-
-
Meine Vermutung... die Mafia hat den Anruf abgefangen...
-
Die Mafia hat den gesamten Traum boykottiert.
Aber ich bleibe dran.
SO nicht, Freunde!
-
Ist es Dogecoin...? Ich bin enttäuscht, wenn es nicht Dogecoin ist!
Du darfst momentan enttäuscht sein aber allein wegen dem Beitrag, werde ich mir vielleicht welche holen!
Das Problem ist, dass viele Seiten ihn gar nicht anbieten, was ihn unattraktiver macht.
Ich habe mich für ChainLink entschieden. Da stehen ein paar große Namen dahinter und er ist bereits von 12 Dollar diesen Jahres, auf 33 Dollar gestiegen. Echt schade, dass ich die Welle im Januar nicht mitgenommen habe, obwohl mir mein Gefühl dazu geraten hat.
Ich denke, die Währung wird dieses Jahr oder bis 2025 noch explodieren aber mal gucken.
-
Ich beschrifte grade die Zettel meiner CD-Selektoren, damit wir morgen Nachmittag gepflegt DVD schauen können.
Bin grade beim Fluch der Karibik und mein Kopf so 'Oh, Salatbars Rache!' und meine Hand wollte das auch grade schreiben, eh ich dann doch noch gestoppt habe und Salazars Rache drauß gemacht habe. Danke Kopf! XD
Hatte das auch schon beim Herr der Ringe fast - Das Gefährt, die zwei türmen und das Rücklicht des Königs ... Ich muss damit echt aufhören XD
-
Ich beschrifte grade die Zettel meiner CD-Selektoren, damit wir morgen Nachmittag gepflegt DVD schauen können.
... da hab ich wohl wen mit den Selektoren angesteckt...
Die Dinger sind toll - ich hab mittlerweile für jedes Genre einen, lol.
-
Hier sind eben nur Trendsetter unterwegs
Und cool ein neues Profibild/Avatar!
Wie kam es dazu?
Sieht cool aus
Obwohl das von davor mir auch total gefiel :3
Ach ja und danke immer wieder und nochmals für die schönen Sachen
Ich habe bisher für fast alles auch den passenden Platz gefunden
-
@Fibsfibs Kein Problem
Das Zimmer sieht so echt gut aus!
... und danke
Bin im Moment nur arg im Beastars Season 2 HYPE MODUS - deswegen hab ich kurzerhand alles auf Pina umgestellt (/umstellen müssen)
Und, ich weiß nicht, wo das hinpasst (... wahrscheinlich nirgendwo, deswegen hau ich es einfach mal hier rein
): Erinnert sich noch wer an die asbach-uralten Installationsdiscs (z.B. von Microsoft)...? Mit Siegeln und Hologrammen und Glitzer und
sh*tallem drum und dran:SO PRETTEH
Ich kann doch nicht der einzige sein, der die Teile voll cool findet, oder?!
-
Ja ich warte ja auf die nächste Staffel
Gucke sowas immer gleich durch und ja xD
Genau so wie bei Overlord
Warte ich auch auf die nächste Staffel
Ich finde auch die passen echt gut ins Zimmer :3
Fast wie früher
Oh man mein Zimmer war mit Postern tapeziert
Ich weiß noch die eine Nacht sind auf einmal fast alle abgefallen, weil die zusammen klebten und eins fiel ab und ja Domino Effekt xD
Die sind ja auch schön
Ja sieht wirklich richtig schön aus
Vor allem wenn man länger hinschaut
Wäre irgendwie ein schönes Motiv für ein modernes Aquarell
-
Ihr beiden habt einen guten Geschmack!
-
@Asuda du aber ja auch :D
Ich wette es käm auch noch viel mehr raus an guten Geschmack und Gemeinsamkeiten bei einem Vergleich ;))
-
... da hab ich wohl wen mit den Selektoren angesteckt...
Die Dinger sind toll - ich hab mittlerweile für jedes Genre einen, lol.
Ich würde mir ja auch mehr holen, aber ich hab halt echte Platzprobleme - maximal 10m² mit Dachschräge ist halt wenig Platz und yeah ... Dann stelle ich lieber meine Lösungsbücher und PnP-Bücher aus.
-
Ich wette es käm auch noch viel mehr raus an guten Geschmack und Gemeinsamkeiten bei einem Vergleich ;))
Na dann. Ich mag durchaus Electro Swing
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Asuda sehe ich da Hazbin Hotel :3?
Niemals!
Lieben Dank @nartaina <3
Heute wird nicht gekracht. Bin/war krank aber es geht mir jetzt jeden Tag besser. Ich liege viel rum und schlafe :3
Hallo 30er *huehuehue*
Danke für alle eure Glückwünsche! <3
Auf ein interessantes Jahr 2020 :3 (ich bin jetzt im 30er-Club-Oh-Baby <3)
Lasst das nächste Jahrzent beginnen!
-
Ich würde ja so gerne mal davon sehen!!!!!
Ich liebe alle Charaktere
Man genauso wie Faceless Nil den finde ich auch so cool
-
Hab letztens erst Helluva Boss gesehen!
Ich hätte es nicht gedacht, aber irgendwie mag ich es mehr als Hazbin. Die charaktere sind einfach so lebhaft und voll mit persönlichkeit und der fakt das Moxy und Milly einfach das süßeste paar sind, obwohl sie aus der hölle kommen ist einfach bezaubernd :D
-
Helluva Boss erinnert mich durch Moxy immer an Invader Zim. Das hätte ich damals gar nicht gucken sollen. Dabei kam es extra erst so gegem 22:00 Uhr oder so? Jedenfalls sehr spät
Zu der Zeit lief auch noch Giga Games im Fernsehen. Ich war sehr traurig, als Premiere (?) sich gegen den Sender entschieden hat. Das kam, glaube ich auch immer so 22:15 Uhr (live) - was damals relativ neu war.
-
Invader Zim
Erinner mich dunkle ja
Haben davon glaube ich nicht viel gesehen und das war um ehrlich zu sein auch gut so 🙈😅
Aber macht sie zu viel zu helluva Boss und Hazbin Hotel?
Hab da jetzt mal länger nicht mehr geschaut
-
Aber macht sie zu viel zu helluva Boss und Hazbin Hotel?
Hab da jetzt mal länger nicht mehr geschaut
Soweit ich weiß, gibt es bei Helluva Boss bereits 3 Episoden. Da Hazbin Hotel ausgestrahlt werden soll, denke ich, wird man davon weniger auf Youtube sehen.
-
Wäre nur schön wenn man die Sachen dann auch hier sehen könnte
Das ist ja meist so ein Problem
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!