Café Lounge - die Gesprächsecke

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • dito. nur das wir eine super nintendo hatten und danach dann eine ps2


    Meine Freundin hatte ein Spyro für die PS1.
    Gott war das ein tolles spiel. ich wollte es auch immer haben am liebsten

    ich hab es. sehr sehr tolles spiel.


    Würde ja gern ein Spyro Remake sehen wie wir es jetzt bei Crash haben.
    Grafisch alles etwas aufpoliert dann alles auf der PS4 zocken können

    ja? dann ist mein Thema ja super für dich. Hier n link:Klick hier mal drauf. ist n cooler link.

    Kritisch,
    Koopa.

  • what? jetzt sind wir wieder beim random punkt angekommen.....

    Nein aber ich wollte gucken, ob ein Undertale-Fan den Comic kennt und darauf reagiert :3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich vermute mal wenn ein Kingdom hearts 3 kommt, dann werde ich mir die ps4 zulegen.,

    Naja.... es besteht noch die Möglichkeit das KH3 für Switch kommt.
    Die Entwickler hatten es zumindest in Betracht gezogen.


    Aber wenn KH3 in 10 Jahren dann mal für PS4 kommt dauert es dann halt nochmal 20 Jahre bis es für Switch kommen würde

    noface.png

    by Toast <3

  • tatsächlich kenne ich den Comic. hab ihn sogar unter bilder gespeichert :P hab nur den zusammenhang nicht verstanden..

    Das ist absolut nicht ungewöhnlich bei mir! Wobei ich auch gerne Reaktionen teste...

  • Random Fakt ist random: ich verwirre mich immer noch selbst mit meinem Tattoo xD Bin jedesmal wenn ich nach rechts gucke oder den Arm hebe leicht irritiert, bis mir einfällt, dass da ja mein Tattoo ist xD

    Was ist es geworden?

  • Mein Traum ist ja so ein Pelzknäuel irgendwann als Haustier zu haben uu
    Zusammen mit einem amerikanischen Buntfalken. Die sind so niedlich qwq Und an die größeren traue ich mich ran, auch wenn ich schon mal einen Bussard halten durfte!

    Ich möchte nur erwähnt haben, dass ich "Canine" liebe - da gehören auch Füchse dazu.


    Es gibt ja durchaus Menschen ... die Füchse als Haustiere haben:


    Martin Miřejovský | Flickr


    hast du zufällig den selben bilder ordner wie ich? das bild hab ich auch dadrin

    Ich habe ein sehr gutes Bildergedächtnis und weiß ... wo ich sie finde :3

  • Was ist "the world Ends with you"? ich hoffe nicht, das es sowas wie Herr der ringe ist. also was megabekanntes, das ich nicht kenne.spyro the Dragon war das erste spiel, das ich je gespielt habe.
    Der dritte teil ist -wie oben angegeben- mein lieblingsspiel.
    apropos. würdest du ne HD trillogy von spyro für ps4/5 vermuten?


    ''The World ends with You'' ist ein DS Soiel,was vor 10 beziehungsweise Jahren rauska.Es ist ein ARPG (Action-Rollenspiel) und stammt vom denselben Entwicklerteam wie ''Kingdom Hearts''.
    Hier ist DE ist es relativ unbekannt,da das Spiel nie auf Deutsch veröffentlicht wurde.In Japan und im englischsprachigen
    Raum ist es extrem bekannt und hat auch damals mehrere Preise und Auszeichnungen erhalten.



    Was Spyro betrifft..ich denke schon,das es irgendwann eventuell eine neue Spyro Serie geben könnte.

  • Das Problem bei Spyro ist nur, dass ich davon mehrere Speedruns bei AGDQ gesehen habe. Früher kamen da gefühlt mehr interessante Spiele.

  • ach. das was du bei spyro willst, sind die 100 Prozent. (oder die 117 Prozent, wie spyro 3 so schön sagen würde.)
    da ich nicht Doppelposten darf, schreib ich das hier rein.
    Mir ist langweilig. @Asuda ist eigentlich schon die nächste im with stupid fertig?
    oder hast du noch irgendein anderes forenspiel das aktiv ist?

    Kritisch,
    Koopa.

    Einmal editiert, zuletzt von Koopario777 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!