Eine Woche voll mit Spaß!

• Hey allerseits,
    ich habe tolle Neuigkeiten!

Bald schon erwartet euch hier im Forum eine Woche voller Spaß im Forum!

Am 30. Juli starten wir ein Fest zur Feier vom Release von Happy Home Designer!

Jeden Tag wird es etwas besonders im Forum zu erleben geben.

Rätsel, Chatabend, Sonderverkäufe im Shop und vieles mehr!

Vergesst nicht jeden Tag dann vorbei zu schauen!

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Nur um euch noch etwas mehr vorfreude darauf zu geben..

Vom 30.Juli bis zum 5 August findet ihr jeden Tag hier etwas.

An manchen dieser Tage könnt ihr Cafécoupons sammeln.

Diese könnt ihr gegen reale Preise eintauschen!

Ja richtig gehört!

Ihr bekommt von uns Post nach Hause mit eurem Gewinn :)
    (sorry.. keine Nintendo Switch dabei..)

An anderen Tagen wiederum werdet ihr hier Rabatte im Forenshop und bei der Lotterie haben!

Sagt es allen weiter, damit niemand am Ende traurig ist das Spektakel verpasst zu haben! :)

YouTube

• An welchem Datum soll der Chatabend stattfinden (ihr könnt beide Auswahlen ankreuzen!)? 12

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Ankündigung: Chatabend

Neben Rätseln & Shopangeboten wird es nach langem mal wieder einen Discord-Chatabend geben! Wer daran teilnehmen möchte, stimmt bitte für ein (oder beide) Daten abstimmen. Es wird Smalltalk, Chatquizze und noch viel mehr geben ^^

• Das Logo wurde endlich ausgetauscht, es ist jetzt auch beim Smartphone immer zentriert, Melinda musste leider weichen. Dafür ist der Header jetzt auch nicht mehr so hoch

DAS ist der erste Schritt zur Festwoche ... mal die Bude putzen, damit die Party dann steigen kann, haha

*poster abhäng* *andere poster aufhäng* *matze herumjag und ihm sag wenn wo eins schief hängt und in welche richtugn er es grade schieben muss*

experimentelle formen und möglichkeiten für die Zukunft sind geplant!

• Meine Lieben.
    Am 28.07, Freitags ab 18 Uhr starten wir nun die Eventwoche mit dem Chatabend.

Das ganze wird geleitet von Sina.

Am Samstag den 29.07 kann ich euch aber einen Spieleabend anbieten recht spontan.
    Splatoon 2 z,B wäre hier ein mögliches Spiel.
    Oder Mario Kart auf Wii U oder Switch, je nachdem was ihr besitzt.

So oder so erwarten euch am Samstag die ersten Rätsel :)

Enden tut alles am 05.08. mit einem besonderen Chatabend nochmal.

Wir werden ein besonderes Chatspiel versuchen. Ein Inselabendteuer Chatversion.
    Ihr müsst als Team der Insel entkommen. Dafür ist würfelglück gefragt (Wir haben einen Würfelbot)
    Näheres dazu werde ich bald bekannt geben)

Und vergesst nicht täglich rein zu schauen! Exclusive Angebote warten auf euch und wer über die Woche fleißig Punkte gesammelt hat, der freut sich am Ende umso mehr, wenn wir den Punkteshop eröffnen wo ihr mit den erspielten Punkten dann shoppen gehen könnt :)

YouTube

• Euch schon mal viel Spaß wünsch. Bin noch nicht zuhause.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Nachdem der Chatabend gestern ein voller Erfolg war geht es heute weiter mit der Rätselmania.
    Löst bis zum 5.08.17 so viele Rätsel wie ihr könnt.
    Rätselmania

Schon bald wird ein Thread eröffnet, wo ihr euren aktuellen Punktestand einsehen könnt.
    Morgen könnt ihr euch übrigens auf die neue Ausgabe des Cafeklatsches freuen.
    Endlich lüften wir das Geheimnis, wer vom Forum die schönste Schlummerstadt hatte!
    Freut euch auf ein Interview mit dem Gewinner, Tipps wie man lange Spaß an Animal Crossing New Leaf hat und vielem anderen lesenswerten!

YouTube

• Wirst du beim Inselabendteuer mit spielen? 6

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Hey ihr lieben.
    geplant war ja ursprünglich, dass wir am 5.08.17 das Inselabenteuer Spiel im Chat veranstalten.

Nun ist das natürlich genau der Tag, an dem das erste offizielle Splatfest stattfindet.

Was haltet ihr davon, dass wir dafür am Freitag, den 04.08.17 gegen 18 Uhr den Chatabend machen?

Wer hat daran überhaupt interesse?

YouTube

• Guten Tag!
    Ich darf feierlich verkünden, dass heute im Forenshop eine super schicke Medaille für kurze Zeit zu erwerben ist!

Für nur 11.000 Forensternis könnt ihr sie bis Mittwoch 22 Uhr erwerben!

Verpasst diese tolle Gelegenheit auf keinen Fall!

• Ihr haltet einen echt auf trab :'D ich hoffe ich komm noch dazu weiter mit zu machen, da ich ab morgen mit der Arbeit unterwegs bin x.x (also wieder ne Con xD)

Aber bisher macht es echt Laune :) (danke, dass ihr euch die Mühe macht)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!