Runde 18: Willkommen in der Wolfsstraße

• Runde 18: Willkommen in der Wolfsstraße

Nervös strich sich Mels eine wellige Strähne hinter das Ohr. Heute wäre der große Tag. Sie würden das ganze Team zusammen trommeln und mit der ersten Besprechung beginnen. Heute würde erstmal grob erklärt, wie es alles ablaufen wird.

"Das wird gut!", frohlockte @Beny und drücke Mels an sich. "Mach dir da nicht so viele Sorgen!" Die junge Brünette lächelte nur und öffnete die Tür zu ihrem Proberaum. Gleich würden sie alle eintreten. Kaum hatte sie den Gedanken zu Ende gedacht, kam schon die erste Person. Ein Pilz? Verwirrt blickte Mels zu ihrem Bruder. "Du hast einem Pilz eine Rolle gegeben?" Beny sah seine Schwester stirnrunzelnd an. Er wusste nicht wovon sie redete. Das junge Pilzlein strahlte über das ganze Gesicht und griff nach der Hand ihres Gegenübers und schüttelte sie glücklich. "Ich freue mich so über dieses Angebot. Es bedeutet mir so viel!" "Mels, darf ich vorstellen. Das ist Toadstool.", stellte Beny das junge Mädchen vor. Nervös nickte Mels ihr zu. Scheinbar hatte sie einfach zu wenig geschlafen, dass sie das Mädchen als Pilz wahrnahm. Doch länger konnte sie diesen Gedanken nicht nachgehen, da nach und nach alle weiteren Mitglieder ihres neuen Teams eintrafen. Beny ganz in seinem Element, begrüßte alle ganz freudig und wies sie auf die für sie vorgesehenen Plätze und erklärte zügig den Ablauf.
    "Ihr werdet am ersten Tag eures Auftritts und auch alle weiteren immer von uns per Miniheadset Aufträge bekommen, so dass ihr spontan versuchen müsst diese zu erfüllen beim Schauspiel. Euer Talent ist gefragt. Aber zuerst einmal: Bitte wählt euren Gastgeber. Dieser Spieler besitzt das "Haus" in der Werwolfsstraße, in dem ihr alle zu Besuch seid und hat Vetorecht."

Regeln und Rollen hier aufgelistet: Werwolfsspiel - Runde 18

Teilnehmer:
    @Stray - Amorkäppchen/Geschwisterpaar
    @Matzi - Jäger
    @San - Wolfsvater
    @Sebastian - Meuchelmörder/Liebespaar
    @arcticannie
    @Kazu
    @Nessi - Hexe
    @Toadstool - Seher/Liebespaar/Geschwisterpaar
    @Sina-chan - Beschützer
    @ensgo0r
    @nartaina
    @Count_Dracula - Wolfskind

Da heute alles sehr spontan war, habt ihr bis morgen 18 Uhr Zeit den Gastgeber/BM zu wählen. Bitte markiert eure Wahlen immer farbig. Jeder hat wie immer eine Stimme. Ab morgen verlaufen alle weiteren Phasen wie in den Regeln beschrieben. Viel Spaß.

2 Mal editiert, zuletzt von Mels ()

• Ooooh ich bin ja so nervös :D aber ich weiß schon ganz genau wen ich gerne mal besuchen würde! (ich liebe eure Story :3)

Annie!

(Stray ich hoffe du verzeihst es mir </3 ... nächste Runde werde ich dich wieder wählen - danach mal wieder Matzi haha)

• Wow, echt tolle Einleitung! :)

Ich wähle Toadstool.

Toadstool als Gastgeber zu haben, wäre doch voll T O A L L !

• uiii hibbel es geht loohooos *nessi durchschüttel* :D ich wähle Toadstool :inlove:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• vermisst das liken

Wir fühlen uns bisschen wie als seid ihr unsere Küken und wir lassen euch nun die ganze welt.. äh Deutschösiland erkunden </3

• @Toadstool, was tust du?! D: Du MUSST Stray wählen... Sonst.. läuft hier was mächtig falsch! D:

Vielleicht ist das ja ein Zeichen? :v

Nein, Spaß. Ist doch voll okay, Toadi. :D
    Btw, ich war schon sehr oft BM... Ich denke, wer anderes hätte bestimmt auch mal Lust darauf! :)

Klang das jetzt verdächtig? Ich hoffe nicht, lol.

• ich denke wir freuen uns alle <3 *mir fehlt das liken* :sad:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Aaaalter, mal schauen ob ich das noch kann.
    Weil es Tradition ist wähle ich mal wieder Nessi

• klar kannst du das noch ens ;)

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Matzi.. als ob du nicht das umstellen könntest mit dem liken haha
    Wobei ich sagen muss.. dann interpretiere ich zu viel in likes hinein. Besser nicht :D

Und OMG.. ich stehe hier gerade und denke.. Was wie jetzt schon? Völlig überrollt. haha
    muss dann wohl nun mir die Rollen mal endlich anschauen etc :D

Zur Wahl.. erstmal danke @Nessi mein aller erste Vote jeeemals :D Ich fühle mich sehr geehrt :)

Ich wähle weder Toad noch Stray.. beide waren schon mal BM. Auch Nessi war schon mehrmals. Daher wähle ich nun einfach mal Anni! Sie war überraschenderweise noch nie BM obwohl sie nun das 12. mal mitspielt!

Also Anni

(wen es interessiert Liste wer bisher BM war made by anni )

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!