Runde 16 - カッパマキ! ☆

• Ich will noch kurz erwähnen:

Bitte achtet auf eure Wortwahl.
    Ich kann es vollkommen verstehen, wenn jemand frustriert ist, aber bitte passt auf, dass ihr euch nicht mit verletzenden Beiträgen zusammenschlägt.
    Möchte ungern, dass jemand dadurch beleidigt ist und keinen Spaß mehr hat. ^^

Sonst greifen wir SL's mit unschönen Maßnahmen ein. :v

• Nessi, du hast gesagt ich hätte behauptet,
    ich wäre der einzige der "vernünftig argumentiert".
    Dabei hatte ich gesagt "ausführlich und verständlich".
    Das sind 2 verschiedene Sachen.
    Und dabei ging es darum das Beny mich nicht verstehen will.
    Denn so ist es. Er hat sich in einer Meinung festgebissen und
    will sich nicht davon abbringen lassen.
    Also sagt er einfach ich wäre unverständlich.
    Es gab hier schon andere, die gut argumentiert haben.
    Aber die Argumente gegen mich konnte ich entkräften.
    Aber Wölfe und Wolfsympatisanten tun dann so, als
    würden sie mich nicht verstehen.

• @Anksunamun
    Allgemein. Denn irgendwie verspürt man eine starke Spannung und die Beiträge wirken auch nicht mehr so freundlich.
    Ich wollte es nur gesagt haben, falls jemand wirklich fast am explodieren ist.
    ( Streitereien sind nie schön. :v )

• Also ich bin nicht am explodieren.
    Und ich habe es diesmal im Griff.
    Ich habe mir nichts vorzuwerfen.
    ICH habe niemanden persönlich angegriffen.
    Es ist eine der letzten Phasen und es geht um mein Leben.
    Klar ärgert es mich wenn die Wölfe immer was behaupten,
    was nicht stimmt, aber andere glauben könnten.
    Außerhalb von WW habe ich Nessi und Beny lieb,
    aber hier herscht jetzt langsam Krieg.

• WWoww was geht denn hier ab..
    Warum muss eigl jede Runde so eskalieren?

Ich mag es so gar nicht wenn jemand die ganze Zeit groß schreibt um seinen Argumenten kraft zu geben..
    Besonders ganze Sätze gegen eine andere Person..
    Groß schreiben ist schreien für mich..
    Ich erinner mich da irgendwie gerade an die letzte Runde, wo Anks ein Wolf war und dann auch so ähnlich argumentiert hat um ja nicht aus dem Spiel zu fliegen..
    Darum wähle ich nun auch Anks.

ich schätze der seher hatte sie vor dem verwandeln gleich durchleuchtet und sah die gute rolle, die sie aber schon lange nicht mehr ist.

Ausserdem mag ich es halt nicht wenn einem gesagt wurd er redet "absoluten Müll"

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ok...
    Ich bin absolut davon überzeugt,das ANKS - trotz ihren zugegeben verwirrenden Schreibstiles ein MENSCH ist.Und nicht nur einfach ein MENSCH,sondern AUCH HARMLOS.(Was keineswegs dasselbe ist.Nicht jeder Mensch ist in diesem Spiel harmlos).
    Und ich halte es für einen FEHLER ANKS zu WÄHLEN.

Wenn Anks fliegt,ist es wohl ratsam auf die Leute zu achten,die sie gewählt haben...

• Huch, wo kommt plötzlich die Verdächtigung gegen Mels her San?
    Überrascht mich nur, da du sie bisher nie irgendwie erwähnt hast bezüglich Wolf

Ich verteidige sie mal da sie bisschen mit einer Bombemevakuierung beschäftigt ist :D
    Also, weshalb der Verdacht? @San

noface.png

by Toast <3

• Gerade kam mir noch eine Idee..

Ich bin mir nur unsicher, ob das möglich wäre..

Wir gehen immer davon aus, dass nur in der 1. oder 2. Nacht verwandelt wurde, da einfach nur da es keine Opfer gab..

Doch was wenn der Yandere eine 2. Fresstimme ergattern konnte durch den Tot von jemanden..

dann hätten die Wölfe doch einen Fressen und einen Verwandeln können?

Dann.. könnte doch im Grunde jederzeit einer Verwandelt worden sein..

Was mir nun ein ganz übles Gefühl gibt...

YouTube

• Oh Gott Sabi!
    Erschüttere doch nicht mein Vertrauen! D:

Aber es sind schon so viele weg, statistisch ist es wahrscheinlich, dass das Vorbild schon tot ist.
    Hm... vielleicht wurde Anks ja auch erst verwandelt und spielt deswegen jetzt so aggressiv?

noface.png

by Toast <3

• Ich bin mit zwei meiner vermutungen stark ins wanken geraten. Ich denke eine von den beiden personen ist gewandelt worden oder in einer beziehung mit einem wolf.

Wenn eine person davon harmlos ist, ist sie zumindest mit einem wolf zusammen, hoffentlich mit einem mächtigen

Eigentlich denk ich da auch eher an anks, aber sie hat ohnehin viele Stimmen und irgendwo zweifel ich da mehr als bei mels, also stell ich meinen Verdacht mal offen in den raum

• Ja als mir die Idee kam, da musste ich echt heftig gerade schlucken...

Im Grunde kann daher nun jeder von euch ein Wolf sein.. das macht das gerade echt fürchterlich schrecklich für mich XD

Ich hasse die Rolle vom Oberwolf gerade irgendwie..

Es sind also noch 3-4 Wölfe über.. Ich schätze mal 4.. da ich nicht glaube dass sie es zulassen würden die Chance zu verpassen..

*euch alle misstrausisch anschau*

Gott ist das schrecklich.. einfach nur schrecklich.. Im Grunde bringt mein Notizzettel echt wenig..

Nehmen wir an Lini ist ein Wolf von Anfang an.. Wurde von Amor mit Anks verkuppelt.. dann haben sie das Liebespaar vereiigt..

Oder.. die Wölfe wollten einfach nur den BM auf ihrer Seite..
    Das ist nicht das erste mal das Anks ein Wolf wurde.. und dann wenn sie gewählt wurde so komisch wird..

YouTube

• Ich finde gerade zwei Personen sehr verdächtig..aber wählen kann man ja nur einmal.

Meine Stimme geht an nartaina.

Es wäre nicht das erste Mal,das sie als Wolf jede Menge (falsche) Theorien aufstellt,um von sich und ihren Mitwölfen abzulenken.Hinzukommt,das sie dermaßen auf eine bestimmte Person penetrant bestehen bleibt,während Andere zumindest noch mal sich die Ganze Angelegenheit durch den Kopf gehen lassen beziehungsweise Aussagen revidieren...

Noch mal an ALLE MENSCHEN...den BM zu WÄHLEN kann sich als so ziemlich FALSCH herausstellen...

• Man kann die Spannung ja förmlich rauslesen, die ein oder andere Person sollte ein Gang runterschalten..

Melde mich gleich wieder, Besuch

• Hö?
    Wann war ich mal ein Wolf?`Verwechselst du mich da mit wem? :D

Das ist das 3. mal das ich mit euch hier eine Runde spiele..

Und nein.. ich habe nie das Glück dass ich mal ein Wolf werde..
    Ich halte den Rekord in.. Wird nie mal ein Wolf...
    (2 mal in einem anderen AC Forum gespielt.. auch kein Wolf..)
    Dafür ist es aber auch spannend gerade herauszufinden wer ein Wolf ist und wer nicht.

Dazu noch der 2. Punkt dass ich auf eine Person so penetrant gehe und nicht davon abweiche...

Anks hat mich zwischendrin mit ihrer Verteidigung ja ins Wanken gebracht weshalb ich dann von Lini abgewichen bin erstmal..
    Nachdem Lini dann viele Stimmen bekam, ist sie wieder komplett abgetaucht..
    das macht sie für mich halt verdächtig! Ein.. sag nun nichts mehr um dich nicht weiter verdächtig zu machen.

Warum habe ich dann nun nicht auch Lini gewählt nun?

Na ja.. ich glaube Lini und Anks sind entweder im Liebespaar, was Lini mit ausschaltet..
    Oder beide sind Wölfe..
    Weil ich aber es lieber mag wenn hier keine Person ausfallend wird, hab ich mich für Anks statt Lini entschieden..
    Ich zweifle gerade an beiden..
    An dir übrigens auch Kuro.. Deine Argumentation warum ich böse sein soll schaut irgendwie so aus, als wenn dir nichts richtig einfällt :)

Ich glaube Kuro und Lini sind geborene Wölfe..
    Anks schätze ich wurde verwandelt.
    Den BM auf die seite der bösen holen ist für mich zumindestens am sinnvollsten.

YouTube

• Leute, ich bin kein Wolf. Weder von Anfang an noch verwandelt.
    Und im Liebespaar bin ich auch nicht.
    Ich stehe doch immer viel zu sehr im Fokus.
    Da denken die Wölfe doch eher: Anks lohnt sich nicht zu verwandeln.
    Die stirbt doch viel zu schnell. Verwandeln wir lieber einen der
    unauffällig ist und lange lebt.
    Ihr habt mich von Anfang an verdächtigt, wegen Lucas Geschichten.
    Kein Wolf hätte mich da verwandeln wollen.
    Ich habe alles ausführlich gesagt. Mehr kann ich nicht sagen.
    Auf meiner Ursprungswolfliste stehen
    Nessi, Mels und Sabi.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!