Da momentan ja eh kein Bedarf mehr zu bestehen scheint (letzer Login vor 3 tagen) und ein nachfolge Server gefunden ist.
Schalte ich diesen erstmal ab - ich behalte natürlich die Dateien, und kann den Server bei Bedarf wieder reaktivieren.

Das AC Cafe spielt WIEDER Minecraft, Whitelist, Infos & GO
- Nessi
- Geschlossen
-
-
Danke für alles Sema!
-
Auch von mir ein großes Danke!
-
fehlt nur noch anksi
-
Wieso?
Wir waren doch mehr als 4.
Basti weiß wie dankbar ich ihm für alles bin.
Oder meinst du auf dem neuen Server? -
ja auf dem neuen Server fehlst du :)
-
Danke für deine Mühen und dass du uns so lange ausgehalten hast! :)
-
Hallöchen, Mich überkommt die letze Zeit wieder vermehrt die Lust auf Minecraft.
Hätte hier jemand Interesse das ich wieder einen Server aktiviere? -
... Basti? :>
Raus aus meinem Kopf! XD
Ich spiel in letzter Zeit auch wieder vermehrt, aber dabei immer nur mit dem Dackel oder den Fischen zu reden ist nicht so pralle.
Interesse wäre also schon da, genug Modpacks gibt es auch, aber ich mag mich da jetzt nicht auf irgendwas einschießen, außer: Kein Rollenspiel, Monster und keine Kastration was ich in meinem Haus machen kann ._. Ich will einfach nur wieder mit jemandem spielen. -
Ja Rollenspiel kann man dann ja Freiwillig machen. Vorallem am Anfang denke ich das da schon Handelsmöglichkeiten entstehen. Welches Pack habe ich auch noch nicht überlegt. Und alles was keine Crashes verursacht ist auch erlaubt
-
Nochmal hier, damit es in Discord nicht untergeht:
Thaumcraft 6 ist für Minecraft 1.10 rausgekommen und ich habe mal nach einen Pack gesucht, was das halt hat.
Thaumic Insanity New wäre so ein Pack.
Kurze Übersicht, über Mods, die mir ins Auge gesprungen sind:
AbyssalCraft - fügt neue Mobs, Biome und allen möglichen anderen Kram hinzu, der stark an Lovecraft angelehnt ist, wäre für später was, wenn einen nicht mehr alles umnist
BiblioCraft
Biomes 'o Plenty - bitte von Anfang an, ja?
Blood Magic
Botania
Ender IO
Extrem Reactors
Industrial Craft
Inventory Pets - fügt kleine ... Haustiere hinzu, die in eurem Inventar gammeln und wenn sie gefüttert werden euch heilen, als Chest fungieren, ein portabler Ambos sind und lauter so ein Zeug. Sehr nice!
Journey Map!
Mekanism! - damit habe ich mich noch nicht befasst, das wäre halt auch Neuland für mich
Open Computers - von Basti gewünscht
ProjectE - ehemals Equivalent Exchange. Erlaubt es einem aus Cobblestone Dias zu machen - ganz grob gesagt. Items werden in Punkte gewandelt und die Punkte dann in neue Items.
RFTools + Dimensions - bitte bitte bitte nicht zu viele Dimensionen, ja? ;w;
SGCraft
Tinkers Construct
Thaumcraft
... und noch mehr :3Leider kein Forestry für Bienen, aber damit kann ich leben. Allein AbyssalCraft, Mekanism und Thaumcraft sind schon genug.
-
Auch hier mag ich das kurz nochmal vermerken.
Das AC Cafe Team hat mit diesem Minecraftserver nichts zu tun. :)
Er ist rein Inoffiziell anzusehen und wird vorerst auch keine Verlinkung wie bisher andere Server auf unserer Seite finden.
Dennoch wünsche ich jedem viel Spaß beim spielen :D
-
Ist @Anksunamun eigentlich "tot" oder was ist da los?
Du machst du bestimmt mit oder? -
Ich setze gerade das Modpack welches oben von @Belial erwähnt wurde als Server auf.
Ab morgen ca 12 - 13:00 werde ich den Server dann online schalten. (kommt darauf an wann ich wieder lebe - nach der Feier heute :-) )Jeder der Mitmachen will bitte Minecraft Usernamen schreiben, damit ich ihn auf die Whitelist setzen kann.
Wie bereits von @nartaina gesagt, läuft der Server nicht unter der Flagge vom AC-Cafe sondern von mir bzw. falsche-welt.de :-) -
Ich schaff's wohl heute erst gegen 13 Uhr x___x
Muss noch ein Fliegengitter an mein Fenster machen (was ich grade 1 1/2h mit einer Zahnbürste sauber gemacht habe) und den Gefrierschrank sauber machen. Aber dann bin ich da! -
So erstmal möchte ich mich entschuldigen das ich mich so spät melde.
Das Feuerwehrfest + After Show Party zog sich etwas hin.
Bin jetzt erst wieder Einsatzbereit :-)Werde denn Server jetzt freischalten. (Bel ich packe dich mit auf die Whitelist)
Wer sonst noch rauf möchte, am besten den MC Namen per Mail an (mc@semasimo.de) schicken oder hier als PN.
(Post sehe ich nicht schnell genug) -
Hört sich gut an.
Könnten wir es irgendwie einrichten nebenher TS3 auf zu haben?
Ich bin es jetzt gewohnt mit den Leuten dabei zu reden.
Habt ihr schon angefangen?
Setz mich bitte auf die Whitelist, Basti.
Immernoch Anksi. -
ich setze dich nachher wenn ich zuhause bin auf die whitiste.
Einen TS3 Server habe ich eh duaerhaft laufen.
Beides als Adresse: falsche-welt.de
Wir bauen auf dem Server grundsätzlich jeder für sich allerdings mit Handel etc.
-
Ich habe es geschafft Twitch einiges einzustellen
und bin nun im Spiel.
Leider bin ich allein und weiß nicht wo Bel gebaut hat.
Ich würde gerne mit euch abstimmen wo ich bauen kann.
Ach und Basti, ich habe mal deinen Weizen geerntet.
Falls er noch nicht nachgewachsen ist bis du kommst,
gebe ich ihn dir natürlich zurück.
Ich hoffe ihr kommt bald. -
@Anksunamun
Sorry für die späte Antwort, aber wir haben hier Stadtfest und ich muss heute nochmal bis 21 Uhr arbeiten x___x
Ich wohn in der 'Berghütte', von mir aus kannst du also bauen wo du willst, ich expandiere eh auf den Berg hoch oder halt unter den Fluss. Mehr Fläche brauche ich nicht :3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!