• Ich könnte hier so einiges aufzählen, dass ich mal gemacht habe, gerne mache, aber nix was ich regelmäßig (oder überhaupt noch) mache xD


    Ich hab einige Jahre Karate in einem Verein gemacht, da bin ich dann aber ausgetreten wegen Schule. In der Schule dann letztes jahr voll coole Sachen: Judo und Inlinerhockey. Mega toll. :D (Hab zum Geburtstag dann sogar inliner bekommen und joa. bisher noch nicht genutzt. D: )


    Und Basketball in der schule hat auch spaß gemacht. Privat würde ich das aber nie machen
    Badminton ist auch toll D: wieder nix, was ich länger aktiv machen könnte :D


    so Plaste Dart habe ich als kleines Kind mit meinen Eltern gespielt hahaha


    Ansonsten hab ich einen Wuff. Der spielt immer Ball mit mir und laufen geh ich mit ihm ^^

  • Ich schwimm eigentlich ganz gern, mag aber Schwimmbäder nicht besonders, und in der Donau ist das trübe tiefe Wasser zu unheimlich für lange Strecken xD


    Seit einer Weile hab ich Rollschuhe (Retro-Power!) mit denen fährt es sich etwas anstrengender als mit Inlinern und ich versuche mehrfach die Woche ein paar Kilometer damit zu fahren. Allerdings hab ich momentan kaum die Geduld dazu da ich so viel Arbeit aufzuholen hab.
    Viele Strecken sind blöd allein zu fahren, weil die Bremsen vorne sind und wirklich wirklich mies zum Hügel runterfahrensind, kann da nicht bremsen : I und die längeren Hügel immer seitlich runtergehen ist mir irgendwie zu peinlich

  • Ich betreibe absolut keinen Sport... außer ,,E-Sport" wenn man es so nennen kann x'D


    Aber wenn ich Sport machen könnte, Schwimme ich verdammt gerne und spiele auch gerne Badminton ^^

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Uhh Sportliche Vorsätze fürs neue Jahr.. Da hab ich auch immer gaaanz viele :D


    Tatsache ist, dass in einem Fitnesstudio die Anmeldungen im januar die meisten sind. Gegen Oktober ist es am leersten :D


    Ich selbst hab mich auch mal damit versucht.. nach 3 monaten war die luft raus..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich wäre glaub auch überhaupt nicht der Fitnessstudio-Geher D:
    Ich meine irgendwie hat das ja schon viele Vorteile... Aber wenn dann würd ich lieber irgendwas im Verein machen oder eben zu Hause/draußen selber "für mich allein"


    Ich hab einige Jahre Karate im Verein gemacht, war gut - irgendwann war die Luft raus und die Zeit weg xD
    Schulsport war immer eher mässig gut. Bis auf die Oberstufe, da hatten wir jedes Halbjahr eine Sportart, das war gut und hat auch Spaß gemacht :D

  • Ich betreibe keinen Sport. Soweit ich weiß, habe ich auch noch nie einen betrieben. Vor vielen Jahren habe ich eine Probestunde in Karate besucht. War nicht meins. Allerdings liebe ich Tischtennis, Badminton, kenne zumindest die Regeln von Schach und würde zumindest Bogenschießen gerne einmal probieren. Squash habe ich erst zweimal gespielt aber es hat mir gefallen :3 Dabei musste ich an Bud Spencer und Terence Hill denken o/

  • Bogenschießen "probieren"? tse.höchstens wennste die ruhe selbst bist. sonst ist einmal versuchen eigentlich nix aussagend.
    Konzentration ist da sehr wichtig. und ruhe.


    Krieg ich hin.

  • schnelles Gehen *hust* xD


    möchte mich für Badminton an der Uni anmelden :)

  • Zur Zeit mache ich keinen Sport.


    Aber ich habe schon Jahre lang im Verein Tischtennis gespielt und privat Pfeil und Bogen geschossen.


    Tischtennis habe ich auf Grund meiner Ausbildung damals aufgehört, durch meine Schichtarbeit zur
    Ausbildung und auch jetzt noch, hatte ich leider kaum noch Zeit für das Training.



    Zur Zeit gehe ich nur gern einfach so raus und laufe gerne durch die Wälder :happy: .

  • hmm ... eigentlich mache ich nicht wirklich Sport weil ich eine niete darin bin =/


    aber ich stretch mich jeden Tag für den Spagat und andere Sachen (Scorpion etc)
    ich werde damit am ende wohl nichts anfangen können... aber ich wäre echt gern so flexibel xD

  • Ohja ich bin auch eine Niete in Sport. Egal was wir in der Schule gemacht haben.. ich könnte es nich. Wirklich alles xD


    Aber seit anfang Januar bin ich in nem Fitnessstudio angemeldet und das is echt gut für mich weil man da nix können muss xD Mich stört nur dass es so viel Zeit in Anspruch nimmt vorallem da ich 3 mal die Woche da hin geh. Will ja auch was davon haben wenn ich schon zahl ne :p
    Aber bei meiner Ausdauer hab ich schnell gemerkt dass die besser geworden ist was ja auch nich allzu schwer war da ich sonst keinen Sport mache außer Extreme Couching xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Früher bin ich 2-3x die Woche schwimmen gewesen, dann hatte ich da keine Zeit mehr zu und hab mich nicht mehr sportlich betätigt. War auch immer schwierig für mich, weil ich die meisten Sportarten wegen Fehlstellungen im Kniegelenk nicht machen kann. Jetzt bin ich seit Anfang des Jahres im Gym angemeldet und gehe da 2-3x die Woche hin, das tut mir gut (ist ein super Antidepressivum) und nebenbei baue ich Muskeln im Rücken und in den Beinen auf, wodurch ich mit meiner Skoliose, den Kyphosen (beides Fehlbildungen der Wirbelsäule) und den Kniegelenksfehlstellungen besser zurecht komme.

  • Sport bei dem Wetter is verrückt :o aktuell gehts aber wenns so mega warm is... uff


    Aber ich halt trotzdem durch und schau dass ich 2x die Woche ins Studio stapf xD wenn ich schon für zahl will ichs auch nutzen, Bin jez so ca n halbes Jahr dabei und machs eher gemütlich aber trotdem bau ich schon gut muskeln auf xD also ich bin eher dünn aber es is schon schön wenn nich mehr alles so viel rumwabbelen kann :p wenn ich die Muskeln anspann sieht das schon lustig aus :o mein Ziel is aber auch nich so viel aufzubauen. Iwann würd das doof ausehn als mädl


    Also wenn man sich wirklich n bissl fitter und antischwabbel fühlen möcht kann man das schon machen ^^ ich machs eben nich so mega übertrieben aber es bringt trotzdem was


    Ich lass nur meist cardio weg xD im Sommer is mir das echt zu doof dann noch ne halbe stunde zu schwitzen xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!