Das AC Cafe spielt WIEDER Minecraft, Whitelist, Infos & GO

  • also an der Stelle wo wir momentan sind, laggt es nicht. Aber im alten Dorf da laggt es derzeit :)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • So bin nun am PC


    es gibt, soweit ich das sehe, keine Tastenkombination mit der man sich den Raumanzug anziehen kann. Hab uch natürlich als erstes gecheckt, aber wer weiß was ich evtuell überseh.


    anziehen sollte man das könne, wen man auf E drückt.


    Sollte dann so aussehen:



    Der Tab fehlt bei uns.


    aber craften kann man den Raumanzug in dieser form schon, werd gleich noch mal eine runde googeln gehen aber HMM!

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Das galactica inventar wird wegen The Camping Mod 2 nicht angezeigt, also der gleiche Fehler wie mit FTB Utils.


    Lösung:
    In Minecraft
    ESC --> Mod Options
    ---> The Camping Mod 2 (in die Suchleiste links eingeben)
    ---> The Camping Mod 2 auswählen
    ---> auf Config klicken
    ---> runterscrollen bis die option "Primary Inventory Option" auftaucht
    ---> den Wert von "Primary Inventory Option" von 0 zu 1 ändern
    ---> auf Done drücken
    ---> In Minecraft das Inventar öffnen und erfreuen
    (---> im Inventar rechts oben auf den bag klicken um die Gui/"inventare" vom Camping mod zu bekommen

  • ich hab vorhin ein Bug herausgefunden und zwar:
    funktioniert Soulbound nicht, das schlimme ist sogar, das Item mit soulbound verschwindet komplett.


    Problem:
    Der geneticsreborn mod macht das problem. Es gibt ein Gen das man sich spritzen kann, dass man keepinventory hat bedeutet, man verliert gar keine items(außer soulbound items, die verschwinden trotzdem)


    Lösung: in der Config datei das Keepinventory gen deaktivieren

  • Das Gen macht also alle Items Soulbound, nur die, die schon Soulbound sind verschwinden
    anstatt im Grab zu landen? Wäre dann nicht sinnvoll das Gen zu spritzen und alles von
    Soubound zu befreien?
    Was genau ist Soulbound? Ich meine egal von welcher Mod?
    Meine Items sind entweder mit Resolute Ivy von Botania oder
    das Upgrade bei Dia und Goldrucksack geschützt.
    Würden die auch verschwinden?


    Was anderes, heute ist es ganz schlimm. Dauernd fliege ich raus.
    Entweder Java blablabla oder Disconected oder Zeitüberschreitung.
    Nervt auch wenn ich immer sofort wieder rein kann.
    Und es dauert eine gefühlte Ewigkeit wenn ich Sachen anklicke,
    bis was passiert, egal ob Inventar öffnen oder Kiste auf machen
    oder bauen oder Tür auf oder zu machen.
    Was kann das sein?


    P,S. jetzt geht gar nichts mehr. Sachen öffnen sich nicht und teilweise fliege ich
    raus wenn ich z,B. die Trash Chest anklicke. Wenn ich rein komme sind die
    Chunks nicht geladen und wenn ich F3 und a drücke kommt zwar der Hnweis
    das die Chunks geladen sind aber eben war es nur die Hälfte.


    Jetzt ging es wieder.

    vampire-auf-dvd-konigin-der-verdammten-L-NrGLl9.jpeg7179-anks-png

    2 Mal editiert, zuletzt von Anksunamun ()

  • Schaut nach Internetproblem aus bei dir. Wir hatten das irgendwie nicht gehabt. Der Server war aber ohne Probleme erreichbar in der Server Liste?

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • ich hatte die gestern schon drin gehabt, da ich dachte, dass du die schon drin hattest xD als der Server down war und dann wieder ging @semasimo

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich hab doch noch vorm Wochenende Zeit gefunden. Bin ebend grad die Datein druchgegangen und hab die Klammern entfernt (bzw notepad ++ hat das für mich gemacht).


    Bedeutet die datei die ich anbgehängt habe, ist die gefixte version, heißt oder item texture fehler.


    Basti wird die datei aber wohl erst morgen auf dem server raufpacken

    also das?

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ja genau diese Datei sabi :)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Wo genau war noch gleich die Datei im pc versteckt, damit ich heute abend nicht lang suchen muss?
    Oder ich such hier im gewirr ob es wer mal geschrieben hat haha
    Oder es endet damit dass ich wieder paar tage nicht rein komm weil ich nicht die umstellung mach haha
    (Das Geheimnis gelüftet.. sabi ist faul :P)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • bei mir ist es bei eigene dokumente/curse/minecraft/instances/hier die direwolf version/mods

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Also wenn ich sowas runter lade ist es zuerst bei "Downloads". Da kicke ich es an und kopiere.
    Dann auf Twitch das Bild von Direwolf anklicken und dann oben rechts die 3 Punkte und
    Ordner öffnen.
    Habs gemacht und siehe da, ich habe einen Dragon Skull in der Kiste.


    @nartaina
    Ich war gestern im Kino, Es kucken. Der Film fing um 17.15 an. Erst großen Umweg (ca 20 km)
    gemacht um die Kleine (Jessi) abzuholen, dann Subway dann zum Kino.
    Nachher auf dem Heimweg wollte ich noch zur Großen (Melli) weil das quasi auf dem Weg (ca 5 km)
    liegt. Aber nach dem Kino bin ich aus Gewohnheit Richtung zu Hause gefahren und war schon halb
    bei der Melli als mir einfiel das Jessi ja erst nach Hause mußte (ganz andere Richtung vom Kino).
    Dann hab ich sie mit zu Melli genommen (Jessi war noch nie da obwohl Melli schon 1.5 Jahre ausgezogen
    ist). Und dort fiel ihr ein das im Nachbardorf (wieder 10 km Umweg) noch Campingzeug von ihr bei
    einem Kumpel zum abholen wäre. Dann Jessi nach Hause gebracht.
    So kam ich nach einem Kinobesuch wo ich normal um ca 20 Uhr zu Hause gewesen wäre erst um 21.30
    nach Hause und hatte statt ca 110 km, 160 Km gefahren.
    Und da ich ja Minecraftsüchtig bin habe ich nachdem ich unten gesessen hatte noch wieder gespielt,
    bis 4 Uhr. Dann wieder einmal wach geworden um 8 und dachte schön, der Wecker geht um 10.
    Wach wurde ich dann um 10 vor 12 (schrecklich, halber Tag weg) und habe jetzt (14 Uhr) meinen
    Frühstückskaffee.
    Aber hey, wenn einer braucht, ich habe jetzt eine automatische Fadenproduktion,
    Toastbrotproduktion und Papierproduktion.
    Ach übrigens hab ich deinen unteren Screen vom Fahrstul an gemacht.

  • Danke Anks. Dafür brauchte ich dich. Bin mit dem fahrstuhl hakb verzweifelt..
    Was muss man tun, dass der an geht? Immerhin hat er funktioniert schonmal haha
    Das andere hatte sema eben nur gemacht. Weiß aber immer noch nicht wie es geht XD


    Muss mich erstmal um düsterwald kümmern, dann schau ich nach minecraft :)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!