-
-
woher hast du aber die Adresse?
-
Na schaut aus als ob es einen neuen Erklärbär gibt :D
Man kann Bilder an verschiedenen Servern hoch laden.
Ich empfehle gerne, dass ihr die Bilder bei uns hoch ladet, da fremdverlinkungen wie Imgur etc. irgendwann die Server vllt löschen und dann das Bild weg ist.
Das passiert bei uns nicht so schnell.
Außerdem gibt es ja sowas wie Datenschutz und Copyright mit Bildern.
Das lässt sich auch schneller zurück verfolgen mit dem Link haha
Man kann einfach Gif bei uns auch im Forum hoch laden und dann einfügen. Ohne die Bild einfügen Funktion nehmen zu müssen, wo man erst wo anders her den BILD URL klauen muss.
Und weil mir nach Spoilern ist..
Schaut mal!
-
-
Nein. da siehst du nur dass das Video noch nicht frei gegeben wurde :D Aber in etwas mehr als einer halben Stunde kann man wohl was sehen!
-
hab das video ganz vergessen. muss mal rein schauen!
-
-
Wollt ihr mal was gruseliges sehen?
seid ihr euch sicher? O.O
letzte Warnung xD
-
Greg sieht auch mit Outlines aus als hätte er einen schweren Tag gehabt haha
Leute.
Ich wurde in der Pause so inspiriert dass ich nach der Arbeit nochmal 1 Stunde geopfert habe und einfach alles was wir RPG mäßig gemacht haben zusammen geschnitten.
So ist eine kleine süße Story zusammen gekommen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich schau es gleich! versprochen :D
-
woah, das war ja mal schnell :D
unsere Schauspielkünste sind unschlagbar haha xD
-
Das Tinder-Date! XDDDD *kullert sich weg*
-
Sinas Idee! XD
Und danke dass du das Video bis zum Schluss gesehen hast haha
-
Ich musste auch so lachen bei dem Tinder Date. Einfach herrlich ???
-
tinder date scheint das highlight zu sein. gute arbeit, sina XD
-
Das beste kommt halt zum Schluss.
Es gibt tatsächlich noch 1 Szene mit dem tinder date. Das kann ich Vllt im pannenteil noch rein bauen.
-
So, danke, jetzt habt ihr den Salat. Bin Grade aufgestanden und dachte mir so "Nach Genshin heute kannste ja vielleicht Mal wieder in AC reinschnuppern" ...
-
Die Grüße an Rana haben es also gebracht haha
-
Wieso will mir heute jeder ein Gespräch aufbinden und nervt einfach grundsätzlich mit dummen Fragen und argh! Ich will wieder Heim unter meine Decke qwq
-
Wieso will mir heute jeder ein Gespräch aufbinden und nervt einfach grundsätzlich mit dummen Fragen und argh! Ich will wieder Heim unter meine Decke qwq
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!