Die nächsten Spiele für Nintendo Switch Online sind "Kid Icarus" und "StarTropics" am 13.3.:
https://twitter.com/NintendoEurope/status/1103294178719682572?s=19

Nintendo Switch Online - Diskussion und Neuigkeiten
-
-
Ich möchte bitte endlich vorspulen und SNES Spiele haben :(
-
Ich hätte gerne GBA-Spiele :/
Raff's halt nicht, dass Nin nicht endlich mal auf den Trichter kommt und die alten Games der Serien, die gut laufen auf VC bringt, namentlich Harvest Moon (das aller erste!), Fire Emblem für eine portable Konsole (FE7 und FE8 sind für die WiiU gekommen ... für die freaking WiiU, die einfach nur total ungeil und ein Flop war!!!) ... Golden Sun?
Nin bitte, damit könnt ihr euch eine goldene Nase verdienen, allein schon die FE Teile würden euch die Fans aus der Hand reißen, die erst mit Awakening und Fates eingestiegen sind ... Nicht ... sowas *deutet auf die bisherigen VC-Titel* -
Irgendwo hieß es doch, dass der Online Dienst bald wohl teurer wird..
Allerdings sehe ich momentan echt nicht warum er teurer werden sollte.. Also mit welchem Recht es Nintendo machen will..
Die Qualität des Service ist nicht so viel wert wie der von Sony oder Microsoft. Das ist leider ein Fakt
-
kid icarus würde ich glaube sogar gerne mal spielen :)
der online dienst soll teurer werden? das ist bescheuert. ich hoffe die sagen uns mit unserem einem jahr nicht, dass wir noch was drauf legen müssen. und stimme auch zu: sehe keine berechtigung es teurer zu machen
-
mit der Familiengruppe ist es ja doch recht erschwinglich.. Doch ich bin auch gespannt ob sie den Bonus den sie raus hauen wollen wenn man 1 Jahr verlängert mit der Familiengruppe konform machen
-
ich kann mir vorstellen, dass da etwas verrechnet wird und wir dann nur noch so und so viele monate haben anstatt das ganze jahr.
-
Ich bin mir sogar sicher, dass auch der onlinemodus ab und an preislich angehoben wird. aber ob der jemans "besser" werden wird? na.. wir werden sehen.
-
Da frag ich mich aber wie das mit den Karten dafür ist. Bei uns kann man sich so eine Karte bei der Post kaufen, da steht "Nintendo Online 20€" drauf
-
genau wie bei der ps4 etc.
Die karten verschwinden und andere karten kommen hin.
Wäre nur interessant ob die ungültig werden dann XD -
ich weiß, ich weiß, das hier ist der Trigger-Thread und gleich wird sich wer hier aufregen, aber Japan bekommt mit dem nächsten Schwung NES-Spiele (die vom letzten Mal) gleich wieder ein paar mehr xD
https://twitter.com/Nintendo/status/1105661641922764800?s=19
Was aus den NES-Controllern für uns geworden ist weiß ich auch nicht, die Famicom-Controller haben ja scheinbar ein Datum...
-
Na ja. Wenn es zu den Spielen keinen deutschen oder englischen Text gibt.. dann können wohl die wenigsten etwas damit hier anfangen :)
Denke da ist einfach nur dass sie nicht nun anfangen in NES SPiele noch zu investieren um da zu übersetzen.
Wer sie unbedingt haben wollte, der müsste eine Familiengruppe haben mit seinem japan Account und zack hat er die auch. :)
-
Wer sie unbedingt haben wollte, der müsste eine Familiengruppe haben mit seinem japan Account und zack hat er die auch. :)
Geht das so einfach?
Habe ich mich auch schon gefragt, war mir aber nicht sicher, ob man in einer europäischen Gruppe auch einen japanischen Account einfach reinstecken kann -
ich hab es nicht getestet. Allerdings glaub ich sollte das funktionieren. Immerhin kann auch einer aus meiner Familie gerade in Japan doch leben haha
-
wenn man Twitch Prime hat kann man sich den Onlineservice wohl für bis zu 12 Monate gratis holen:
https://twitter.com/SplatoonNews/status/1111447632331898880?s=19
funktioniert aber nicht, wenn man den Service schon hat oder in einer Familiengruppe ist -
habe hierzu auch nochmal deutschen Text: Wer Twitch Prime hat, bekommt jetzt Nintendo Switch Online kostenlos - WinFuture.de
-
Zusatz, Es funktioniert wohl auch mit Amazon Prime Daten?!
Nicht getestet bisher
-
ja einfach glaub ich mit dem amazon account einloggen auf der seite dort?
-
seit gestern gibt es "Punch Out!!", "Super Mario Bros 2 (The Lost Levels)" und "Star Soldier"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab ja bisher fast noch gar nichts mit dem Online-Gedöns gemacht. Irgendwie finde ich die Auflistung so kompliziert und nichtssagend, zeigen Cover von Spielen und beim Klick gehts gleich los. Ich will Spielebeschreibungen(nicht dieses "Mario Lost Levels ist eine wahre 8-Bit-Perle!" sondern so was wie ein Booklet) und Screenshots und einsehbare Speicherstände wie bei der Virtual Console vom 3DS
Irgendwie hab ich auch Angst, dass da irgendwann mal alle Speicherstände gewiped werden könnten bei einem Update oder wenn man zu lange keine Onlinemitgliedschaft gekauft hat...
Habt ihr auch solche Bedenken oder seid ihr mit der Darstellung wie es derzeit ist zufrieden? Vielleicht hab ich ja auch irgendwas übersehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!