Runde 17 - Die Geisterstadt

• Uhh ich bin mysteriös :D

Aus Neugier, wieso pass ich denn in beide Gruppen rein?
    Also was macht mich zum potenziellen Wolf?
    Hatte dich gewählt, weil... random :D
    Und heute Kazu weil er letztes Mal mich gewählt hat und weil random ^^

noface.png

by Toast <3

• Interessant, vielleicht bist du aber auch Wolf? :P

Finds gerade nur auffällig, dass ich wegen einer Wahl potenziell Wolf bin ^^
    Ist ja nicht so, dass nicht jeder Mensch in jeder WW Runde mindestens 1x einen anderen Menschen wählt

noface.png

by Toast <3

• wär ich wolf, würd ich nicht so genau nachschauen wer was gewählt hat : )

von irgendwas muss man ja ausgehen : I dass die mutmaßen oft daneben gehen ist mir klar (weil die wahlen der menschen zu oft andere menschen trifft) du bist ja eh noch nicht auf der "ernsthaft verdächtigt" liste

• Okay, zu meiner anderen Lebensgeschichte...

Ohne mal konkret meinen Verdacht auf Annie's Rolle zu erwähnen, versuche ich mal zu schildern, warum ich Sina-chan wähle UND AUCH DABEI BLEIBE! >:I
    Vielleicht sollte man Annie's Beiträge und wann sie diese gepostet hat, mal ansehen. Wenn man eine bestimmte Rolle bei ihr einsetzt, ergibt auch vieles Sinn, warum sie das schreibt.
    So... ehh... Sie hat EINE BESTIMMTE SACHE GESCHRIEBEN. Als erstes.
    Und dann kamen Kazu und Sina, die DIESE BESTIMMTE SACHE VERNEINT haben.
    Natürlich haben dann andere auch DIESE BESTIMMTE SACHE VERNEINT, aber Annie hat versucht, diese BESTIMMTE SACHE ALS RICHTIG DARZUSTELLEN. Nur sie könnte über DIESE BESTIMMTE SACHE wissen.

Ich weiß, das ist verwirrend dargestellt. Aber es sollte auch nicht so obvious sein, weil ich FALLS ich mit der BESTIMMTEN SACHE richtig liege, dann könnte es für die Wölfe ein Vorteil sein.

Gerade habe ich auch andere Gründe, warum ich sie wähle, aber auf diese gehe ich später ein, falls ich mit meiner Vermutung bei einer ANDEREN bestimmten Sache richtig liege.

• was

Ich verstehe gar nichts. Sollte nächstes Mal wohl deutlicher lesen :D
    Lese mir gleich mal Annies Beiträge noch mal durch

• Beginn der Nacht-Phase
    Jeder war so langsam in der Stadtangekommen.
    Heute steckte viel Leben in derStadt. Mehrere kleine Diskussionen kamen auf, mehr oder wenigerhaltlose Anschuldigungen machten die Runde.
    Nur ein paar Leutesuchten in ihren neuen Häusern nach Hinweisen auf die Legende vonBeacon Hills. Kazu schrieb sogar ein Brief an die alte Heimat, mitFragen über den großen Manniroo. Nur ob und wann die Postkutscheeintreffen wird, wusste niemand so genau.
    Gegen Abend war eswieder ein knappes Rennen. Die meisten fanden Matzi und Sina höchstverdächtig. Und so musste der Bürgermeister wieder zu Rate gezogenwerden.
    Die Entscheidung war gefallen: Sina musste die Stadt verlassen...
    In nur zwei Tagen haben dieBewohner nicht nur ihren Sheriff, sondern auch den Hilfssheriff davongejagt. Genau die beiden Einwohner, die eigentlich die kleine Stadt,das neue Zuhause, schützen sollten.
    Und so brach erneut die Nacht herein...

Es melden sich bitte alle nachtaktiven Rollen bis morgen 21h in den Konversationen

• Hab mir mal Sinas Beiträge angeschaut.

Sie wusste als Nachbar die Rollen von Mels und Stray.

Mels hat sie letzte Runde gewählt, aber auch gesagt "ohne Verdächtigung" und "nicht (Zuhause) nachmachen"
    Das klingt für mich so als hätte Sie Mels gewählt weil sie keine Verdächtigung gegen irgendwen hatte und Mels nicht in Gefahr war?

Gegen oder für Stray hab ich jetzt spontan nix gefunden.
    Nur die eine Reaktion auf Strays Sina Wahl mit dem Niveau, aber kann das gerade nicht wirklich interpretieren ^^

noface.png

by Toast <3

• ich hoffe mal, dass Sinas Beitrag jetzt nicht nach hinten losgeht haha. das wäre irgendwie makaber. :D

sie war auf meiner Seite bzw. wusste dass ich nicht gefährlich bin und hat es versucht in dieser Art mitzuteilen. Auch mal was anderes. So noch nie gesehen.

Was mir aber auffällt. Sina hat mich und Stray in der Liste. Ich habe Stray gewählt.. ich glaube, ihr wäre es egal gewesen. Sie hätte auch random Stray gewählt, wäre ich ihr nicht zuvor gekommen. Hätte sie sie dennoch gewählt, wäre Stray gestorben.. so sehe ich Stray als 100% safe an, weil Sina nicht Sie sondern mich gewählt hat.

Sina hat so zwei fliegen mit einer Klappe geschlagen!

Denn sie hat mit ihrer Wahl mit meinem Namen 1. verdeutlicht, dass ich random bin und man es nicht nachmachen sollte. 2. ist nicht aufgesprungen auf meine Wahl, was auch heißt, dass Stray wie ich safe ist .
    Also das ist echt richtig gut :D Sina spielt mit Schmackes :D RIP Sina.

Edit: ich bin dennoch verwirrt :------) merk ich gerade

• @Kazu
    Bei der anderen BESTIMMTEN SACHE, lag ich richtig. Sie ist/war safe.
    Und jetzt, wo ich ihre Rolle weiß, (indem ich sie zuerst töte gg), habe ich jetzt eine weitere Verdächtigung.
    Mehr dazu sehen Sie bei der nächsten Tagphase! ;D
    Düdüdüdüdüüdü

@Beny
    Sina-chan ist der Nachbar. Ich sehe das mit dem "nicht zu Hause nachmachen" als eine Warnung, weil sie safe ist.
    @Toadstool Erfuhr sie auch die Zuordnung der Rollen zu den jeweiligen Spielern, oder bekam sie nur die Rollen, aber wusste nicht, wer welche Rolle hatte?

Und wie Mels das schon sagte. Das war wirklich ziemlich gut, Sina. Gute Arbeit hast du da geleistet. D:
    Rest in R.I.P.

• Der Große Manniroo wünscht den Unschuldigen Bürgern eine unruhige Nacht und weckt seinen Rudel!

Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!