naja die Läden interessieren sich nicht für Hacker. Die wollen das Zeug nun los werden, bevor es erneuert wird XD

Gerüchteküche
-
-
Das mit den 35 Euro Gutschein ist ja direkt auf dem Karton gedruckt. Also eine Aktion von nintendo.
Daher zieht man daraus den Schluss, dass Nintendo nun den Lagerbestand mit leicht hackbaren Dingen raus hauen will.Wobei ich auch glaube, dass selbst Nintendo sich da nun wenig drum noch schert
Immerhin sind so viele Konsolen draußen schon.. Aufhalten können sie es eh nicht
-
amazon hat eventuell das Erscheinungsdatum von Luigi's Mansion 3 gedroppt:
luigis-mansion-3-amazon-listet-moegliches-veroeffentlichungsdatum-54935 -
Den 4. Oktober halte ich für gut denkbar.
Allerdings auch realistisch dass wir näher an Halloween ran kommen dass die eben das Spiel noch fertig bekommen.Ka warum Nintendo nicht einfach das Datum Droppt..
-
Ich kann mir weniger vorstellen, dass es ihnen egal ist. Nintendo hat viel getan um die Hacker los zu werden. Natürlich mit mäßigem Erfolg, aber anhand der Aktionen ist es sichtbar, dass sie das nicht einfach hinnehmen XD
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Gerüchteküche befasst sich nun mit einer Pro Version der Switch, nachdem die Lite nun offiziell ist.
So soll die Switch Pro eine reine TV Konsole sein, dafür aber dann deutlich leistungsstärker. Es wird sogar gesagt, dass sie etwa den Standart der Ps4 haben solle (träumt weiter XD)
Im selben Zuge wird behauptet die Switch Pro kommt mit der Zelda fortsetzung Winter 2020, bzw Anfang 2021
Die Zelda Fortsetzung heißt angeblich Breath of the Darkness und wir müssen mit der Macht des Triforce den Fluch, der sich gelöst hat wieder versiegeln.Diese Gerüchte kommen aus anonymer Quelle auf Achan
Aber wir sind ja mitlerweile gewohnt das jeder angeblich immer was weiß. Alles was erzählt wird.. klingt logisch.. Aber eher weniger wie tatsächliche fakten für mich.
-
Die Leistung der PS4 sollte heutzutage locker möglich sein, erst recht dann in 1-2 Jahren.
Also das wäre nicht so unrealistisch. Könnte höchstens problematisch sein, weil ich mir unsicher bin ob Nintendo ihre Kunden so spalten will, weil dann definitiv "bessere" Spiele nur auf der Pro kommen könnten.
Ich weiß nur nicht ob viele Leute darauf upgraden würden wenn es nur eine TV Konsole ist.
Selbst wenn man die Switch primär als Heimkonsole benutzt ist es halt schon ein großer Reiz an der Konsole, dass man es einfach mitnehmen und unterwegs spielen kann. -
Ich bezweifle einfach start dass Nintendo eine Switch pro so macht dass sie mit der ps4 mithalten kann, aber eine reine Standkonsole ist..
ich meine.. Warum sollte ich mir die kaufen?
Die ps4 bekommst du nach geworfen und eine switch pro ist dann sicher teurer als 329 Euro..
Wenn die Ps5 und Xbox Scarlet raus kommt, dann ist die Technik der ps4 auch nicht mehr toll für die, die eher so eine Pro kaufen..
Letztlich würde es sich schlechter verkaufen. Daher denke ich wird es irgendwie doch mobil spielbar sein, oder etwas anderes besonderes haben
.Die Exclusivtitel muss man nun ja auch nicht auf der switch pro spielen, die laufen allesamt super auf der normalen Switch.
-
reine heimkonsole wäre zwar genau mein ding, aber die moblilität der switch hat mich verwöhnt. die kann man ganz schnell einpacken und aufstellen und auch mal separat vom tv spielen.
wenn sie leistungsfähiger wäre und exklusive switch pro titel hätte, dann wäre es ja eine art new 3ds situation -
Sie werden wahrscheinlich irgendwas Exklusives da noch einbauen, wie eine Kamera, oder einfach Spielexklusivität. Sie wollen ja, dass die Leute die neue kaufen müssen, da die derzeitige Switch-Generation hackbar ist.
-
Gab es nicht auch einiges an aufschrei weil die leistung der switch für manche (selbsternannte) pro gamer nicht die notwendige leistung aufbringt um spiele wie witcher und breath of the wild so richtig richtig flüssig laufen zu lassen? Oder auch das rendern von hintergründen im gameplay ... technisches blablabla ... sowas ist mir immer relativ egal, mir gehts nur um das feeling im spiel und bemerke solche „Probleme“ gar nicht
Denke dass eine stärkere konsole das beheben kann.
-
Ja klar gibt es viele die ps4 mit der switch ständig vergleichen und dann klagen dass auf einer handkonsole etwas nicht so gut läuft wie auf der heimkonsole.
Beispiel ark.
Das läuft auf einer switch pro sicher auch besser
-
Wäre halt schon schön mal mit Xbox und Playstation gleichziehen zu können. Wobei ich auch eher auf Sachen wert lege wie Akkuleistung, Haltbarkeit etc.
-
ich lege mehr wert auf die qualität der spiele, aber mehr leistung wäre auch schön. ruckler sind nichts neues auf der switch und leider bemerke ich sie sogar bei fire emblem. dort ist es zwar nicht so schlimm, aber es irritiert halt. also ich würde mich über eine switch pro freuen ^^'
-
Neue Versionen von der Nintendo Switch mit Sharp Displays sind in der Mache: Nintendo Switch: Neue Versionen mit Sharp-Display schon in der Mache - WinFuture.de
-
Ganz ehrlich, wenn ich so etwas lese, fühle ich mich als Käufer der ersten Version auf den Arm genommen (um es nett auszudrücken). Nicht, daß die Switch, so wie sie aktuell ist, schlecht wäre. Aber warum wird Kunden, die ein Unternehmen schon recht früh unterstützen, weniger wertige Hardware geboten als solchen, die sich erst später zu einem Kauf entschliessen? Nach meinem Empfinden müsste es genau anders herum sein. Man sollte Frühkäufer und damit "Frühunterstützer" für ihre Unterstützung belohnen.
-
Einfache Antwort. Technik entwickelt sich weiter und wird billiger. Ergo kann man später bessere Hardware für einen billigeren Preis einbauen.
Und im Gegenzug für die "schlechtere" Switch können wir halt schon seit 2 Jahren spielen während andere sich eben erst jetzt eine Konsole holen
Sollte irgendwann mal ein richtig signifikantes Update kommen (vermutlich so Mitte 2020, hoffentlich eher 2021) find ich es auch nicht so schlimm.
Wahrscheinlich würde ich dann einfach upgraden und den Vorgänger mit etwas Verlust verkaufen -
Das heißt aber auch die bisherige Hardware wird günstiger und man kann sie weiterhin verbauen, aber günstiger verkaufen. So hätten alle ein technisch identisches Gerät. Aber das hat sich seit PS4 Pro und Xbone X ohnehin erledigt.
Für mich macht es einfach nicht viel Sinn Käufer zu bestrafen, oder sagen wir 'benachteiligen', die früh kaufen und einem Produkt zum Durchbruch verhelfen. Gerade Nintendo war nach der gefloppten Wii U darauf angewiesen, daß viele Spieler früh kaufen um der Switch zum Durchbruch zu verhelfen (denke ich).
Für mich ist es das selbe "Problem" wie bei Spielen. Wer früh kauft, wird bestraft, weil er Vollpreis zahlt und für DLC nochmal extra in die Tasche greifen muß. Wer spät kauft, zahlt weniger und hat oft noch den DLC dabei. Für den Spätkäufer toll, für den Frühkäufer ärgerlich. Dabei sollten diejenigen, die mehr zahlen, nicht benachteiligt werden. So verprellt man Kunden. Oder man "erzieht" sie dazu spät zu kaufen. -
so läuft es allerdings immer mit der Technik. Wenn die ersten Modelle auf dem Markt sind, dann kann man erst richtige Informationen sammeln und Mängel aufbereiten und Technik verbessern.
Wäre mir die Switch es nicht wert gewesen, dann hätte ich sie nicht gekauft. Spiel werden ja auch mit der Zeit günstiger. Jeder muss selbst wissen, was ihm etwas wert ist -
inwiefern ist etwas für den Normalpreis kaufen bestrafen? man bezahlt ja schließlich nicht mehr, sondern den normalen Preis. Angebote sind die Außnahme.
Wenn man sich etwas früh kauft, bezahlt man den normalen Preis und bekommt es früh, wenn man wartet kann sich der Preis zwar sinken, oder aber es wird nicht mehr erhältlich sein (bei Elektronik eher selten der Fall)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!