
Super Mario Run erscheint am 23.03. für Android
-
-
Antesten werde ich es auf jedenfall mal
-
was heisst freuen.. ne nicht wirklich. Ich werde es mir aber mal runter laden und schauen. Aber glaub nicht das es lang gespielt wird
-
ich bin gar nimmer so wild drauf xDD
-
Dadurch, dass wir Androidler so lange gewartet haben, ist die Vorfreude verflogen. Ich habe mich zwar im PlayStore schon registriert, aber drauf warten tue ich nicht mehr. Aber testen werde ich es ebenfalls.
-
Testen und Ausprobieren werde ich es auch, aber intensiv gespielt wird es nicht, Man muss sowieso den Rest kaufen, interessiert mich nicht.
Da ist FE Heroes viel interessanter. xD -
Ich werde es installieren, für ganz okay befinden aber dann war das auch alles.
Selbst FE Heroes und Pokemon Go haben nich länger als 1 Woche überlebt bei mir.
10€ für 1 Woche spielSpaß wenn es genug kostenlose Spiele im playstore für mobile gibt und ich auf meiner switch auch genug bessere spiele kaufen kann die mich länger unterhalten. Nein danke -
Ich nehms zurück hehe ich finds cool!
Was gab ich davon wenn ich das Spiel kaufe?
-
Nessi, die erste Welt ist kostenlos (manche Sachen muss man freispielen, oder man Zahlt).
Wenn du alle Welten haben willst (6 glaube ich) musst du zahlen.
-
also 6x4 Welten? Ohne chancen bzw Hoffnung auf Erweiterung. Blöd.
-
sieht man das nicht eh, wie viel level dazukommen durch den Kauf? schaut die App auf Android so anders aus?
ich versteh nach wie vor nicht warum die da nun erst so viel später erscheint
-
Hier ein Screenshot
-
ja wenn man sich eine minute mehr damit befasst sieht man genau was für vorteile die vollversion bringt.
ich find das spiel jedenfalls okay. nix wundertolliges aber ganz lustig :D
-
ich finds ja lustig wie alle da in den Bewertungen abgehen und beleidigen etc.
wobei.. lustig ist das wirklich nicht mehr. -
ich finde es okay.. nichts wofür ich 10 euro ausgeben würde..
für 5 würde ich drüber nachdenken.. Aber 10 ist mir zu viel dafür. -
Ich habs gerade auch ausprobiert. Ist okay, wenn man mal in der Bahn oder im Bus etc. nichts zu tun hat. Muss aber auch nicht unbedingt sein. Werde mal schauen wie lang es bei mir überlebt.
(Wahrscheinlich ist's spätenstens morgen wieder runter, weil ich im Moment viel Love Live! spiele und da keine Lags gebrauchen kann. :D) -
Ich finde, es ist ein Super Netter Zeitvertreib. Für mich auch keine 10 Euro wert, aber ich habe die vollversion trotzdem gekauft. ich möchte alle Level spielel und ich werde sie mehrmals spielen weil ich alle Münzen sammeln möchte.
Alleine dadurch kann das ein längerfristigeres Spielvergnügen werden.
Ich farme gern die Toads ist lustig.
Dass das Spiel nicht in den Himmel gehyped wird sehe ich ja ein, aber dass darüber schon mehr ein Shitstorm ausbricht ist schon traurig.
Die Bewertungen sind ja nur so schlecht, weil das Spiel Geld kostet und dieser Punkt wird oft bewertet.
-
Gut wir leben eh in einer Zeit wo sich kinder gegenseitig zoffen wegen der wahl der spielekonsole.
Früher war es auf dem Schulhof Schalke gegen Dortmund, bzw Bayer München... heute.. ist Nintendo Schalke.
Egal wie gut sie spielen.. Shitstorm.
Warum Kinder anfangen sich mit der Konsole zu verbinden derart bleibt mir ein Rätsel.
Aber warum man rumkeift wenn 11 fremde Männer gut bzw schlecht spielen gegen 11 andere konnte ich auch nie verstehen XDDer Preis ist und bleibt zu hoch.. aber der Shitstorm kommt nur weil Leute alles aus dem Hause Nintendo gerade auseinander nehmen.. warum auch immer.
-
Habs auch angespielt. Sicher nett und so, das mit Dorf aufbauen ist auch ein netter Bonus.
Aber für 10€ ist mir für "nur" 6 Welten leider zu teuer.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!