Eventwoche Shop

  • Machen die. Und dann manchmal öffnen die Stichprobenartig dennoch nochmal was - oder auch weil das so auch verdächtig ist. Vllt irgendwas Naturschutzmässiges und da schauen die lieber noch mal nach weißt du? :D die Deutsche Post ist da auch echt streng also liegt es wohl eher länger bei denen noch rum.. also hab das Gefühl, dass es eher an Deutschland liegt

  • Ich habe mal Bücher bei Ebay gekauft.
    Die waren eine Woche und einen Tag unterwegs.
    Und das innerhalb Deutschland.
    Dann habe ich mich bei unserem Postboten beschwert.
    Der sagte, weil es ein verbilligter Versand ist, Bücher verschicken
    kostet wohl weniger, wird es von der Post absichtlich nicht schnell
    weiter geleitet. Er meinte für eine Büchersendung wäre das normal.
    Also wundert es mich gar nicht, das es noch nicht da ist.
    Außerdem sage ich immer, der Montag ist ein kleiner Sonntag
    bei der Post. Da werden auch nur voll bezahlte Sendungen bearbeitet.

  • den verbilligten Versand hab ich auch immer bei Pearl.de bei so Gratisprodukten, da dauert das auch immer so 8 Tage mit der Post. Bei normalen Kaufprodukten, da kommt das recht schnell an. nur komisch ist, ich bezahle pro Bestellung jedesmal bei denen 4,90€ für Versand/Lastschriftverfahren auch bei kostenpflichtigen Produkten. da find ich das schon ne riesensauerei dass es bei diesen Gratisprodukten solange dauert.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich glaube die bei der Post wollen alles nur auch mal anfassen, was sie da durch das Dingen sehen - vll laufen da ja auch lustige Ratespiele 'ich wette 10 Briefmarken, dass da kleine Holzblätter drin sind!'
    Wir werden es nie erfahren..


    Ich warte auch schon seit ein paar Tagen auf Zeitschriften, die ich bestellt hab ... denke das ist wirklich so ne Büchersendungssache, wie auch Anks schon gesagt hat - auch wenn Amazon mit gebrauchten Büchern (neue würde ich nicht übers Internet bestellen) recht schnell war mit 2-3 Tagen trotz Büchersendung über nen Zweitanbieter


    Aber ich denke auch, dass das noch kommt :3

  • den verbilligten Versand hab ich auch immer bei Pearl.de bei so Gratisprodukten, da dauert das auch immer so 8 Tage mit der Post. Bei normalen Kaufprodukten, da kommt das recht schnell an. nur komisch ist, ich bezahle pro Bestellung jedesmal bei denen 4,90€ für Versand/Lastschriftverfahren auch bei kostenpflichtigen Produkten. da find ich das schon ne riesensauerei dass es bei diesen Gratisprodukten solange dauert.

    Ich glaub das liegt damit zusammen das die Gratisprodukte alle in der Herstellung unter 5€ kosten :D. Anstatt der Artikel dann 5€ kostet und Versand gratis, ist halt der Artikel gratis aber der Versand kostet. Ist mir bei der Qualität der Gratisprodukte schon öfter aufgefallen das die in der Herstellung nicht mehr als 5€ kosten können^^.


    EDIT:
    Wäre ja auch Finanziell nicht rentabel wenn die Firma ständig gratis Zeug raushauen würde der mehr Wert hat. (~20€ Warenwert * 100 Bestellungen sind schon 2.000€ verlust!)

  • Sabi würde nur Liebesbriefe bekommen höhöhöhö :D
    echt süß gemacht :D

  • Erst hatte ich auch bei dem anderen Post überlegt ob ich die vertusche.. Aber dann dachte ich..
    Fast jeder aktive hier im Forum bekommt Post von mir und somit hat fast jeder meine Adresse XD


    Und Matzi steht im Impressum auch und hat noch keinen vor der Türe stehen gehabt :D


    Und Klar stelle ich von keinem die Adresse hier rein :)


    Im Team kennt auch keiner eure Adressen. Das bleibt alles schön intern bei mir :3


    Und ich steh nicht so drauf rumzustalken haha


    *Adresse von Nessi ins Navi eintipp muahhahaa*

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • jup zu mir kam auch noch keiner :D

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • :D naja paar kilometerchen sinds schon :D nur halt ohne auto ist es doof

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Post wurde heute um 14.30 Uhr versendet :)


    Bitte berichtet wenn ihr eure Post bekommen habt :D (damit wir sicher sind das nichts verloren ging. )


    Darf alles in dieses Thema einfach gepostet werden.


    Ebenfalls würde sich das Team über euer Fazit zum Event freuen.


    Wenn ihr also uns mitteilt, was ihr besonders gut oder auch verbesserungswürdig empfandet, dann wären wir euch sehr dankbar :)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!