genauso ist es sabi :) es gab sogar schon am anfang einen Hinweis für die Wölfe, aber da weiss ich nicht, ob das überhaupt ankam :D deswegen bin ich in die Offensive gegangen bei toast

-
-
Toast kann ich mir einfach nicht als Tsundere vorstellen.
Wer ist denn so dämlich und macht seine Rolle so offen?! Und dann am ersten Tag? Wo er gerade mal das erste Mal jmd gewählt hat als "Vorbild"/"Schwärmerei".
BM-Wahl zählt glaub ich noch nicht. Nein. Also: Wenn ich der Tsundere wäre, würde ich es nicht so auffällig machen, aus Angst von den Wölfen getötet zu werden, damit man dann die zwei Stimmen nie einsetzen könnte.
Daher habe ich das Gefühl, nein ich bin mir zu 99% sicher, dass das nur Show ist und Manipulation von Toast und Anks. Die beiden können unter einer Decke stecken. Anks glaubt ihm obwohl er sie wählt.. Ha! Alles ein teuflischer Plan. Anks weiß wie sie zu spielen hat und macht sich Notizen zu allen Rollen und wie man sie ausnutzen kann. Sie gibt als Wolf den anderen Wölfen Tipps und das ist nun mal das. Und Anks kann oft Leute um den Finger wickeln, weil sie trotzdem an das Gute glaubt, obwohl Toast sie wählt. Ne ne! Das ist alles Fassade.
Für mich auf jeden Fall Wölfe:
Anks und Toast
Unsicher:
Lini und Kuro -
Ich sag's euch, dass Anks sich noch nicht gemeldet hat, hat was zu bedeuten. Ich denke ja, dass sie sich mit jemandem austauscht, oder sich weigert, darüber zu diskutieren..
-
Stimmt.. von Anks ist ja gerade nicht ein Wort mehr zu lesen? Okaaayyyy,,,
-
sorry, war den ganzen Tag (Nacht) so inaktiv, weil die ganze Zeit nichts passiert ist :D
Aus Toasts Texten werde ich immer noch nicht schlau. Irgendwie dringe ich dazu nicht richtig durch ^^"
kann aber auch gut sein, dass das einfach nur Geschreibsel ist.Das Lini auf den Matze-Zug mit aufspringt... Toad war die erste, die Matze gewählt hat, sie ist da für mich (erstmal) aus dem Schneider, weil jeder fast random gewählt hat, danach Anks. Bei Anks bin ich mir nicht sicher, ich denke, wenn Anks ein Wolf ist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das Lini auch einer ist (und umgekehrt), kann natürlich auch sein, dass sich Anks sicher war, dass Matze Wolf sei und Lini eine Chance gesehen hat...
... keine Ahnung, sind nur Vermutungen ^^ -
Erstmal schauen wen die Wölfe die Nacht fressen..
Gott bin ich da hibbelig schon wieder...Warum ist es nicht schon 21 Uhr..
-
So da bin ich.
Ich war heute nachmittag weg.
Und dann hatte ich erfahren das es ab dem 20. Mai kein Basis Liquid mehr
mit Nikotin zu laufen gibt. Jedenfalls nicht in Literflaschen.
Also mußte ich mich darum kümmern noch irgendwo einen Vorrat zu bestellen.
Ich war erfolgreich und bin nun wieder ärmer.Ich bin kein Wolf.
Welcher Wolf möchte denn gerne BM sein?
Meine Matziwahl habe ich mehrmals erklärt und finde immer noch das es die
beste Möglichkeit zu dem Zeitpunkt war.
Ich glaube Lini hat einfach meine Meinung geteilt.Ich hoffe der Seher hat rausgefunden das ich Mensch bin.
Und hoffentlich kann er es uns mitteilen.Toast kann Tsundere sein.
Was macht es für einen Sinn mich erst als BM zu wählen und dann auch bei der Tagwahl.
Außer er ist Tsundere und muß mich immer wählen, wenn er mich als Vorbild hat.
Oder es ist wirklich nur Show, damit wir das alle denken.
Und in Wirklichkeit ist er ein Wolf. Kann sein, muß aber nicht.
Raffiniert genug wäre er.
Aber glauben möchte ich das nicht.Kuro hat natürlich Recht damit, das einige Leute mir was unterstellen ohne Beweise.
Ich bin lieb und harmlos.
-
das doofe ist nur, dass sich jeder irgendwie rausreden wird.
und es ist unmöglich dass es keine wölfe gibt :p
es gibt hier komische dinge.. schweigsame anks ist nur eines der komischen dinge..
-
und es ist unmöglich dass es keine wölfe gibt :p
Najaaa... nicht unbedingt, ich erinnere an eine Trollrunde wo wir uns alle ziemlich zerfleischt haben xD
Aber gut, das ist unwahrscheinlich
Ich halte mich mal erstmal mit Spekulationen zurück bis wir wissen wer heute gestorben ist -
das ist denke ich eh am schlauesten beny..
ich hab hier bisschen den faden verloren weil ich ja selbs tnich so aktiv war... hmmmm aber will das ändern!
-
ENDE DER NACHTPHASE!
Willkommen zu Episode 4 von:
Sprechblasen werden von rechts nach links gelesen. :v
Diese Nachtphase ist niemand sabotiert worden.
Nun beginnt die Tagphase!
Ihr habt bis morgen um 21:00 Uhr Zeit jemanden zu wählen, den ihr suspendieren wollt!
Die Uhr tickt!
Jetzt!
-
Welcher Wolf möchte denn gerne BM sein?
Jeder? Es ist von Vorteil für die Wölfe im Notfall eine Stimme mehr zu haben (im Originalspiel eines der Hauptziele der Wölfe)
Weniger verdächtig machst du dich dadurch nicht. -
wölfe wollen aber nie von anfang an BM werden. das ist bei anks anders.
aber wer sagt, dass anks nicht iwann zum wolfi wuuuurde.
*ersetze anks mit jedem anderen namen xD
EDIT: möge der seher irgendeine äusserung treffen.
EDIIIIIT: Alle noch da? Fein! bloooooooooooooooooß... warum?
-
schon wieder? Gut für uns, aber langsam wird's komisch XD
Ich schätze mal, durch eine andere Begebenheit als beim ersten mal oder wir haben eine echt super gute Waifu ^^ -
waifu hatt ich gar nimmer aufm schirm.
aber jetzt lässt es sich eig kaum mehr leugnen dass nicht irgendwer.... ihrwisstschonwas...
-
waifu hatt ich gar nimmer aufm schirm.
aber jetzt lässt es sich eig kaum mehr leugnen dass nicht irgendwer.... ihrwisstschonwas...
ja, davon gehe ich auch ganz stark aus, die Frage ist nur wer und wann...
-
ich habe da so meine überlegungen... aber ich muss erst sehen ob das geschriebene zeitlich passt...
mhhhh
dazu sollt ich mir notizen machen.
ich solle mir überhaupt IRGENDWELCHE notizen machen.
mir fallen komische dinge auf, aber hinterher weiß ich nimmer obd as sinn macht D:
-
Muß aber nicht Nessi.
Es gibt doch andere Möglichkeiten.
Einmal vieleicht Waifu oder sogar beide Male.
Und Hexe und Rotkäppchen.
Verwandlung in der zweiten Nacht?
Ich fänd das zu früh.
Aber ich kann ja da nicht mitbestimmen weil ich
nicht in der Wolfskonvi bin. -
Gott sei Dank!
Wieder kein toter!
Puhh..
Wobei. warum wieder nicht..Übliche Verdächtige..
Beschützer
Rotkäppchen
Hexe
VerwandlungHab ich was vergessen?
Da es am häufigsten schon vorgekommen ist in unseren Runden nehme ich an das Liebespaar war mal wieder ein gemischtes Paar und wurde vereint?
hmm.. oder die Hexe hat einen Trank weniger..
Viel zu viele optionen offen.. graa..
Frustrierend.. -
Da steht diesmal "diese nachtphase ist niemand sabotiert worden"
Also haben diesmal die wölfe vielleicht wirklich verpennt?
Möglich dass letzte nacht jemand gewandelt worden ist (da stand nicht sowas, oder?)
Ist beschützen sabotage?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!