Café Lounge - die Gesprächsecke

• da bin ich mal gespannt :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Bin ich jetzt völlig auf dem Schlauch? Was passiert hier? Oo

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Wir sollten auch jüngeren Teilnehmern die Möglichkeit geben mitzumachen. Wir wollen auch nicht alle dazu ermuntern sich einen ungesunden Schlafrhythmus anzugewöhnen! Manche müssen auch arbeiten. Deshalb würde ich die Regel vorschlagen, dass man erst ab 6:00 Uhr in diesem Aktions-Zeitraum etwas schreiben darf :3

• Ich nehme mal stark an das wir die Beiträge selber schreiben müssen und das keinem Bot überlassen dürfen oder? :-)

ganz genau sema, kein Bot!!!

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich unterstütze nur einen guten alten Wettbewerb haha

Wie ich schon schrieb, war das ja der eigentliche Sinn des Forenspieles XD

Thema Bots

Ich schreibe es auch gerade mal hier.

Gerade kommen viele Bots wohl in den Discord.
    Bisher hat sich niemand gemeldet dass er da angeschrieben wird von wem.
    Wir wollen auch nicht direkt jeden neuen bei uns wieder kicken, falls wer doch nur einfach erstmal nichts schreiben mag.

Wir arbeiten derzeit an einer Problemlösung, damit die bots nicht stören.
    Im Idealfall direkt verschwinden wieder

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Okay, dann wünsche ich viel Erfolg. Ich bin gerade furchtbar stolz darauf wie ein Stein einzuschlafen <3

Ich hatte die Tage starke Probleme wegen den Gräsern. Um das Ganze zu beruhigen, habe ich angefangen Tee anstelle von Kaffee zu trinken. Zufällig hatte ich auch gerade Blaulichtfilter auf Laptop und Handy installiert und meine Handy-Nutzung sehr runtergefahren.

Jetzt wache ich sogar vor dem Wecker auf - mal gucken, ob das so bleibt. Dafür bin ich aber auch schon ab 22:00 Uhr K.O.

Aber meine Güte. TEE. Mit Pfefferminze aus dem Garten und mit Honig. Unvergleichbar.

Ich muss nur aufpassen, dass ich die Pflanze nicht sofort in Tee umsetze...

• Ich bevorzuge Tee auch. Ist nicht ganz so krass für den Magen und Kreislauf ^^

Was für ein Witzbold schickt denn bitte die ganzen bots in den discord. Ist mir voll unangenehm, wenn ich diese auch noch begrüße XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich bevorzuge Tee auch. Ist nicht ganz so krass für den Magen und Kreislauf ^^

Die Entzugserscheinungen vom Kaffee sind aber echt eklig - aber immerhin nach 2-3 Tagen überstanden.

• Wenn ich morgens einen Kaffee hatte, dann hab ich eigentlich keine entzugserscheinungen. Morgens ist es einfach ein wachmacher für mich

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich habe mir gerade für 88 Cent einen Yoga-Trainingsball gekauft. Dank Gutschein. Sonst hätte der 6 Euro gekostet. Der kommt mir gerade recht, da ich den für meine Bauchmuskelübungen verwenden kann. Die dürfen dafür nicht zu groß sein.

Kommt wie gerufen :3 UND es war der letzter in Blau <3

• Das Spiel existiert ja schon lange. da war es immer anbruch des tages. Entsprechend also 0.00

ihr könnt auch asuda mitspielen lassen und eine morgendliche zeit sagen.. Oder mittagsstunde. Ist mir egal. offiziell hieß es immer 0.00 :)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• na dann @Asuda und @Belial gebt mal eine rückmeldung, ansonsten starte ich um 00:00 ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!