Café Lounge - die Gesprächsecke

• Die Tochter hat Vinted leergekauft.

Nun, der Erfolg gibt Ihr Recht.

Ich war gestern in der Schule und habe ihr Zeugnis abgeholt, ab heute sind Ferien.

Es war auch das Jahrbuch der Schule dabei. Das ist so aus den USA rübergeschwappt, glaube ich - zu meiner Zeit gab es sowas leider noch nicht.

Im Jahrbuch ist jede Schülerin und jeder Schüler mit Foto abgebildetund es gibt ein paar Extraseiten mit "Lehrerzitate" und so. Dazu gehören auch ein paar Seiten mit Abstimmungsergebnissen zu den TOP 3 in verschiedenen Kategorien.

Es Kind hat Platz 3 bei "Bester Style" belegt. Bei rd. 1.200 Schüler/-innen schon ein Achievement!

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ich stelle mir bei solchen Fallen dann immer vor, wie es mir in einer ähnlichen Situation gehen würde... Fände ich für einen Horrorfilm angebracht, aber würde das bei lebenden Tieren dann schon gerne vermeiden, so weit möglich :o

Auch wenn sie nerven...

Geht mir auch so.

Ich hatte mal eine große Kannenpflanze, die hatte ich am Balkon hängen und die Kannen waren teils voller Bienen oder Hummeln vielleicht waren Wespen auch dabei, manchen waren schon ertrunken und manche noch lebendig konnten aber von selbst nicht mehr raus. Ich habe die Kannen dann immer ausgeleert und die Pflanze dann drinnen aufgehängt. Mir taten die amren Tierchen leid.

Meine jetzige Kannenpflanzen hat nur ganz kleine Kannen, da passen keine Bienen etc. rein.

Sowas hier:

Das mit dem Kaffeesatz verbrennen macht meine Mutter immer, aber keine Ahnung ob es was nützt.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Die schlechte Nachricht: Ich bin 14 Tage allein im Büro. Ich hoffe mir fliegt hier kein IT-System um die Ohren, sonst weine ich ...

Die gute Nachricht: Ich bin 14 Tage allein im Büro! Und es ist bisher ruhig! Ich kann also nebenbei irgendwas anderes machen.

Irgendwas anderes = World Building, Solo TTRPGs und kreatives Schreiben.

In der heutigen Episode von Beli allein im Büro: Ich habe meine Götter endlich mal sortiert ... also eigentlich habe ich eher das sortiert, was aus ihnen geworden ist und dadurch mein Fantasy-Pantheon irgendwie rückwärts erschaffen?

• Wo findest du solche legendären posts nur immer? XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• oh je xD

Twitter wurde mir zu negativ und bin da deswegen längst von weg. Gut das du die positiven sachen uns raus Filterst^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!