Café Lounge - die Gesprächsecke

• Ich wollte nur noch meine 2 Cent zur Handydiskussion dazugeben:

Ich verwende jetzt seit 2 Jahren ein Note 9, und ich LIEBE LIEBE LIEBE das Teil.

Man kann dank dem drucksensitiven Stift super drauf malen (... die meisten meiner Bilder sind da drauf gemalt :laugh: Weil ich einfach immer vor mich hinkritzele, wenn ich irgendwo warten muss... beim Arzt oder auf nen Zug oder sonstwas... wo ich mein großes Grafiktablett natürlich nicht dabei habe. Das hier und das hier, nur so als Beispiel - oh, und das hier auch: ).

Und noch dazu ist es leistungsstark genug für einen Gamecube Emulator... oder mit anderen Worten: das originale ANIMAL CROSSING, und Pokemon Colosseum und XD, on the go! :flowershower: (... und bevor mir hier einer mit einer Moralpredigt kommt: ich besitze die Spiele seit fast 20 Jahren, teilweise in mehreren Sprachversionen, und habe die ROMs selbst erstellt :P Und wenn sich Nintendo endlich mal dazu herablassen würde, die Dinger auf der Switch zu releasen, würde ich sie auch sofort kaufen - aber NEEEEEIIIIIIN... die servieren uns ja lieber häppchenweise NES/SNES Spiele, die auf jedem alten Raspberry Pi laufen.... und tun so, als hätte der Gamecube nie existiert ?)

Oh, und mit dem Akku hatte ich bisher auch null Probleme, obwohl ich es gerne mal mit Pokémon Go, (unoptimierten, lol) selbsterstellten Apps, oder wie erwähnt mit prozessorhungrigen Emulatoren, quäle. Hält unter Vollast trotzdem einen guten Tag (~8 Stunden, bilde ich mir ein), und wenn es nur im Standby rumliegt und man ab und zu eine Nachricht liest/schreibt fast eine ganze Woche.

Oder mit anderen Worten: YAY, SAMSUNG. Come at me, haters. Nichts geht über die Note (und bei den Tablets die äquivalente Tab S) Reihe.

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Das Foto wie ich durch den Garten renne oder das von Gunnar? XD

Letzteres kann ich nachreichen heute Abend xD

Übrigens weiß ich jetzt, dass ich definitiv ein gestörtes Fangirl bin. Fufu gestern so 'Bei Dissidia NT ist Ardyn als Charakter kaufbar!' Dreimal dürft ihr raten, wer sich grade eine 10er PSN Karte gegönnt hat und heute Abend nach 2 Jahren wieder Dissidia NT spielt... Alles nur wegen Ardyn!... Somebody save me!

• Übrigens weiß ich jetzt, dass ich definitiv ein gestörtes Fangirl bin.

Moment.... das wusstest du bisher noch nicht sicher? :O
    Dachte die Anzeichen waren schon lange da

Videospielcharaktere sind halt zu gut

Übrigens, falls jemand mal wieder paar neue Spieleankündigungen brauch.
    Morgen um 18 Uhr läuft eine Indie Direct. Vielleicht ist ja was interessantes dabei

noface.png

by Toast <3

• me googelt Ardyn (kenne ich nicht da nie ff 15 gespielt ) und bekommt ein Bild von ihm als.. Ka.. Zombie oder so zu sehen? WTF XD

Also Bel. Dein Fangirl Geschmack war auch mal besser als irgendwelche halb verwesenden Leichen XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• How to create a character:

Man nehme eine Idee, die sich schon arg im Kopf fest gesetzt hat und einen Namen, den man dem Charakter auf die Schnelle gegeben hat.

Ein halbes Jahr oder länger so mit dem Charakter schreiben. Danach stellt man fest, dass der gegebene Name einfach nicht passt und man einen neuen braucht. Und dabei stellt man dann fest, dass man total pingelig damit ist!

Uff, ich suche schon den ganzen Tag einen neuen Namen für meinen Vampir, der eigentlich ein riesiger Softie ist, solange man ihn nicht reizt xD

Das gleiche Spiel hab ich dann noch mit einem Magier.

*rauft sich die Haare*

• oof, Namen für Charaktere suchen fühle ich hart... Ich habe da halt auch meine eigene Logik, wessen Namen eine "Bedeutung" haben muss und wessen nicht. Und ich will keinen OC haben, der den gleichen Namen hat wie jemand, den ich kenne (manchmal auch nur geschummelt in der Schreibweise xD)

• Mein Problem ist halt, dass ich keine Namen wo man denkt 'Oh, den hab ich da und da schon mal gehört/gelesen, das war doch der Chara' oder 'Hm, klingt genau wie XY'. Was das ganze halt erheblich schwerer macht, als es eh schon ist. Bedeutungen ... ja, wenn ich wie jetzt richtig explizit auf Suche gehe, dann achte ich schon auf sowas, aber ich hab auch Charas, die einfach nur so heißen, weil ich den Namen mag und noch nicht gefühlt hunderttausend Mal gelesen habe XD"

• Bei einem Vampir kann man gut alte Namen verwenden.

Immerhin ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass er ja schon alt ist.

Wann ist dein Vampir geboren?

In welchem Land spielt deine Geschichte

Deutschland z. B sind alte Namen schon ziemlich hart haha

Johannes ist da noch harmlos

Ich mag alte deutsche Namen null XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Es ist eine Fantasy Welt xD

Eigentlich auch nicht wirklich Vampir, weil ich denke, dass ich das Blutsaugen weg lasse. Eher so eine Art Fluch, der einen unsterblich macht, aber zeitgleich auch gefährlich für andere, weil man Unglück anzieht oder selbst zu diesem Unglück werden könnte.

Im Prinzip ist 'Orpheus' einfach ein großer Softie, der die Sterblichen schützen will und mehr Angst vor dem hat was er anderen antun könnte, also davor was man ihm antun kann.

Und der ist ü200 xD

Hätte mich jetzt bei irischen, nordischen, etc Namen umgesehen, weil er aus einer verschneiten Gegend kommt. Slāine, Cael, Cian, Diarmait... Sind alles so Namen die im Raum stehen xD ich tendiere zu Diarmait oder Cael, irgendwie, denke ich?

• Wenn es etwas Mittelalter-angehaucht sein darf, wie wäre es mit Adelbert?

Wo ich den Namen her habe, versucht auch regelmäßig härter zu wirken als er ist und hat das Herz am rechten Fleck, wirkt manchmal etwas naiv bis etwas doof /dümmlich, womit er mich aber regelmäßig zum Lachen bringen kann.

• Hach Leute..

So ein Video schneiden frisst so unglaublich viel Zeit..

Ich hab gestern etwa 20 Uhr damit gestartet das pannenvideo von der modelshow zu schneiden..

Um 22.45 Uhr war ich noch nicht fertig und musste ins Bett XD

Dabei ist das Video nichtmal lang oder irgendwie besonders gut geschnitten bisher XD

Na bis Sonntag schaffe ich das.

Und lustig war es eh das ganze Material durch zu sehen XD

Ich hatte einen Spaßigen Abend allemal.

Auf das ihr euch Sonntag genauso dran erfreut :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!