Ich vermute mal, dass jemand verwandelt worden ist. Also ist nun (immernoch) keiner safe..
Weiter bringt mich das nun auch nicht.. Wenn jemand etwas gutes hat, nur her damit bitte. :)
Ich vermute mal, dass jemand verwandelt worden ist. Also ist nun (immernoch) keiner safe..
Weiter bringt mich das nun auch nicht.. Wenn jemand etwas gutes hat, nur her damit bitte. :)
Ich gehe auch davon aus, dass jemand gewerwolft wurde, oder vielleicht die Hexe?...
Gut, dass niemand gestorben ist, aber einen Verdächtigen haben wir immer noch nicht. Irgendwie flutscht es diese Runde nicht so, hoffe das ändert sich noch ^^
Oder die Hexe könnte jemanden beschützt haben. Oder das Rotkäppchen wurde angegriffen, oder oder oder... :D
Aber ja, wirklich weiter bringen tut uns das auch nicht. :)
edit: hexenkommentar war schon mehrfach
Rotkäppchen stimmt auch
Wie lann man erleichtert und besorgt gleichzeitig sein? Freaky
Aber hat bisher wirklich mal die Hexe jemanden gerettet und nicht gleichzeitig getötet? (Oder hat sie nur Heilung? Ich les mir die Rollen nie durch xD)
Denke also entweder Rotkäppchen oder gewolft
Käppchen schon eher. Hexe denke ich um ehrlich zu sein nicht wirklich. Als Hexe würde ich wohl dann beide Tränke schmeißen... Hm.. ist aber auch noch früh..
wenn sie die Hexe getötet hätten, hätte diese, wenn sie den Todestrank noch hÄtte, den Heilungstrank für sich selbst nehmen können, um einen Verdächtigen in der nächsten Nacht zu töten (wenn es verdächtige gäbe)
Das wäre mir zu unsicher. Wenn die einmal angreifen tun sies wahrscheinlich auch ein zweites Mal. Und wer weiß ob die Hexe noch gefragt wird, sollte sie dann direkt in der darauf folgenden Nacht sterben.. Wird die Hexe denn nochmal gefragt ob sie ihren Trank schmeißen will bevor sie stirbt? @Toadstool
Recht hast du schon.. Wäre aber alles blöd. Dann wäre der Trank jetzt auf jeden Fall weg. Ich denke an die Verwandlung aber hoffe sehr auf das Rotkäppchen. :s
Hatten wir denn bisher Hexen, die andere schützen eig...? Will keinen Angst machen aber nun ist ja unser richtiger Beschützer weg. Ich glaube eher, dass die Hexe sich den nun für sich selber genutzt hat/ oder nun nutzen wird, sollte es passieren, dass die Wölfe die Hexe wählen. Also entweder ist dies schon passiert.. aber dann werden die Wölfe nächste Nacht wohl es nochmal bei ihr versuchen.. ODER die Wölfe haben Rotkäppchen erwischt.. oder verwandelt. Eig wissen die Wölfe dann ja nicht, was es ist. Hm hm hm. Eig tappen die Wölfe wie wir im Dunkeln. Aber was mir auffällt:
bei unserer kleinen Runde Verwandlung wohl eher das richtige für die Wölfe ist. (Voll die Yoda-Grammatik am Start) Immerhin ist das Risiko, dass der Vater "aus Versehen" gemeuchelt wird ja groß.. immerhin tappen wir hier alle im Dunkeln (was eig immer in den ersten Phasen ist Bzw meistens eig auch die ganze Zeit XD) und wir sind eine echt kleine Gruppe. In dieser Runde sind die random votes ja von den Chancen her sogar sehr treffsicher. Glaube also, dass die Wölfe verwandelt haben, um nicht irgendwie später blöd dazustehen, wenn aufeinmal der Daddy (wie das klingt o.o) weg ist.
Klingt das wirr oder klingt das wirr? :D maaan. Jedenfalls hab ich die Befürchtung, dass ein weiterer Wolf hier ist. So.
@Toadstool kann die Hexe beide Tränke der selben Nacht verwenden?
Das ist genau das, was in meinem Kopf vorging, haha. :D Die haben jetzt schon ihr wildes Kind verloren (was potenziell ja eigentlich gar nicht hätte existieren müssen, aber das ist egal, es war da xD) und dann das was du gesagt hast Mels! Das macht Sinn! :p
@arcticannie die Hexe wird (solange sie Tränke hat) gefragt ob sie diese einsetzen will. Wenn der Heiltrank weg ist, aber der Todestrank nicht - so wird sie nach dem Trank gefragt, erfährt aber nicht wer das Opfer wird.
Also kann es passieren dass sie gefragt wird und auch das Opfer ist (dies aber nicht weiß)
@Sina-chan Ja darf sie :)
Oh Gott. Wie gruselig ist das denn.. Naja. Dann würde ich erstrecht beide Tränke gleichzeitig einsetzen nur um 100% sicher zu sein den einen nicht zu verplämpern. Ich schließe dann jetzt die Hexe aus..
ah ok, dachte, dass das nicht geht. Dann ist Hexe schon mal unwahrscheinlich(er).
Tippe auf Verwerwolfung
Nebenbei was erwähnt, hat nicht wirklich was mit dem Spiel zu tun. Nur so ein dummer Gedanke der mir kam: Ich sitze gerade so über die Rollen und musste gerade lachen, weil ich mir so dachte "Es kann ja sein, dass der Betrüger Anks als Vorbild hatte und jetzt als wildes Kind weiterspielt. .. ABER WAS WENN ANKS DEN BETRÜGER ALS VORBILD HATTE UM SICH ZU WANDELN? Das wäre ein Megaschicksalsfail, weil er nur kurz Wolf ist wenn er stirbt. Also so.. eine ... Millisekunde. So im Sterben. " Und dann musste ich lachen und diesen blöden Gedanken, wollte ich euch nicht vorenthalten. :D oder darf der dann sich selbst einen Vorbild aussuchen? :D ah keine Ahnung. Aber ich fands auf jeden Fall lustig XD
Lol, das wäre ja so ein fail! xD Aber super lustig. Und auch irgendwie dann ein bisschen schade, haha. :D
OMG :D
Das hatten wir auch noch nie (und wir hatten wirklich schon viele Kettenreaktionen und Zufälle :D)
so jetzt komm ich endlich mal dazu hier zu antworten. erstmal nachträgliches RIP an Dracu :(
so, ich denke mal beim jetztigen kämen verwandlung oder das Rotkäppchen in Frage. Die Hexe hätte sicherlich beide Tränke eingesetzt, dann hätten wir aber ein Opfer, also kämen nur noch die beiden Gedanken oben in Frage außer die Hexe hat noch den Todestrank
Iiiiiiich wähle jetzt einfach mal.. alter.. also außer, dass Stray schnell ihre Wahl geändert hat, gibt es nichts auffälliges. Aber finde nicht, dass das eig so stichhaltig ist.
Dennoch wähle ich Stray, weil bei den anderen nix da ist meinerseits an Verdacht. Es ist halt noch ganz frisch alles und es gibt iwie nix. Außer der Seher könnte was wissen.. dann könnte dieser sich ja unauffällig die nächsten Ründlein melden. :>
Aber Anmerkung: ich mache es nur, weil bei den anderen nix ist. Das heißt nicht, dass Stray wirklich Wolf ist. Könnte.. aber ich weiß es halt nicht genau, daher braucht ihr bei mir nicht meiner Stimme folgen.
:D Danke.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!