Doch, zumindest Schlapfel ist ziemlich beliebt

Gerüchteküche
-
-
Schlapfel hat viele Fans, obwohl mir Drapfel besser gefällt.
-
ich dachte auch erst "ein Apfel? Ehrlich?"
Dann hab ich gemerkt, dass es ein Wurm ist, der sich im Apfel versteckt und dann würde es interessant für mich :) -
Es handelt sich nicht um ein aktuelles Gerücht. Eher eins von damals, was wohl schon lange abgehakt wurde.
Mewthree XD
Ich habe damals das gar nicht so mitbekommen, allerdings gingen die Gerüchte so krass weit, dass es sogar in einem Magazin abgedruckt wurde, weil die dachten das stimmt XD
Angeblich konnte man nämlich in der ersten Generation Pokemon Mewthree fangen. Dafür musste man ein Geowatz auf lv 100 haben, zu dem berühmten LKW gehen, (wo das Mew angeblich auch zu fangen wäre)
dann dort irgendwas machen und dann taucht dort ein lv 0 Mewthree auch auf XDEs gibt sogar ein Fanspiel wo Mewthree auf dem Cover ist.
Die Gerüchte wurden nochmal damals heiß als eine Mega Form von Mewtwo in X Y zu sehen war in einem Trailer, ohne dass man wusste was das für ein Monster ist.
Als es dann aber hieß.. Leute.. das ist nur eine Entwicklung von Mewtwo.. dann war das Gerücht wirklich begraben worden.
Aber wer weiß.. vllt kommt eines Tages doch Mewthree.
-
ich verstehe gar nicht wie sich solche doofen Gerüchte, so schnell verbreiten konnten XD
Von mewthree hab ich gehört, aber ich stand wenigstens dazu, dass das fake ist!Allerdings.. Kennt ihr xeoxeo?
Nach dem drecksvieh habe ich mein Spiel durchkämmt XD
Gen3 war das Vieh in Gerüchten und es gab im Internet so viele Anleitungen um den zu bekommen und ich hab gesucht wie ein bekloppter XD -
Xeoxeo sagt mir gerade gar nichts.
Wobei manchmal haben sich Gerüchte bewahrheitet. Nur eben im nächsten Spiel XD
Beispiel celebi Wald.
Später ist es wirklich an einem ähnlichen Ort -
Ich hab damals echt geglaubt, dass man in Yoshis Story den Lilanen Yoshi freispielen kann, wenn man in allen Leveln alle Münzen und 30 Honigmelonen sammelt.
Pro Durchgang kann man pro Welt nur ein Level spielen, also mehrere Durchgänge, alle Level gemacht, Münzen und Melonen gesammelt und...nix wars
-
Die haben damals aber auch jeden Mist in den Nintendo-Magazinen abgedruckt, von Mew unterm Truck über Pikablu bis hin zu Professor Eich als Endboss der Liga. Jeder wollte der erste sein und selbst spielen hat zu lange gedauert, also einfach kurz gegoogled und copy-paste gemacht.
-
Ich weiß grad nicht ob das hierher gehört, ansonsten bitte verschieben
Die spanische Nintendo Twitter Seite hat neue Bilder gezwitschert
https://twitter.com/NintendoES/status/1207956474401566720?s=19 -
Das Strand-Outfit gefällt mir sehr gut. Und die neue Knubbelnasen gefallen mir auch immer mehr :3
Vielleicht ein Thema wie "Neues zu New Horizons"?
Es scheint als würden demnächst immer mehr Neuigkeiten durchsickern :3 -
Laut einem Gerücht, soll die Nintendo Switch Software Karten mit 64 GB bekommen
-
Es geht wieder los mit wilden spekulationen und gerüchten rund um eine Direct :D
Gamestop hat ein paar Spiele als Platzhalter gesetzt.
-
Das ging beim backup auch verloren.
Nintendo Switch Pro: Kommt neue Konsole mit 4K-Auflösung? | TECHBOOK
Angeblich kommt die switch pro im. Sommer 2020 raus.
Denke nicht dass die da so flink bei sind.
Aber wer weiß :D -
Wenn dadurch die "Normale" noch etwas schwächelt, immer her damit *pfeift*
Ich persönlich brauche nirgendwo wirklich 4k.
-
Ich kann mir auch kaum vorstellen das Nintendo auf 4k setzt. Es gibt aktuell kaum Spiele, besonders nicht von Nintendo, die davon sehr profitieren würden.
Und 2020 halte ich auch noch für etwas zu früh.
Denke eher Anfang/Mitte 2021, falls sie überhaupt eine Pro Version machen -
Nun gibt es noch ein neues Gerücht
Gerücht: Nintendo bringt dieses Jahr weitere Wii U-Spiele für die Nintendo Switch - ntower – Dein Nintendo-Onlinemagazin -
Wurden die Spiele wie z.B. BotW denn so programmiert, dass 4K ihnen einen Vorteil bringen könnte? Weil wenn alte Spiele dann besser aussehen wäre das schon was für mich. Ich spiele gerade Dragon Quest 11S und dieses Stimmchen im Hinterkopf ("Auf der PS4 säh es besser aus~") geht einfach nicht weg. Richtig lustig finde ich ja, dass der Fotomodus die Screenshots aufpoliert, damit man beim Sharen nicht sieht wie schlimm es wirklich ist :'D
Wii und Wii U-Spiele wären toll, ich hoffe ja immer noch auf die Zelda-Titel, die ich damals verpasst habe (Skyward Sword und Twilight Princess)
-
Die 4K Sache ist denke ich nur Wunschdenken von einigen XD
Die Anaöysten denken oft dass Nintendos neuste Konsole plötzlich mit Playsi und Xbox gleichwertig ziehen.. und bisher war das nie so.
Wird es auch nie. Nintendo baut eben auf die Handkonsole.Ich finde sogar eine rein stationäre Konsole wird ein Flop werden.
Eine Switch Pro stelle ich mir tatsächlich auch portabel vor, einfach dass das Dock da mehr raus holt und nicht nur eine Verbindung und etwas Lüftung gibt.Wii U Spiele.. davon wird auch oft erzählt. Und immer hoffen dann alle auf das Mario Spiel was irgendwie als einziges großes Spiel (neben Splatoon) nicht auf die Switch kam.
Splatoon denke ich wird auch nicht kommen, da der 2. Teil zu ähnlich ist. -
Und immer hoffen dann alle auf das Mario Spiel was irgendwie als einziges großes Spiel (neben Splatoon) nicht auf die Switch kam.
Falsch :D Es gäbe noch genug "große" Spiele die geportet werden könnten.
Twilight Princess und Windwaker HD, Pikmin 3, Yoshis Woolly World, Xenoblade Chronicles X usw.Ich glaub "Analysten eh nicht. Eigentlich ist deren Job doch auch nur sich irgendwas auszudenken. Konkrete Infos haben sie ja auch nicht
-
Twilight Princess und Windwaker HD, Pikmin 3, Yoshis Woolly World, Xenoblade Chronicles X
Twilight Princess ist ein Wii Spiel
Windwaker HD ist ein Remake. Meistens kommen die nicht noch auf eine neue Konsole
Yoshi ist vermutlich zu ähnlich mit dem Papp Yoshi.
Hatte Xenoblade nicht auch ein Remake auf dem 3ds? Oder war das nur das normale?
Pikmin 3das könnte kommen. Seh ich aber nicht als so groß haha (aber vermutlich nur weil ich noch nie eins gespielt hab :P )
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!