ich weiß dass ich da eine Spätschicht normal habe.. Muss noch schauen dass ich da auf jeden fall mit wem tausche um eine frühschicht haben zu können.
Hoffe das klappt XD
ich weiß dass ich da eine Spätschicht normal habe.. Muss noch schauen dass ich da auf jeden fall mit wem tausche um eine frühschicht haben zu können.
Hoffe das klappt XD
@Inukki das macht mich richtig traurig, dich so negativ mitzubekommen D:
ich will dich ehrlich gesagt schon seit langem beauftragen mir ein Aquana zu malen, aber das ging finanziell einfach nicht.
ABER bitte bitte mach das comic! ich kann mir vorstellen, dass das mega gut wird. also so nebenbei ab und an. deine anderen comic streifen waren auch immer total charmant :)
Zur E3:
wenn die E3 los geht, dann pingt mich im discord an und schreibt mir alles was angekündigt/bestätigt/ wird und interessant ist! weiß nicht ob ich da arbeiten muss und will alles mit bekommen XD
Zur E3:
wenn die E3 los geht, dann pingt mich im discord an und schreibt mir alles was angekündigt/bestätigt/ wird und interessant ist! weiß nicht ob ich da arbeiten muss und will alles mit bekommen XD
Oder du liest einfach die Zusammenfassung, die wir kurz nach dem Livestream schreiben ;)
muss aber sofort wissen XD
Wenn alles gut läuft werden wir live twittern wie die E3 läuift :D da kannst du also twitter verfolgen :D
klasse :D
Vergesst die blockbaren Hashtag nicht. Sonst spoilert ihr noch Leute die die direct nach schauen wollen :-)
ich hab gerade das hier gefunden. Irgendwie ist die Idee ziemlich cool
Zur erklärung. Jemand nimmt sich gerade die Charaktere von Smash und macht solche kleinen Minivideos als quasi Storymode ohne spielbaren Part XD
Ich bin gespannt ob der das durch ziehen wird :D
da sollte nintendo mal nachlegen. ich liebe smash, aber der einzige spaß ist ein gegeneinander online oder lokal. will mehr spiemodi! >.<
ja, habe ich auch schon gesehen, bin mal gespannt welche er noch macht/ob er alle macht :3
Ich finde dieses Video interessant und wer mag, kann es auch anderen zeigen. Ich musste nur an Sabi neulich denken, weil der Wahl-O-Mat einiges nicht abdeckt:
Hier kann man sich wesentlich besser über die Kandidaten informieren:
abgeordnetenwatch.de | Kandidierende
"Dort kann man unter anderem das Abstimmungsverhalten der einzelnen Abgeordneten zu einem Großteil der Abstimmungen im EU-Parlament einsehen, die position der verschiedenen Kandidaten zu bestimmten Themen sehen und Fragen an Abgeordnete stellen (die aber nicht immer beantwortet werden, je nach Abgeordnetem)"
krasses video.. ich liebe den typen eh für seine videos, die einen standpunkt darstellen und ich bin schrecklich traurig darüber zu wissen, dass aus meiner familie sehr viele cdu, spd und sogar afd wählen würden....
ich hatte darüber schon einige diskussionen mit meiner familie und diese ignoranten meinungen tun mir so weh, dass ich danach sehr lange nicht mehr mit ihnen reden kann. es schmerzt einfach zu wissen, dass menschen logik aus dem fenster werfen für ihren rassismus und ihre naivität über die anderen schrottparteien.
allerdings wüsste ich auch keine gute alternative. alle parteien sind gefüllt mit witz figuren. keiner besitzt eine eigene meinung und ihre stellungnahmen ändern sich mit den aktuell gewünschten antworten. es wird viel geredet und nichts gemacht, nur um stimmen zu sichern und diese dann beim nächsten mal erneut zu belügen. Diese machtspielchen der politik machen mich fertig -.-
Aktuell weiß ich nur, dass ich nicht CDU wähle, Frau Merkel hat die letzten Jahre bewiesen, dass ihre Arbeitsmarktreform und Flüchtlingspolitik fürn Arsch ist.
Der ganze Rest ist wirklich fröhliches buntes Durcheinander ohne Sinn und Verstand.
Über die anstehende Wahl hab ich mich vor kurzem mit meinem Vater unterhalten. Beim Wahl-o-mat ist bei ihm AfD rausgekommen, was er gar nicht versteht (ich auch nicht, mein Vater ist nicht so), er wird die Pappnasen aber auch auf keinen Fall wählen.
Bei mir sind die Piraten rausgekommen. Aber die finde ich auch nicht so toll, die wurden mir immer angezeigt und ich hab sie noch nie gewählt... Ich hab schon entschieden, dass meine Wahl auch dieses Jahr wieder "sehr gut" wird.
Mir geht es hier ähnlich..
Ich bin sicher welche Partei ich nicht wählen möchte..
Aber.. Welche wählen eigentlich?
Ich war bisher noch nie wählen einfach weil ich an keine Partei wirklich glaube.
Am Ende sind es alles Leute dennen ich nicht vertraue dass sie im Sinne vom Volk entscheiden.
Nur.. Momentan will ich einfach eine Stimme mehr wem geben der weder CDU noch afd ist.
Nur.. Momentan will ich einfach eine Stimme mehr wem geben der weder CDU noch afd ist.
Schon alleine aus dem Grund sollte bitte jeder wählen. Ich bin Anarchistin, aber ich bin auch der Meinung, dass jede nicht abgegebene Stimme eine Stimme für Rechts ist. Und dafür bin ich einfach zu linksorientiert, als dass ich meine Stimme verschwenden möchte.
es gibt ja auch einige interessante kleinere Pateien wo ich mir aber immer denke: bringt es ws die zu wählen? die schaffen es doch eh nicht... und dann entscheidet es sich bei mir meinst nur zwischen den Parteinen die so im Allgemeinen schon vertreten sind.
In den USA ist das ja noch krasser. Die haben z.B. auch ne Grünen-Partei, aber kaum jemand wählt sie - "bringt ja nichts" wenn es sie nur zwischen Demokraten und Republikaner entscheidet...
Es sollten einfach mehr Leute diesen "bringt eh nichts, die kleinen Parteien zu wählen"-Gedanken ablegen. Denn je mehr die kleinen Parteien gewählt werden, desto weniger die Großen, und dann bringt es doch was.
Meinen Wahl-O-Mat kennt ihr ja - wahrscheinlich nehme ich einfach wieder die Tierschutzpartei (meine Familie wählt ohnehin zusammen und die Piraten werden sie nicht nehmen.) Vielleicht wäre es sinnvoll die Grünen zu wählen *lacht* Naja, habe noch etwas Zeit.
Hauptsache kein CDU/CSU, FDP, SPD und Afd :3
Ich hatte tatsächlich auch schon überlegt die Grünen zu wählen.. denke aber auch hier dass sie eher die mitläufer nur sind
Beim Thema Artikel 13 waren sie eher dagegen als dafür. Im Grunde war eher nur die CDU so krass dafür..
Sind wir mal ehrlich.. nur wegen Artikel 13 gehe ich aus Wut wählen XD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!