Café Lounge - die Gesprächsecke

• Oh, ich hab für meinen Freund Zigaretten gekauft und die Kassiererin fragte ob ich schon 18 bin.
    Ich: " Ich werd dieses Jahr 30."
    *zückt Ausweis*
    Kassiererin: "Tatsächlich. Da haben Sie sich aber gut gehalten."

Ich weiß nicht ob ich mich geschmeichelt fühlen soll, wenn man mich fast 12 Jahren jünger schätzt xD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Guten Abend zusammen. Ich erwische mich sogar dabei - wie es mich interessiert, ob nun heute Spyro angekündigt wird. Ich werde es zwar wahrscheinlich nicht spielen können aaaaber ich kann es mir ansehen!

• Habt damit ruhig euren Spaß. Wenn ich eine Switch hätte, würde ich nur Super Smash spielen wollen.

Und zwar online.
    Und das wäre ein Problem.
    Und ich bin in solchen Spielen viel zu ehrgeizig.

• Ach Alex.. glaub mir.,., Wenn Animal Crossing für die Switch raus kommt, dann wirst du entweder das Forum genervt verlassen, oder du wirst ne Switch mit Animal Crossing haben haha

Ich glaube so lange hältst du dass dann nicht aus :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Oh, ich hab für meinen Freund Zigaretten gekauft und die Kassiererin fragte ob ich schon 18 bin.
    Ich: " Ich werd dieses Jahr 30."
    *zückt Ausweis*
    Kassiererin: "Tatsächlich. Da haben Sie sich aber gut gehalten."

Story of my life ... nur das ich das immer mit DVDs, Spielen und ... 'Milch' habe x3

Btw kann mir mal bitte jemand sagen, wieso ich beim Ende von Guardians of the Galaxy 2 grundsätzlich heule? ... Ich hab den verdammten Film schon 8 mal gesehen und mir kommen immer noch die Tränen ;w;

• Ich weiß noch ... Ich war in einem Brawl-Clan und die Szene war relativ ausgestorben. Die Leute, die noch online regelmäßig gespielt haben kannten sich zum größten Teil. Eines Tages erschien die Ankündigung zu einem neuen Wii-U-Teil. Ich sagte - ich überlege mir das zu holen. Vorausgesetzt. Lucario ist wieder dabei (Ich ging davon aus, dass er nicht mehr kommt, um mir keine Konsole holen zu müssen). Joah. Schreibenkleister. Ich hätte mich weniger geärgert, wenn sie ihn rausgenommen hätten.

• Und die Moral von der Geschicht': In Online-Clans da geht man nicht!

Die Schlussfolgerung musst du mir erklären. Das war eine ziemlich coole Truppe. Ich habe Bekanntschaften geschlossen, die ich nicht missen möchte. Manche davon ... waren sehr ... sehr ... sagen wir... Sie haben stark geprägt.

Aber gut. Eine Sache. Oh mein Gott war ich salzig im Kampf. Danach nicht mehr - zum Glück saß da niemand neben mir.

• Vergesst nicht bescheid zu geben wenn das Battle statt findet.

Eventuell hole ich mir smash dann nur um das zu sehen haha (vorausgesetzt es gibt wieder eine Anschauhalle :D )

Also @Asuda Du hast jetzt Sabi heiß auf einen Kampf gemacht.
    Du kannst sie ja nicht einfach enttäuschen, das heißt du musst dir ne Switch kaufen... wie... schade :3

noface.png

by Toast <3

• Ich bin bisher mit sowas immer auf die Nase gefallen :/
    Klar, eine meiner Gilden war ganz cool, aber mehr auch nicht und wir hatten wirklich nur den Online-Kontakt und haben uns dann irgendwann aus den Augen verloren. Und ab da ... keinen Plan, es war irgendwie nie wieder so und ich habe mich immer nur gestresst und verpflichtet gefühlt und mich dann unter'm Strich nicht wohl gefühlt. :/

• Also @Asuda Du hast jetzt Sabi heiß auf einen Kampf gemacht.Du kannst sie ja nicht einfach enttäuschen, das heißt du musst dir ne Switch kaufen... wie... schade :3

*nickt*

Ich kauf mir dann auch Smash!

Obwohl ich mir eigentlich nach Smash Wii U sagte.. nie wieder..

Einfach weil ich es nicht kann haha

Aber hey.. das wäre eure Chance mir mal in den Hintern zu treten haha

Jeglichen Frust gegen mich kann man da dann ab lassen XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!