Ja, hab ich mir auch gedacht, war aber zu faul sie zu suchen

Gerüchteküche
-
-
Das war Ende 2016 wo Matzi auch einen kalender von Nintendo geschenkt bekommen hat.
Im Kalender von 2017 haben wir im Juni oder so das AC Sommermotiv gehabt und dort wurde gerätselt ob es uns was neues bringen könnte.
Nun ist dass der 2018 Kalender.
Interessant wäre genau zu forschen welchen Monat der 2017 Kalender zeigte und ob da das Update (Welcome Amiibo) angekündigt wurde oder kam, sodass wir davon ausgehen könnten, dass Oktober 2018 etwas AC Mäßiges auf uns wartet.
-
Das Bild kann ich dir zeigen
-
Hmm Juni..
dann hatte das nichts mit dem Update zu tun. Welcome Amiibo kam am 2. November als Update raus.
Ende November dann die Retail Fassung.Am 8. Juni allerdings war der Europäische Release.
Oktober dagegen hat nichts mit Animal Crossing zu tun bisher..
Also vielleicht? :D
Oktober 2018 ein Animal Crossing Switch?
Ich meine.. sie haben schon viel für eine mögliche Switch Fassung Designed.
Siehe Amiibo Festival, Mario Kart 8 etc.
(Bilder von Mario Kart 8 )So würde mir definitiv ein AC Switch ja gefallen <3
-
*___*
WANTED
-
Pokemon Switch könnte mit Unreal Engine programmiert werden.
Eine Stellenausschreibung deutet darauf zumindestens hin
Pokémon Switch: Stellenausschreibung deutet auf Unreal Engine hin (Gerücht) -
Bravely Default und Bravely Second könnten auf die Switch geportet werden?
https://twitter.com/BDFF_OFFICIAL/status/944584489153335298
Zumindest haben wir hier ein interessantes Bild.
Nebenbei sind auch die Octopath Traveler Charaktere dabei -
Zur Zeit geht das Gerücht um, dass der kostenpflichtige Onlineservice der Switch auf das 3te Quartal nächsten Jahres (Herbst 2018) verschoben wird.
Dies wurde auch auf der italienischen Nintendoseite bestätigt, allerdings wurde die Bestätigung wieder zurückgezogen. Vieles deutet darauf hin, dass der Onlineservice nicht im ersten Quartal erscheinen wird, wir haben kaum Informationen, was genau der Onlineservice enthalten wird (haben wir für Europa überhaupt schon einen offiziellen Preis?)Quelle: Neue Nintendo Switch Online Gerüchte: Start erst im Herbst 2018
-
Ich hätte ja absolut nichts dagegen wenn sie es spontan ganz sein lassen und Online einfach weiterhin kostenlos bleibt :D
Im Moment seh ich halt auch kein Reiz darin es zu holen, außer halt gezwungenermaßen für AC, MK, Splatoon
-
seh ich wie beny.
Ich glaube kaum, dass ich einen onlineservice so schnell brauchen werd. mk hab ich nicht, ac ist.. noch nicht D:
-
seh ich wie beny.
Ich glaube kaum, dass ich einen onlineservice so schnell brauchen werd. mk hab ich nicht, ac ist.. noch nicht D:
*unterschreib*
-
Sehe ich auch so wie ihr 3.
-
also soweit ich weiß, ist bestätigt, dass der Onlineservice erst ab Herbst kostenpflichtig wird und es ist auch kein Wunder, weil Nintendo in Sachen Onlineservice lange nicht mit PlayStation oder XBox mithalten kann.^^ Die müssen das ja erstmal komplett neu aufbauen und ich denke generell gibt es noch zu wenige Spiele, die den Onlinemodus überhaupt unterstützen.
-
Gerücht: Am 11. Januar soll die nächste Nintendo Direct stattfinden - ntower
Es gibt ein Gerücht zu einer neuen Nintendo Direct! Stattfinden soll sie am 11.01.18 (Donnerstag)
Wird auch mal Zeit :D
-
Irgendwie gibt es gerade viele Gerüchte zu Directs..
Ich bin mir da aber nicht sicher, wer sich wichtig machen will und wer wirklich Ahnung hat..
Denn es sind immer andere Datums...
Es ist aber sehr wahrscheinlich dass Nintendo im Januar wie jedes Jahr eine direct macht um uns zu sagen was im neuen Jahr kommen wird.
-
jaa denk ich mir auch xDD
wird sciher irgendein lustiger sein, da es eh immer gleich is.. einfach iwas raushauen xDDDD zirka ungefähr kommt es dann eh hin und der oberschlaue hatte somit recht haha :D
-
Bin ja sehr gespannt was so kommt.
Nachdem Amazon ja einfach mal 10 unbenannte Switch Platzhalter reingestellt hat (die mittlerweile wieder weg sind) erwarte ich ja ne MENGE von der nächsten Direct.Außerdem wissen wir doch für 2018 bisher nur von Kirby, Yoshi, Project Octopath und Fire Emblem für Switch oder?
Und selbst bei den Titeln fehlen uns konkrete Informationen -
UUUUUH
jetzt geht das hibbeln wieder los xDDDD. das hab ich ganz verdrängt alles, also wie wenig man für 2018 eig weiß, aber da ich mir immer dachte, ich werd nie eine switch besitzen, hab ich mich auch nich zu 100% an switchinfos rangemach
-
Außerdem wissen wir doch für 2018 bisher nur von Kirby, Yoshi, Project Octopath und Fire Emblem für Switch oder?
und Pokemon
-
https://mobile.twitter.com/eco…46972926657560576/video/1
Manche zucken schon total aus wegen diesem kurzen Video. Es gehört wohl zu den dortigen Sicherheitshinweisen der öffentlichen verkehrsmittel bzw Züge ... am Schluss steht da sowas wie „lets meet again“ .... ich krieg den satz grad nicht gut auf deutsch hin ... „lass uns uns bald wieder treffen?“ dieses „mashou“ ist ein „lass uns“ .... wie sagt man das noch?
was man aber auch so verstehen kann, dass sie die Leute bald wieder als Fahrgäste begrüßen möchten. Was sehr viel wahrscheinlicher auch so gemeint istaber das Switch Logo am Ende ... das ... lässt Herzen zittern (meines zumindest)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!