1 Schuss Treffer :D
Gestern war ich im Schloss rumgelaufen. Das fand ich ganz nett eigentlich :D
Endlich hab ich das Hyrule Schild.
Schade dass das nicht unzerstörbar ist..
Aber okay.. das kann man ja nachkaufen wenn es putt ist..
Ich bleib auch immer abseits der wege
Und kauf dauernd antike schilder nach mit denen sich die wächter selbst umbringen
Man kann ja tatsächlich mit dem richtigen Timing die Wächter auch locker easy mit jedem (Metall?)Schild besiegen :D
Und kauf dauernd antike schilder nach mit denen sich die wächter selbst umbringen
Du kaufst die Dinger? O_o Das ist doch unendlich teuer
Mach doch lieber Kraftproben mit Nanowächtern die Schilde haben
Moment, eine Frage zum Ende des Spiels
Gibt es da etwa kein "Ende"? Also ich habe Ganon besiegt und es wurde nichts gespeichert (ich bin wieder kurz vor dem Boss). Heißt das also, mit Besiegen von Ganon ist das Spiel vorbei??
edit: oder wurde die Frage hier schon gestellt? xD *eben nachschau*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!