Runde 16 - カッパマキ! ☆

• Ja Toasts RPG Text hat mich ja zu Anfang auch recht skeptisch gemacht XD

Wobei es war vor der Nacht. Er konnte da noch nicht von Amor verkuppelt sein.

Doch könnte er. Amor hat die Wahl gehabt ob er das Liebespaar schon während der BM-Wahl verkuppelt
    oder erst bis zur 2ten Nacht.

@Stray @arcticannie
    Mal noch ne andere Frage, weil sich ha gerade alles um das Liebespaar dreht.
    Was wäre wenn Amor sich tatsächlich selbst verkuppelt bzw. schon verkuppelt hat?
    Er ist ja auch Rotkäppchen. Wenn der Partner stirbt würde er ja mit sterben.
    Oder ist er dann auch durch den Jäger geschützt?

@Mels
    Deine Theorie mit dem Dummen finde ich schlüssig.

Für mich sind erstmal unverdächtig:
    Lini, Kuro, San, Basti und Luca
    weil sie mich gewählt haben.

Ich habe gerade eine ganz verrückte Idee.
    Es ist ja unwahrscheinlich das die Wölfe alle die selbe Person zum BM wählen.
    Wenn man sich die Wahl ankuckt:

Matzi wurde gewählt von
    Toad und Nessi

Nessi wurde gewählt von

Matzi, Pit und Mels

San wurde gewählt von

Sina, Sabi und Sebi (lol, alle mit Anfangsbuchstaben S vereint)

Sina wurde gewählt von

Anks und Beny

Wenn ich mir jetzt von jedem einen rauspicken müßte der ein potenzieller Wolf ist,

würde ich mich entscheiden für:

Nessi, Pit, Sebi und Beny

Natürlich könnte bei meinen Wählern auch ein Wolf dabei sein.

Will ich aber nicht glauben.

Oder die Wölfe wollten eine bestimmte Person als BM haben oder eine bestimmte

Person nicht.

Als Nessi, Matzi und ich jeder 2 hatten,

gab Mels Nessi die 3te Stimme.

dann bekam San von Sabi die 2te,
    dann ich von San die 3te,

dann San von Sina die 3te

Damit hatten Nessi, San und ich 3 Stimmen.

Wenn Sina mich speziell nicht gewollt hätte, dann hätte sie Nessi wählen müssen.
    Also ist Sina für mich eher unverdächtig.
    Und Sabi ist mir ein bißchen zu unvorsichtig für einen Wolf.

Ach man, alles verrückte Gedanken.

• Mal noch ne andere Frage, weil sich ha gerade alles um das Liebespaar dreht.
    Was wäre wenn Amor sich tatsächlich selbst verkuppelt bzw. schon verkuppelt hat?
    Er ist ja auch Rotkäppchen. Wenn der Partner stirbt würde er ja mit sterben.
    Oder ist er dann auch durch den Jäger geschützt?

Wenn der Partner stirbt, stirbt Rotkäppchen auch. Selbst wenn der Jäger noch da ist.

• ich hab keinen Plan wen ich wählen soll, da es Null Anhaltspunkte gibt. puh irgendwen muss ich wählen.
    Toastbrotbaum

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• @Anksunamun Aber wieso sollten dich keine Wölfe zum BM gewählt haben?
    Das ist mir nicht ganz schlüssig. Ich denke schon, dass die Chance hoch ist, dass da einige von Wölfe sind.

Nur wer? Keine Ahnung. Aber ich versuche mal was zu wörtlich zu skizzieren, was man denken könnte.

Du wurdest gewählt von: Toast, semasimo, San, Lini und Kuro
    Die im kursiven sind für mich bisher reine Fragezeichen und bei mir im Hinterkopf auch die sehr guten Spieler.

@semasimo wählt dich aufgrund der Vampirsache. Ich weiß noch, wie ich damals auch mal als ich frisch in meiner zweiten Runde war und Kuro des Wolfes verdächtigt hatte, nur weil sie einen Wolfsava hatte. Das ist so diese Anfängersache und man sucht da Anhaltspunkte, wo eigentlich keine sind. Semasimo ist für mich da auch so. Nur, dass er in Anks mit seiner Begründung die Gute sieht. Das bedeutet nicht, dass ich dich, Anks, als Wolf ansehe. Es zeigt nur auf, dass semasimo anders begründet als es die Erfahrenen tun. Ich sehe ihn daher bisher nicht wirklich als Wolf. Aber idk. Vielleicht ist diese Sache ja auch anders zu sehen und zeigt vllt wo er sich hinter versteckt.

@KuroMikazuki Ah. Kuro. Sie spielt immer mega gut. Wird ein Fragezeichen bleiben. Bisher auch nur normale Beiträge, die mich nicht weiterbringen. :D

@San Sie schreibt so lieb.. und die süße Ente. Sorry, aber sie könnte ich erstmal nicht meucheln. Und gebackene Ente brauch ich erstmal nicht im Bento >.< Also keine Anhaltspunkte, außer normale authentische Beiträge.

@LiniChanMi Mhm. Sie scheint sich bei etwas ja schon sicher zu sein. Erst sagt sie bei einer Sache, die Vermutung sei nicht falsch, dann "glaubt" sie es nur. Evtl. war es ein Tipp zwischen den Zeilen. Werde es erstmal nicht vertiefen. Ich achte aber mal drauf.

Okay ich achte bei jedem auf das, was er schreibt. Lolz.

Anks ist für 50:50. Bei ihr weiß ich leider nie, was sie denn eig ist haha. Sie weiß sich gut hier zu vermarkten. Daher bin ich vorsichtig

werde wahrscheinlich wieder .. kurzfristig wählen. sorry ;( muss noch tüfteln

EDIT: Maaaaaaaaaatze no. Nicht Toast wählen. Wenn er der Dumme ist, wäre das kacke. ALSO LEUTE. WÄHLT BITTE ERSTMAL NICHT TOAST XD
    wir müssen ihn näher beobachten und gucken, ob er nicht iwie.. der dumme ist. ansonsten verschwenden wir eine gute Tagwahl an ihn

ah moment. maybe ist das genau das was die Wölfe dann versuchen. selber den Dummen zu killen. Um sich so dann auch erstmal aus dem Bild zu schaffen. :wheeee:  
    Ich gehe hier ja gerade richtig auf.

also Matze.. Hast du was zu verbergen?

• @Mels
    Das waren ja alles nur unausgereifte Gedankengänge und keine
    endgültige Theorie.
    Mit Luca sehe ich genauso.
    Könnte der Dumme sein, dann wäre es blöd ihn zu wählen.
    Oder aber Tsundere oder Yandere, aber nur wenn seine Geschichte
    doch was mit seiner Rolle zu tun hat.

@Sina-chan
    du hast bunt schreiben vergessen. So wird es vieleicht nicht gesehen.

vampire-auf-dvd-konigin-der-verdammten-L-NrGLl9.jpeg7179-anks-png

Einmal editiert, zuletzt von Anksunamun ()

• ich glaube kaum dass toasti der dumme ist :) er hat sicher eine ganz andere Rolle

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Vielleicht ist Matze auch der Dumme. Und wählt ihn, weil ich davon abgeraten habe, weil das eine "dumme Aktion" wäre für den Dörfler ihn zu wählen. Somit lenkt Matze auf sich. Oder er ist ein Wolf und ihm ist egal, was für die Dörfler gut ist.

Er scheint sich ja auch sicher zu sein, dass er nicht der Dumme ist.

Mögliche Rollen:

Wenn:
    Toast = der Dumme
    Matze = Wolf (weil er nicht auf das, was für die Dörfler wichtig ist, achtet)

Wenn:
    Matze = der Dumme
    Toast= ?

edit: wollte etwas nicht zu deutlich machen.

2 Mal editiert, zuletzt von Mels ()

• Also,ich finde die Aussage von Toastbrotbaum an Anks auch etwas seltsam.Aber ich gebe mal zu bedenken,dass das nicht unbedingt auf das Liebespaar hinweisen muss...i
    Ich tendiere bei ihm entweder zu ''Dummer'' oder ''Tsundere''.
    Auf jeden Fall werde ich ihn erst mal nicht wählen.

Meine Wahl wird heute also grundlos auf .. uhh Kuro gehen. (eine random Wahl, ich habe keine Zeit zum denken D:<)

Seltsamerweise gehen deine ''Randomwahlen'' öfters an mich. ;)
    Aber schön,von mir aus.Ich habe schließlich nichts zu verbergen.

Meine Wahl geht an Sebi.Random natürlich. ;)

• @Matzi warum bist du dir so sicher, dass Toast nicht der Dumme ist?

Da gibt es nur ein paar möglichkeiten warum du dir so sicher sein kannst..
    1. Du stehst in irgendeiner Beziehung mit ihm, Geschwister, Liebespaar, Wolf (wobei man ihn dann wohl eher schützen würde.,, also unwahrscheinlich)
    2. Du bist der Dumme
    3. Du bist der Seher und weißt genau wer der Dumme ist
    4. Du bist der Wolfseher und die Wölfe haben ihn durchleuchtet und wissen was er ist..

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Wenn Matze der Seher ist wäre es halt ... interessant Toast dann auch zu wählen. Aber vllt ist er ja wirklich der Dumme (Toast) und das ist nur eine wölfische Fassade gewesen von Matze. Meh.

Aber wenn er der Seher ist und die Wölfe wissen, dass Toast zu ihnen gehört und so wissen dass Matze der Seher ist, hat er sich für diese als leichtes Opfer dargestellt. Würde also Matze schützen (lassen). Also Waifu oder Hexe, falls diese das noch können.

Weiß nicht, wie ich wähle. Wollte am liebsten random wählen, aber ich schwanke noch.

Matze oder Toast machen es mir schwer D:

Nur weiß ich nicht, wieso @Toadstool Matze wählt? Bist du nicht verwirrt von Matzes Beiträgen und der Toast-Dramatik? :D DU durchschaust doch eig auch recht gut

• :hmm: wer meine Worte richtig interpretiert hat, weiss es genau ::D:::shrug:

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Ich bin gerade mal durch gegangen wer bisher gewählt hat:

Beny --> Sina
    Nessi --> Toad
    Sebi ---> Kuro
    Matzi ---> Toast
    Sina --> Beny
    Kuro --> Sebi
    Toad --> Matzi

Ich weiß gerade überhaupt keinen der hier schuldig oder unschuldig sein soll. Am Ende grillen wir noch den Seher.. (oder klassisch Amor XD)

Daher stimme ich für einen, der noch keine Stimme hat.
    Ich wähle random Lini
    Es hat keinen wirklichen Grund.. Du hast einfach nur noch keine Stimme. Sorry..

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• also wie anksi es gesagt hat, jeder wählt einen anderen und sie darf es dann richten. (ja, wie sollte das auch anders sein!)

falls es darauf hinausläuft.. wähle weise, liebe anksi :D

gott is das spannend..!

In the darkest times the beast awakes inside.

• @KuroMikazuki Sorry das war wirklich nur eine random Wahl D: Du vbist die erste Person die mir eingefallen ist die noch keine Stimme hat

@Anksunamun warum werde ich denn jetzt schon wiedre verdächtigt >:C ich habe kaum was geschrieben. Morgen wäre ich auch inaktiv, aber da ist es eh egal

(Sry bin gerade in Eile xD)

• Ääääh. Wow .. moment ... Oh Gott... wie viel ihr schon schreibt und theorisiert anhand von ... nichts : D

Ohne ein paar Wahlen, mit wer wählt wen udn wer ist dabei gestorben, bin ich immer voll aufgeschmissen

Und heute war ich noch unterwegs und hab nicht wirklich ... moment wir sind eh erst auf seite 3, warum fühlt es sich an wie Seite 9?

Ich werd heut super früh schlafen gehen (in echt sitz ich grad schon mit der katze unter der decke im Bett) deswegen verfolg ich das erst ab morgen brav aktiv und wähl jemanden der sicher nicht stirbt heute (weil kein grund für irgenden), und noch nicht gewählt wurde,

Arcticannie (EDIT!!!! Immerhin überlebst du tatsächlich garantiert trotz meiner stimme! Ufffff!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!