Eventwoche Shop

  • Postauto war bei mir noch nicht da. Mach hinne :D

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Doppelpost gg
    Meins ist nun auch angekommen. Sabi du hast ein e vergessen bei meinem Familiennamen. Aber egal. Nun ein kleines Problem :cry: siehe Foto.
    Die Füßchen lagen lose im Umschlag :sad:

    Bilder

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Mein Brief ist auch angekommen! Leider war die Post auch bei mir nicht vorsichtig und 2 Anhänger mussten ins Gras beißen. Ich werd aber meinen Papa fragen ob er Schadensbegrenzung betreiben kann. :D


    Ich hab mich sehr über den Brief gefreut und ja Kazu auch, haha. :D


    Vielen lieben Dank an alle die geholfen haben, aber besonderen dank an dich Sabi! (DU HAST SO EINE SCHÖNE HANDSCHRIFT! ICH WILL AUCH! D: xD)

  • oh je.. auf die post ist kein Verlass..
    So viel beschädigt..
    Tut mir leid an die, wo es gebrochen ist..oder gar was raus gefallen ist..
    Schrumpffolie besteht aus Nummer 6 Kunststoffen.
    Dieses dreieck mit einer 6 drin.
    Vielleicht kann man stellen kleben?


    Ansonsten werde ich an die, wo nichts zu retten ist einen schadenersatz raus senden in einem Luftpolsterumschlag..
    Müsst mir nur etwas zeit geben zum nachproduzieren..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Hab auch die Post :)
    Leider auch nicht ganz heil. Beim Armband ist was abhanden gekommen und bei einem Anhänger. Ansonsten alles supi. Ich liebe Sans Holzblätter. Kleiner als gedacht, richtig süß. Werde eins davon wohl immer als Handschmeichler bei mir tragen. Danke für alles Sabi. Und für das Blättchen :)

  • Mein Brief ist auch Heute angekommen. :)
    Leider war auch hier die Post nicht gerade pfleglich...
    Von meinem Melinda Schlüsselanhänger war oben die Bestigung abgebrochen.Und von dem Blatt Schlüsselanhänger war der Stiel,die Befestigung sowie ein Zacken ab.
    Aber das konnte ich alles reparieren - wenn das auch mit der Pinzette und dem Sekundenkleber eine Fummelei war .
    Was ich leider nicht retten konnte,war von meinem Armband der Bienchen Anhänger. :(
    Der ist oben am Verschluss in zu viele kleine Teile zerbrochen....



    Aber nichts destotrotz ein großes Dankeschön an alle Beteiligten und Künstler,die das überhaupt alles möglich gemacht haben. <3

  • Oh mann.. das tut mir so leid..


    Ich hatte mir mit allem so viel Mühe gegeben und gehofft dass mit der Pappverstärkung das klappt..
    Bei Toad fehlen sogar mehrere Dinge..


    An alle die sich Mühe geben mit dem Kleben. Vielen dank!


    Bei wem der Versuch misslingt, dem schicke ich ein Wunschbild in entsprechender Größe.


    Da ich nur noch begrenzt Schlüsselringe habe kann ich euch hier leider nichts schicken als komplett. Ist vielleicht auch sicherer wenn der Ring das nicht weg biegt..


    Toad bekommt auf jeden Fall nochmal Post von mir, da hier 2 Wunschanhänger und eine Kette verloren ging und 2 Schlüsselringe von fertigen Bewohnern.. Im Grunde war bei ihr nur noch das Holzblatt und der Sternie vom Zeitungsevent da..


    Beny hatte noch Post.. mal sehen ob das wenigstens heile blieb..


    Und Nessi.. Aber das dauert bis das da ist.. Und irgendwie bin ich nun sehhr pessimistisch dass Gaston überlebt,, Hm..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Bei mir ist es nicht sooo schlimm. Musst mir also nichts nachsenden. :)
    Ein Teil muss geklebt werden (ein Flügel ist abgebrochen) und sonst sind nur die Ketten abgebrochen. Ich frag meinen Vater morgen einfach ob er die Reste abfeilen kann und dann in die armen Köpfe der beiden neue Löcher rein macht. xD


    Ich verstehe nicht wieso die Post mit den Sachen immer so blöd umgehen muss. Und das bei Toadi fast alles fehlt kann ich echt nicht begreifen! -.- Die Leute müssen doch merken das da was drin klimpert oder auch das Gewicht. Das da jemand denken würde, da wäre nur ein normaler Brief drin kann ich mir nicht vorstellen. :/

  • Je nach Bundesland sind gerade noch Ferien und ich kenne sehr sehr viele Leute, die bei der Deutschen Post oder DHL Ferienjobs machen. Ich will denen nichts unterstellen, es kann aber sein, dass sie damit nicht so vorsichtig sind wie erfahrene Postboten. Wobei es auch ausgebildete Postboten von beiden Sorten gibt :D
    Das nächste mal einfach einen "VORSICHT GLAS"-Aufkleber draufkleben, das wird zwar auch nicht immer beachtet, aber vielleicht hilft es (kann man die überhaupt auf Umschläge kleben?)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Sollte gehen Sina.


    So ich hab bei meinem die Füße wieder ran geklebt mit Modellbau Kleber. Dieser klebt recht schnell und auch recht fein die Stellen :)




    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich bin mega happy über das was angekommen ist :3 und es hätte ja noch kaputt sein können D:


    Jetzt wo ich mir das Loch fürs Foto angesehen hab, bin ich erst recht froh dass überhaupt was drin geblieben ist haha (aber dafür kannst du nichts Sabi und du musst dir nicht nochmal den ganzen Stress wegen mir machen x.x



    Also danke :D !


    (immerhin wurden die zwei nicht getrennt hihi :3 - werd sie mir toll aufhängen <3 )

  • Na ja ich glaube bei Grimm war das Loch zwischen den Ohren.. es gab da keinen Bogen.. Vielleicht besteht noch Hoffnung.


    Der Bogen ist die Bruchstelle ja meist..


    Die Sortiermaschine ist wohl sehr grob..


    Und das war ja eine Horde Blätter. Und dank Zeitung auch Sterni und noch ein Blatt (klein unbemalt) und für einen mit mega vielen Punkten gab es dann ja noch das Kunststoffblatt dabei haha


    Appropos Extrazeug.. @Anksunamun konntest du was mit dem Minionding anfangen? XD


    Auf jeden Fall hab ich draus gelernt dass ich zukünftig nie den Ring rein mache :D Und den in einem Tütchen oder so mitschicke XD


    Edit: @Toadstool Jaa. dass die zwei noch drin waren XD Wäre sicher komisch gewesen wenn nur einer der beiden drin gewesen wären und du dir denkst.. Hää? Was schreibt die denn da von wegen nicht getrennt? XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • :3 eine andere Frage.



    Stellt ihr eig das richtige Briefpapier als PDF zum download bereit für paar Forensternis in einem anderen Shop? :D ich würde auch gerne solche haben. Die sind voll cute und dann kann man sich die selber ausdrucken :D ahaha und immer Werbung mit machen. Toadi könnte die ja auch für die Con immer nutzen :D

  • Nun da ihr wisst dass San Sternis aus Holz mit verschenkt hat an die die das Zeitungsrätsel mit gemacht haben..


    Wer keinen Drucker hat, kann es so machen :D


    Das tolle Briefpapier hat übrigens San entworfen, nachdem ich auf die Idee kam euch Animal Crossing Like Post zu schicken :D
    Da musste tolles Briefpapier her :D


    Ach ja an alle die eine Kette bekamen.. Die kette ist absichtlich zu lang, damit ihr sie kürzen könnt auf eure Handgelenke passend : )

  • @nartaina
    Danke Sabi, für die nette Geste.
    Aber wenn du fragst, und ich bin immer ehrlich,
    es ist ..... naja, aus einer Cornflakes Schachtel.
    Ich weiß gar nicht was es ist.
    Man könnte es bei Kleinkindern vieleicht auf einen
    Gürtel ziehen, da rechts und links so Ösen sind.


  • Es soll ein Fotohalter sein haha in die Laschen kann man ein Bild links und ein Bild rechts einklemmen :D


    Ich fand es eigl ganz putzig. Nur weil ich so gar nicht darauf stehe Minion Deko zu haben :D


    Bei mir wäre es im Müll gelandet.


    Darf es natürlich auch bei dir :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!