Gerüchteküche

• die logischerweise einen kleineren Akku hat - weil sie eben kleiner ist -

Nicht notwendigerweise. Ich habe den Akku der Switch noch nicht gesehen, aber wissen ja von Smartphones, daß Akkus heutzutage extrem flach sein können. Vielleicht ist der Akku in der Switch gar nicht so groß wie man denkt und würde problemlos in eine kleinere Switch passen.
    Hinzu kommt, daß - selbst bei einem kleineren Akku - eine kleinere Switch auch ein kleineres Display hätte, was der Akku-Laufzeit sehr entgegenkommen würde. Auch eine noch etwas geringere Auflösung könnte die Akku-Laufzeit weiter verlängern, denn bei einem kleineren Display fällt eine geringere Auflösung nicht zwangsläufig auf.

die Abnehmbaren Kontroller wegnehmen kann ich mir nich so vorstellen

Unter Matze's Link weiter oben sieht man eine kleinere Switch. Das Bild ist natürlich nur ein Konzept und nicht das tatsächliche Design, aber warum sollte sie nicht tatsächlich so oder ähnlich aussehen? Je nachdem welches Ziel Nintendo mit einer kleineren Version verfolgt. Ich stelle mir vor, daß es dabei tatsächlich um verbesserte Portabilität geht, um die Switch auch als Handheld am Markt zu positionieren. Ich wüßte spontan nicht, wofür man zuhause unbedingt eine kleinere Switch bräuchte. Für unterwegs macht das aber durchaus Sinn.

• ich glaub kaum dass der bildschirm kleiner wird xD man erkennt ja jez schon bei manchen spielen n text zb nur schwer. Zoom funktion ja aber... äh nein?

Glaub es könnt einfach die station fehlen. Das macht sie schon mal gut günstiger. Und dann vllt die switch selber leichter aber nich groß verändert

Und iwann in paar jahren die switch pro. Aber die dauert noch

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Irgendwie passt es nirgends so recht rein.. Darum hier.

Eine Presse schrieb game freak mal an wie es ausschaut mit pokemon snap 2

Dazu sagte man, dass man nur einen 2. Teil bringt, wenn man etwas hat wo man weiß es wird was neues dabei sein.

Klingt wage wie immer..
    Dabei wäre wohl das vr kit von labo dafür perfekt und auch neu.

Bekommen wir jemals Pokémon Snap 2? Das sagt Nintendo jetzt

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• haha ich liebe wie überzogen das ganze ist. Die wollen, dass man aber auch immer und überall spielt XD

Also die Nintendo nicht-switchbar wird dann vermutlich nen kleineren Bildschirm haben und eine schlechtere Auflösung, aber dafür einen günstigeren Preis. Mich reizt es aber nicht ^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• joa muss man dann mit sich selbst klären, ob es lohnenswert für einen ist. ich hatte jetzt vieleicht drei situationen wo es praktisch war, dass es auch ein handheld ist XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• klar wirds ne pro geben aber nich allzu bald. Vllt nächstes jahr, eher in 2 jahren. Die muss ja auch iwas ganz besonderes und ausgefallenes haben was noch keine zuvor hatte und den namen pro berechtigt. So wie das 3D vom 3DS xD nur besssere Hardware wird denen glaub nich reichen.
    Und dann kostet die sicher 400 aufwärtst :p

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich schließe mich da magnolia an, natürlich wird das kommen.

Die Ära switch ist noch lange nicht gegessen, da kann man noch ein paar Versionen auffahren. Auf den Preis wäre ich dann gespannt.

Unglück ist nur Glück, das nicht da ist.

• Eine Switch pro würde ich mir wahrscheinlich holen, wenn sie dann kommt. Kommt sicher mit dem Launch Titel "Zelda breath of ganon" XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Die Switch Lite ist für nichts anderes als ein Gameboy Advance. Das wichtigste für eine rein portable Konsole wäre für mich der Display-und Controllerschutz gewesen, ohne dass man eine Schutztasche braucht. So wie der 3DS. Hm.

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• Wir sind von den DS Systemen nur verwöhnt :D

Sonst gab es das ja auch nie.
    Doch eine teurere advance sorte hatte das glaub ich..

Ein Handy hat ja auch kein klappfeld und dennoch tragen wir es rum :D

(okay.. Ich hab eine klapphülle XD)

Edit:

Ein neues Gerücht ist aufgetaucht dass es vor der switch Pro noch eine neue Version geben wird, die unsere jetzige ersetzen wird.
    Switch New wird sie unter Hackern genannt

Hacker veröffentlichen Details zu einem möglichen neuen Nintendo Switch-Modell - ntower – Dein Nintendo-Onlinemagazin

YouTube

• Moment: bevor eine Switch mit besser Hardware kommt, kommt eine neue Switch die nichts besser macht? Das klingt völlig banane

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Achsooo das wäre ein revisionsmodell. Hatte schon Angst, dass Nintendo jetzt völlig abhebt XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Nintendo Switch bekommt ein Hardware-Update

Hier sind noch ein paar wirkliche Fakten dazu.

Vermutlich will Nintendo einfach die hackmöglichkeit nun zu machen.

Merken werden wir davon vermutlich nicht viel.. Eben nur das neue Konsolen nicht mehr über den Chip eine Hackmöglichkeit haben..

Interessant ist ja auch dass gerade alle alten Konsolen mit 35 Euro eshop Gutschein raus gehauen werden.

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!