Café Lounge - die Gesprächsecke

• Kleines Update, pünktlich zum Freitag.

Startgewicht: 96,9kg 17.11.17
    Aktuelles Gewicht: 95,3kg 24.11.17

Also habe ich 1,6kg abgenommen (/o.o)/

• @Asuda
    Super Leistung !
    Aber übertreib es nicht mit den Monologen ;)

3 Posts hintereinander nenn ich mal Monolog :D

Manche Themen müssen ja auch gar nicht immer hier rein. Hier geht eh vieles unter :)

Für Abgebote haben wir z.b. ein Thema im Forum :3
    Da lesen es vllt mehr

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Du hast recht. Geht klar!

• Angebote.. keine Abgebote haha

Mal was lustiges.

Ich habe gerade eine Firme von zuhause angerufen..

Und nicht nur dass ich immer zuerst eine 0 vor die eigentliche Nummer wählen will.. (weil ich das auf Arbeit tun muss)

Nein diesmal habe ich mich sogar wie auf Arbeit gemeldet mit: Toom Usingen Schmidt Guten Tag, ähh nein.. Sabine Schmidt hallo :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Tach.

Ich seh heute zum ersten mal den ersten Detektiv conan film. zuvor hab ich nur den zweiten und dritten gesehen.
    joa. gefällt mir ganz gut.

Btw, ich erstelle gerade ein neues forenspiel.
    dieses - schon von mir angekündigte - gaming quiz.
    es... erfordert schon jetzt mehr Anstrengung, als bei i m with stupid, wo ich übrigens gerade die gesamtwertung rausgehauen hab.
    doch nur 2 antworten. hab ich was übersehen.
    Das ist ein bisschen wenig....

Kritisch,
    Koopa.

• Es regnet die ganze Zeit. Es ist total ungewohnt für mich die ganze Zeit drin zu sein. Ansonsten wäre ich jetzt schon wieder 2 Stunden mit den Hunden draußen gewesen. Ich gebe zu, ich suche eine Beschäftigung!

• Es regnet die ganze Zeit. Es ist total ungewohnt für mich die ganze Zeit drin zu sein. Ansonsten wäre ich jetzt schon wieder 2 Stunden mit den Hunden draußen gewesen. Ich gebe zu, ich suche eine Beschäftigung!

du suchst ne Beschäftigung? (eigenwerbungsmodus aktiviert) dann kannst du ja an dem forenspiel "game know" teilnehmen. Der Gastgeber soll n netter junge mit ner 777 im namen sein.

Kritisch,
    Koopa.

• Es ist teilweise wirklich gruselig, was es für Meinungen auf der Welt gibt. Ich habe gerade eben einen Artikel gelesen, wo Einbrecher fünf Hundewelpen getötet haben. Die Kommentare darunter sind grauenhaft.

Hätte ich Facebook, Twitter oder so. Ich würde irre werden. Ich meine, ich bin bereits - anders - aber nicht irre! :3

• Es ist teilweise wirklich gruselig, was es für Meinungen auf der Welt gibt. Ich habe gerade eben einen Artikel gelesen, wo Einbrecher fünf Hundewelpen getötet haben. Die Kommentare darunter sind grauenhaft.

Hätte ich Facebook, Twitter oder so. Ich würde irre werden.

Genau DAS ist der Grund,warum ich so was nicht nutze.
    Klar,das Internet hat überall seine Schattenseiten.Das steht außer Frage.Aber manche Seiten sind sozusagen das Moloch der Menschheit.

• Naja, Twitter kommt mir meist relativ human vor :D

Zumindest 100x besser als Facebook.
    Und ne gute Quelle um Nachrichten etc oder auch einfach nur Zeug von bekannten schnell mitzubekommen.

(Abgesehen davon dass ich gefühlt jedes einzelne Gewinnspiel auf Twitter gewinne :3 )

noface.png

by Toast <3

• Genau DAS ist der Grund,warum ich so was nicht nutze.
    Klar, das Internet hat überall seine Schattenseiten.Das steht außer Frage. Aber manche Seiten sind sozusagen das Moloch der Menschheit.

Leider interessieren sich Nachrichten eher für negative Ereignisse, weil sie sich besser verkaufen lassen. Deswegen wird man nur mit Problemen überschüttet. Dabei vergisst man leicht, dass es (hoffentlich) nur eine Minderheit ist, von dem berichtet wird.

Ich sehe manchmal gerne am Sonntag den Weltspiegel. Den gab es laut meiner Eltern früher auch. Er berichtet angenehm neutral. Jedenfalls neutraler als die Nachrichten. Außerdem kriegt man auch was zu sehen/hören, wovon man nichts mitbekommt :3

Edit:

Und ne gute Quelle um Nachrichten etc oder auch einfach nur Zeug von bekannten schnell mitzubekommen.

Irgendwie habe ich dieses Bedürfnis nicht o.o

• n' abend!

wie schnell ein Wochenende vorbei geht! schon krass.

Es ist teilweise wirklich gruselig, was es für Meinungen auf der Welt gibt. Ich habe gerade eben einen Artikel gelesen, wo Einbrecher fünf Hundewelpen getötet haben. Die Kommentare darunter sind grauenhaft.

Hätte ich Facebook, Twitter oder so. Ich würde irre werden. Ich meine, ich bin bereits - anders - aber nicht irre! :3

Joa. Das stimmt. das mit dem irre werden kann ich bestätigen. bin der einzige aus meiner klasse, der kein Facebook hat.

Naja, Twitter kommt mir meist relativ human vor :D

Zumindest 100x besser als Facebook.

(Abgesehen davon dass ich gefühlt jedes einzelne Gewinnspiel auf Twitter gewinne :3 )

das du der mensch mit dem meisten glück bist, weiß ich mittlerweile ja. deswegen verwundert es mich nicht mehr, dass du alles gewinnst.

Gute quelle für Nachrichten? glaub ich nicht so wirklich. social medias sind doch nix, was mit Nachrichten zutun haben.

Kritisch,
    Koopa.

• Gute quelle für Nachrichten? glaub ich nicht so wirklich. social medias sind doch nix, was mit Nachrichten zutun haben.

Die Polizei twittert heutzutage auch gerne. Letztes Jahr zu Weihnachten, als dieser Anschlag auf dem Weihnachtsmarkt war, waren Facebook und Twitter tatsächlich die schnellsten Informationsquellen. Wobei auch 60% Mist und rassistisch war.

• Die Polizei twittert heutzutage auch gerne. Letztes Jahr zu Weihnachten, als dieser Anschlag auf dem Weihnachtsmarkt war, waren Facebook und Twitter tatsächlich die schnellsten Informationsquellen. Wobei auch 60% Mist und rassistisch war.

Ich weiß halt fast gar nix über social medias. das interessiert mich tatsächlich nicht. Wie man VIELLEICHT merken könnte.

Kritisch,
    Koopa.

• Deutsch-Klausur vorbei! Man bin ich froh <3  
    Die Klausur an sich ist ja nicht schlimm, aber einfach die Tatsache, dass man 4 Stunden da drinhockt und schreibt, macht mich jeden Mal wieder fertig D:

Naja, sind eh nur noch 2 mal!

Einmal editiert, zuletzt von Flip ()

• Ich bereite mich grad auf einen Weihnachtsmarkt vor, mein erstes Mal direktes verkaufen von Sachen an echte Menschen im rl D:

Alle Arbeiten die ich bisher von dir gesehen habe waren sehr ansprechend für mich. Ich weiß nicht, ob es auf eurem Weihnachtsmarkt Menschen gibt, die einen ähnlichen Geschmack besitzen oder zu schätzen wissen, was Handarbeitet bedeutet. Jedoch Wünsche ich dir viel Erfolg. Sollte im schlimmsten Fall die Kasse nicht so klingeln, hoffe ich auf positive Erfahrung in Verkauf und/oder Anerkennung für deine Arbeit. Ein bisschen das Selbstbewusstsein streicheln - die Arbeit entlohnen, die du reingesteckt hast.

Einmal editiert, zuletzt von Asuda () aus folgendem Grund: Formulierung!

• n' Abend

schön langsam verschwindet mein glaube an die Menschheit komplett.
    wenn man mit meinem browser "Detective Conan Pictures" eingibt, kann man nach einmal runterscrollen das erste conan + Ai shipping sehen.
    Und der titel des bildes, wenn man draufklickt, weil man es hier als Beispiel rein kopieren kann, es aber zu groß war, egal, ist: "die Hoffnung stirbt zu letzt".
    kein Kommentar. na gut, einen. Warum hoffen die meisten, dass conan mit ai und nicht mit ran zusammen kommt? das ergibt keinen sinn!
    vielleicht im non- kanon möglich, weil da manchmal dummes zeug vorkommt aber doch nicht im kanon!

Zu was anderem:
    Ich hab Pokemon ultramond durchgespielt. ich erwähne nicht nochmal, dass das spiel großartig und 100000000 mal besser als Mond ist. oh. naja, egal.
    Ich hab das spiel nahe zu durchgesuchtet. nur die hauptstory hat schon 40 stunden gedauert.
    mich hat seit Dragon quest 8 kein spiel mehr so gefesselt, wie dieses.
    kriegt ne Empfehlung.
    (nintendo. krieg ich jetzt Geld dafür? €_€ ne scherz.)

Zu was wieder anderem:

Der 15. conan film ist super und der beste conan film.

bye!

Kritisch,
    Koopa.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!