Runde 16 - カッパマキ! ☆

• hach san xD wie kannst du es wagen den Rektor rauszuwerfen xD

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• ahahahahahahaha musste so hart lachen.. dabei muss ich eig dringend aufs klo. hätte fast ein tröpfchen verloren. ugh

ich werde gleich mal wählen

• Luca strich sich durch seine gerade blau gefärbten Haare und betrat den Schulhof. Müde rieb er sich die Augen er hatte verschlafen... Gestern Nacht hatte er schön in den Mai getanzt... Mit Edward Elric und den Homunculi... Vor dem Fernseher daheim. Er war das was die anderen hier wohl einen NEET oder Otaku nennen würden und er wusste genau jeder hier tuschelte das hinter seinem Rücken. Doch es war ihm egal wenn nicht sogar recht, so wurde wenigstens über ihn geredet. Auf den Fluren war niemand zu sehen (außer den zwei sich battelnden Mädchen die mit super waffen sich gegenseitig beschossen und das halbe Schulhaus zerstörten... aber sagen wir es war nichts besonderes auf den Fluren zu sehen) und Luca begegnete niemandem auf dem Weg zum Klassenraum. Er setzte sich neben die Tür und holte sein Handy raus. Wenn er jetzt reinstürmen würde würde er noch mehr Anschiss bekommen als so schon. Er scrollte durch einige Websiteforen bis er auf die seiner Schule kam und überrascht die Meldung las "unbekannter Club an der Schule gegründet: Werwölfe unterwegs?" gespannt tippte er den Link an und las darüber dass es wohl einen geheimen Club an der Schule gab dessen Mitglieder Schüler verschleppten! Abstoßend dachte er sich... Viel zu anstrengend. Er überlegte wer wohl ein Mitglied sein könnte... bestimmt der dumme Typ aus der Paralelklasse... Matzi oder so hieß er Baka... Plötzlich sah er ein weiteres Detail... unter dem Artikel war eine Abstimmung angebracht. Man konnte jemanden rauswählen... Interessant. Doch er hatte keine Ahnung wer Mitglied sein könnte... Trotzdem wollte er wählen und dann in den nächsten Tagen genauere Untersuchungen anstellen. Also wählte er, weil ihm der NAme "zufällig" als erstes einfiel Anksi und schloss den Browser. Die nächste Stunde hatte begonnen... Leider hatte er nach so kurzer Zeit noch wirklich keine Anhaltspunkte wer Mitglied sein könnte. Er erinnerte sich aber an ein Roleplay bei dem er letztens mitgemacht hatte bei dem war das Setting aber eine friedliche Stadt mit Tierbewohnern gewesen

• orrr Leute.

Toast erarbeitet sich jetzt so eine Umschiffung für sich mit meinen Theorien für seine Anschuldigung. Lolz.
    Wem soll ich glauben? Matze?

Oder meine Vermutung, dass Toast sich selbst nur killen will und so iwas versucht. MAYBE ist Matze ja... der Seher für die Wölfe.

das würde Sinn ergeben.

Aber beides ist so wackelig.
    Ich überlasse das mal anderen ugh.

ich wähle random.. wen wähle ich? Leuteeeee Q____Q

Uff dann .. wähl ich ... ääh .. mels, die lacht am lautesten :,D

Dem habe ich nichts auszusetzen, so lange keiner mit draufgeht hahaha

• glaube nie einem Fremden Mels :D er könnte jederzeit böse sein xD und San ich kauf dir das nicht ab dass du dumm bist :D

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich behaupte ja auch nicht dass ich eine dumme rolle hab, nur dass ich überhaupt nicht mitgedacht hab bei den mirspielern und spielleitern ... ich glaub ich war in gedanken nur irgendwie so bei dem stray/toast//toastbrotbaum/spielleiter/nichtspielleiter nicht verwechseln dass ich annie dann zum spieler gedacht hab

Oder ... wolltest du damit grad auf was anderes hinweisen?

• haha das ist mir klar san xD und nein ich will auf nichts anderes hindeuten :D  
    hach anksi :D

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• hahaha erst die große Liebe Anks, die man zur BM macht und dann.. Achh man kann wen raus wählen? Da nehme ich doch mal Anksi :D

Wir dürfen nicht Toasti raus wählen, ich finde gerade die RPGs so genial unterhaltsam :D

Toasti du denkst also auch das Matzi der Dumme ist (matzi , ich hoffe du weißt dass keiner dich hier wirklich dumm nennt XD das klingt so furchtbar diese Rolle.. <3)

Ich weiß nicht.. ich denke auch eher Matzi ist der Dumme und weiß nur daher dass Toast nicht der dumme ist..
    Als Seher hätte ich denke ich nicht so offensichtlich etwas rausgehauen.
    Sonst kann man ja gleich davon aus gehen, dass die Wölfe den Seher in der Nacht fressen..

Doch der Dumme wiederum ist keine so große Gefahr..

Odder.. Matzi will nur dass wir alle denken er ist der Dumme und in wirklichkeit ist er haarig und weiß durch den Wolfseher wer der Dumme ist, bzw was Toast ist.. (oder ist selbst der Wolfseher?)

Haachh warum kann es nicht nur eine ganz klare Antwort geben haha

denke zu 60% dass Matzi die Rolle des Klassenclowns hat..
    40% aber noch bei Wolf..

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• ich hab keinen Plan wen ich wählen soll, da es Null Anhaltspunkte gibt. puh irgendwen muss ich wählen.
    Toastbrotbaum

erst null Anhaltspunkte

ich glaube kaum dass toasti der dumme ist :) er hat sicher eine ganz andere Rolle

und dann das.

Und dann ergibt Sabis Ergänzung Sinn. Dass Matze es weiß, weil er selber der Dumme ist. Natürlich kann er auch der Seher sein.

Ich habe null Ahnung. Man.

• So, Luca hat mich ja gestern schon zum denken angeregt.
    Ich habe geschwankt zwischen Tsundere und Yandere, von wegen Vorbild/Schulschwarm.
    Darum mußte ich unbedingt wissen wen er wählt.
    Da er mich gewählt hat denke ich er ist Tsundere, also gutes wildes Kind.

Da Matzi sagt das Luca sicher nicht der Dumme ist, muß es ja einen Grund geben,
    woher er das weiß.
    Wie schon gesagt wurde könnte er selber der Dumme sein.
    Aber auch einer der Seher.
    Wenn er der gute Seher wäre, hätte er (nach meiner Theorie) gesehen das Luca das
    gute wilde Kind ist. Aber er wählt Luca.
    Wenn er der böse Seher ist, macht seine Wahl Sinn. Einen Guten töten ist für Wölfe
    immer gut. Allerdings dumm sich zu gefährden.
    Also tippe ich doch eher auf den Dummen.
    Oder er ist doch ein Wolf, hat vom Wolfsseher erfahren was Luca ist.

Wenn nun Matzi stirbt, ist er entweder der Dumme und darf weiter mitspielen
    nur ohne Wahlen, aber es hat sonst keinen Unschuldigen getroffen.
    Oder er ist vieleicht das böse wilde Kind.
    Das wäre gut, weil wenn sein Vorbild stirbt gibt es in der Nacht 2 Tote.

Also wähle ich jetzt Matzi.

• Wenn nun Matzi stirbt, ist er entweder der Dumme und darf weiter mitspielen
    nur ohne Wahlen, aber es hat sonst keinen Unschuldigen getroffen.
    Oder er ist vieleicht das böse wilde Kind.
    Das wäre gut, weil wenn sein Vorbild stirbt gibt es in der Nacht 2 Tote.

Also wähle ich jetzt Matzi.

Deine Begründung ist nur von Vorteil, wenn du böse bist?
    Denn so geht mit Matzi als Dummer eine Tagwahl an uns verloren, weil es besser ist, wenn wir eher unsere Wahl auf einen richtigen Wolf beschränken.

Toast kann ich mir als dann eher als Wolf vorstellen, er wählt dich anks..? Hm.. glaube Toast hat eher dich als Vorbild und ist das wilde Kind?

Matze nee.. Oder idk.

AAACH MIST. es würde so oder so nur 2:2 stehen wenn ich jetzt wen wähle und du bist BM und wählst dann Matze.
    Daher enthalte ich mich vllt einfach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!