Runde 18: Willkommen in der Wolfsstraße
Nervös strich sich Mels eine wellige Strähne hinter das Ohr. Heute wäre der große Tag. Sie würden das ganze Team zusammen trommeln und mit der ersten Besprechung beginnen. Heute würde erstmal grob erklärt, wie es alles ablaufen wird.
"Das wird gut!", frohlockte @Beny und drücke Mels an sich. "Mach dir da nicht so viele Sorgen!" Die junge Brünette lächelte nur und öffnete die Tür zu ihrem Proberaum. Gleich würden sie alle eintreten. Kaum hatte sie den Gedanken zu Ende gedacht, kam schon die erste Person. Ein Pilz? Verwirrt blickte Mels zu ihrem Bruder. "Du hast einem Pilz eine Rolle gegeben?" Beny sah seine Schwester stirnrunzelnd an. Er wusste nicht wovon sie redete. Das junge Pilzlein strahlte über das ganze Gesicht und griff nach der Hand ihres Gegenübers und schüttelte sie glücklich. "Ich freue mich so über dieses Angebot. Es bedeutet mir so viel!" "Mels, darf ich vorstellen. Das ist Toadstool.", stellte Beny das junge Mädchen vor. Nervös nickte Mels ihr zu. Scheinbar hatte sie einfach zu wenig geschlafen, dass sie das Mädchen als Pilz wahrnahm. Doch länger konnte sie diesen Gedanken nicht nachgehen, da nach und nach alle weiteren Mitglieder ihres neuen Teams eintrafen. Beny ganz in seinem Element, begrüßte alle ganz freudig und wies sie auf die für sie vorgesehenen Plätze und erklärte zügig den Ablauf.
"Ihr werdet am ersten Tag eures Auftritts und auch alle weiteren immer von uns per Miniheadset Aufträge bekommen, so dass ihr spontan versuchen müsst diese zu erfüllen beim Schauspiel. Euer Talent ist gefragt. Aber zuerst einmal: Bitte wählt euren Gastgeber. Dieser Spieler besitzt das "Haus" in der Werwolfsstraße, in dem ihr alle zu Besuch seid und hat Vetorecht."
Regeln und Rollen hier aufgelistet: Werwolfsspiel - Runde 18
Teilnehmer:
@Stray - Amorkäppchen/Geschwisterpaar
@Matzi - Jäger
@San - Wolfsvater
@Sebastian - Meuchelmörder/Liebespaar
@arcticannie
@Kazu
@Nessi - Hexe
@Toadstool - Seher/Liebespaar/Geschwisterpaar
@Sina-chan - Beschützer
@ensgo0r
@nartaina
@Count_Dracula - Wolfskind
Da heute alles sehr spontan war, habt ihr bis morgen 18 Uhr Zeit den Gastgeber/BM zu wählen. Bitte markiert eure Wahlen immer farbig. Jeder hat wie immer eine Stimme. Ab morgen verlaufen alle weiteren Phasen wie in den Regeln beschrieben. Viel Spaß.