Eventwoche Shop

  • Ja Beny, dein Brief war ganz sicher dabei..


    Aber die Post ist mal so mal so mit den Briefe versenden..


    Siehe San zu mir.. 8 Tage..


    ich zu Nessi 2 Tage..


    Ich hoffe dass er nicht zerrissen wurde.. Würde mich nicht wundern bei der zärtlichkeit der Post und bei dir war von der Masse her das meiste dabei..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ja eigentlich müsste Beny zur gleichen Zeit den Brief bekommen haben. Bei ihm kommt es glaub ich von der Berliner Postsortierung vermutlich. Bei mir wird das in Ottendorf-Okrilla sortiert.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • @KuroMikazuki ist der Ring noch dabei gewesen? Ich würde dir dann Bienchen neu zeichnen und schrumpfen und dann in Zewa eingewickelt zwischen zwei Pappen los schicken. (wenn da immer noch was zu bruch geht, dann weiß ich auch nicht..


    Falls der Ring ebenfalls unbrauchbar ist, lege ich den dabei. An Bienchen rein fädeln tue ich allerdings nicht. Das ist mir zu gefährlich XD


    Sonst noch wer?


    Werde mich die Tage da dran setzen und neu los schicken


    Übrigens.. ihr dürft uns gerne Feedback schreiben zum Event.


    Besonders würde ich gerne wissen welche Art der Aufgaben ihr besonders mochtet, wie die Shoppreise für euch gewirkt haben, ob es "bezahlbar" war.


    Natürlich war der Postweg eine Katastrophe.. das wissen wir nun.. Aber ich hoffe dass euch das nicht nur vom Event in erinnerung blieb :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • @KuroMikazuki ist der Ring noch dabei gewesen? Ich würde dir dann Bienchen neu zeichnen und schrumpfen und dann in Zewa eingewickelt zwischen zwei Pappen los schicken. (wenn da immer noch was zu bruch geht, dann weiß ich auch nicht..


    Falls der Ring ebenfalls unbrauchbar ist, lege ich den dabei. An Bienchen rein fädeln tue ich allerdings nicht. Das ist mir zu gefährlich XD

    Nein,mit dem Ring zum einfädeln ist alles in Ordnung.
    Ist halt nur Bienchen selbst.
    ...Oder vielmehr Ihr Kopf und ihr Gesicht,das aussieht,als hätte man es weggesprengt. XD
    (Sorry,Dark Humor...)


    Aber mal ehrlich,was für Pfeifen arbeiten eigentlich bei der Post? Ist ja nicht das erste Mal,das ich sowas erlebe...
    Muss man denn wirklich alles dreifach in Seidenpapier und fünffach in Luftpolsterfolie einwickeln,damit die Post nichts zerdeppert?! -.-

  • Aber mal ehrlich,was für Pfeifen arbeiten eigentlich bei der Post? Ist ja nicht das erste Mal,das ich sowas erlebe...
    Muss man denn wirklich alles dreifach in Seidenpapier und fünffach in Luftpolsterfolie einwickeln,damit die Post nichts zerdeppert?! -.-

    Irgendwie hab ich jetzt noch mehr das Gefühl mein Dorf/Stadt hat die einzigen guten Postboten xD
    Noch nie irgendwelche Probleme gehabt und auch keine Leute die Pakete nicht ausliefern/nicht klingeln

    noface.png

    by Toast <3

  • Der andere Anhänger und Armband sind in Benutzung gebrochen. Der Trubel in der Großstadt war wohl nicht so geil für die ._____.
    Naja ... bzw. auch in der Bahn/beim shoppen. Ist mir aber erst daheim aufgefallen.


    XD


    oh manno. naja egal :D

  • so, hab mir echt mal Zeit genommen und alles durchzulesen.
    Also das mit der Post kann ich vieles erzählen, da ich selbst bei der Post in einem Verteilzentrum in Österreich arbeite.


    1. In Österreich gibt es bei der Post keine Ferialjobs - ist verboten, man muss mind. 18 sein, um dort zu arbeiten.
    2. Solche Sachen in den Briefen, die ihr hattet, sind NICHT maschinenfähig! Bei uns werden sie extra zur Handsortierung gebracht. Jeder, der bei der Maschine arbeitet und solche Briefe entdeckt, sortiert in die eigene Kiste für die Handsortierung.
    3. Mehr als 3 Tage dauert kein normal bezahlter Brief! Innerhalb von Österreich muss der Brief quasi am nächsten Tag schon dort sein, so schnell müssen wir arbeiten und es gibt eigene Nachtschicht-Arbeiter, damit alles flott geht.
    Von Ö nach D, wenn alles zügig geht, dauert 3 Tage bis der Brief ankommt. Also ist das Problem eher bei der deutschen Post, da haben wir leider keinen Einfluss darauf. :/


    Mehr fällt mir nix ein. Wenn ihr Fragen habt, kommt zu mir. ;)

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!