WLAN-Name gesucht!

• Hallo, ihr Lieben.
    Ich suche nach einem Namen für mein WLAN! Ja, genau. Ihr habt richtig gelesen. Ich möchte einen coolen Namen für meinen Router, einfach weil ist so.
    Aber leider bin ich extrem unkreativ bei Namen (Es tut mir leid, meine lieben Sims.).
    Da kommt ihr ins Spiel! Ich würde euch bitten, falls ihr kreative Vorschläge habt, diese mir zu nennen.

Ich freue mich auf eure kreativen Einfälle!

Liebe Grüße,
    Inees :karlotta:

❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️

:Gaston:

:misuzu::gunnar:

:Mischka::Kleo:

:Fido::Nora::Monika::Erik:

• Mach einfach Werbung für uns :D

AC-Cafe.de best Forum

Das wäre doch was.. ich bin dafür das jeder das nun umändert :D

Ja, das könnte ich. Wohne ja direkt in der Innenstadt, da kommen viele Menschen vorbei. :ohh:

Kannst aus Mythologien irgendwelche Götternamen verwenden.

Das finde ich irgendwie langweilig, weil das nicht viele verstehen. Soll nicht abwertend klingen. :resignation:

❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️

• gibts in deiner Nähe jemanden mit einem WLan Namen auf den du irgendwie reagieren kannst? den namen verdrehen, drauf reagiere, was ähnliches machen um nen scherz draus zu drehen, etc

Gute Idee, muss ich morgen mal schauen, wenn ich zuhause bin.

• Das finde ich irgendwie langweilig, weil das nicht viele verstehen. Soll nicht abwertend klingen. :resignation:

Man muss nit für andere interessant machen, sondern der Name ist ja privat für dich, oder? xD
    Muss ja keiner verstehen. xD

Bei mir heißt der WLAN "Styx", kommt aus der griech. Mythologie. ^^°

:apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

:andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:

:lilarose:Schlummernummer::lilarose:

DA-6755-2998-0157

• "Verbindung wird aufgebaut"
    "Verbindung fehlgeschlagen"

Wo man dann kurz confused ist und sich denkt: Hä? Hab ich da schon was gemacht?
    :D

• "Verbindung wird aufgebaut"
    "Verbindung fehlgeschlagen"

Wo man dann kurz confused ist und sich denkt: Hä? Hab ich da schon was gemacht?
    :D

Das klingt echt lustig. :idea:

Ich habe gerade mal geschaut, leider haben meine Nachbarn keine kreativen Namen, worauf ich antworten könnte. Also ist die Namensfrage immer noch nicht 100% geklärt. :shrug:

• Also einer von unseren drei WLAN Routern habe ich Oilgate getauft, das kam daher das ich einige Zeit mit ein paar Kumpels minecraft gespielt hatte und da hatte ich ein Stargate zur einer Öl (oil) Quelle gebaut.

Perspektiven sind Realitäten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!