Ne direct wär nice ^^ da gibts sicher was zu ac zu sehn
Und könnt nich einfach n Sunshine DLC in Mario Odyssey raukommen?
Ne direct wär nice ^^ da gibts sicher was zu ac zu sehn
Und könnt nich einfach n Sunshine DLC in Mario Odyssey raukommen?
Odyssey DLC wäre möglich, aber irgendwie bezweifle ich, dass sie nach 2 Jahren noch ein DLC für Odyssey plötzlich machen
es gibt "Anzeichen" xD
erinnert mich daran, als Tax Day in den USA war und sie ein neues Render von Tom Nook gepostet haben xD
Animal Crossing bekam auch nach Jahren ein DLC. Nannte sich Welcome Amiibo :D
Aber ich denke auch eher dass sie ein Odysee 2 machen mit einer SUnshine Welt integriert.
An das Nook Bild habe ich auch denken müssen beim Bild von Mario.
Allerdings kam die Ankündigung immerhin tatsächlich in diesem Jahr dann auch.
es gehen gerade Leak-Gerüchte (Ursprung auf 4chan) zum nächsten Smash Bros DLC-Charakter um:
- wird am 12.9. angekündigt
- ein weiblicher Charakter
- kein geforderter Charakter, "wird viele verwirren"
das... könnten viele sein xD ich tippe auf irgendwas exklusiv japanisches, oder bzw jemand, den man im Westen kaum kennt.
Ich hoffe ja auf Edelgard/female Byleth :D Da würden auf alle Fälle viele "verwirrt" sein bzw sich aufregen.
Werden ja sehen ob da was dran ist falls wir eine Directankündigung vor dem 12. September kriegen
12.09 wäre ein Indiz für ein Direct Datum.
Ich wette auf Spyro haha
immerhin kommt das spiel am 3 September auf die Switch XD
Okay mal überlegen. Was könnte es tatsächlich realistisch sein.
Ich kann mir super vorstellen dass sie einen Astral Chain Char rein hauen.
So mit dem Astralwesen an der Kette stelle ich mir das zumindestens als sehr interessanten Kämpfer vor
Edit: Ich bin gerade auf was interessantes gestoßen.
Angeblich kommt ein Overwatch Teil in der Direct vor.
Es wurde wohl ein offizielles Case bei Amazon kurzzeitig gesichtet. Dort war der Release auf 15.09. gesetzt.
Ein Case bedeutet nicht unbedingt ein Spiel auch, doch es ist ein Hinweis zumindestens
Spyro war wirklich ein Scherz oder? Weil.... weiblich und so.
Die Spekulationen zum DLC sind ja eigentlich, dass nur 3rd Party Charaktere reinkommen. Also nix mit Fire Emblem etc.
Ich schätze Astral Chain würde theoretisch zählen, aber glaub irgendwie nicht das sie ein Spiel nehmen das noch nirgends erhältlich ist.
Mir fallen aber irgendwie auch keine Charaktere ein von 3rd Parties die sie reinnehmen können. Vor allem weibliche.
Lara Croft? Shantae? Aber ich bezweifle, dass Leute da verwirrt wären, oder dass die Charaktere nicht gewünscht sind
bald wird ja auch der Onlineservice ein Jahr alt, könnte ja sein, dass sie zum Einjährigen die SNES-Spiele ankündigen. Wobei ich mir da auch vorstellen kann, die sie ein extra Video zu machen.
Es wird auf jeden Fall mal wieder Zeit für eine Direct :D
spyro war klar ein Witz :D
Wobei ich auch nicht wirklich glaube dass der Char weiblich sein muss.
Wir reden immerhin von Gerüchten.
Wenn da wer sagt, dass es weiblich ist, dann hat der immerhin eine 50/50 Chance, dass es wahr ist um seine 2 min Ruhm zu bekommen.
also zumindestens haben wir aber eine gute Chance dass wir anfang/Mitte September eine direct erwarten dürfen :D
der nächste Charakter wird ein weiblicher? Wie doof.. Dann kommt Phoenix Wright ja als letztes -_-
Super Mario Sunshine? Ich weiß wer sich da am meisten freut xD
Angeblich erscheint die Direct noch vor der Tokyo game show 2019
Diese ist vom 12. - 15. September
nice wärs wenn sie in der woche vom 9. Is ^^ dann kann die neue wohnung gut anfangen.
Mein freund auch so: des erste was wir anschauen is Es. Dieser tolle film mim clown... ich dann so: wie wärs mit der aktuellsten folge vom harry podcast? XD er war einverstanden.
Bin jez nich so n fan von solchen Filmen und er normal auch nich xD
Die Gerüchte zu einer Direct die sehr nahe ist verdichten sich.
Nun heisst es sogar schon.. Noch diese Woche!
grrrr -_-'
Ich dachte das wäre schon bestätigt. Ich lasse mich dauernd von Nintendo fake Accounts hinters Licht führen! Hab jetzt ewig den Twitter vom amerikanischen Twitter durchstöbert XD
Jaa du weißt doch Otti.
Wenn es offiziell ist, liest du das schnell bei unseren news :D
ich dachte vieleicht habt ihr es übersehen ^^'
Ahh Mist! Matze war schneller XD
https://twitter.com/NintendoAmerica/status/1168886367650119680?s=19
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!