Gibt es hier eigentlich jemanden, der einen Kindle besitzt und Fantasy-Romane mag?

-
-
*meld* o3o
-
Kein Kindle hab - und nicht genug Geld für Bücher hab.
-
*meld* o3o
"Die Fantasy-Bibliothek der Zwerge, Orks und Elben. Eine einzigartige Fantasy-Abenteuer Sammlung von Alfred Bekker, dem Autor der Zyklen um DAS REICH DER ELBEN, die ELBENKINDER, GORIAN, die DRACHENERDE-SAGA und viele andere mehr."
Dieses Buch enthält die Romane:
Alfred Bekker: Elben - Gefährten der Magie
Alfred Bekker: Das Schiff der Orks
Alfred Bekker: Angriff der Orks
Alfred Bekker: Der Fluch des Zwergengolds
Alfred Bekker: Die Drachen-Attacke
Alfred Bekker: Sturm auf das Elbenreich
Alfred Bekker: Überfall der Trolle
Alfred Bekker: Die Magie der Zwerge
Alfred Bekker: Die Zauberaxt der Zwerge
Alfred Bekker: Die Dracheninsel der Zwerge
Alfred Bekker: Der Kristall der Zwerge
Alfred Bekker: Das Elbenkrieger-Profil
Alfred Bekker: Letzte Elfen
Kostet wohl sonst 13 Euro.
-
Danke habs mir auch mal "gekauft" vllt hab ich ja irgendwann mal nen Kindle, oder man kann es vllt auch über ne App oder so lesen
-
Ich glaube es gibt ne Kindle App, aber ich bin mir nicht sicher ob die nur für Kindle-Besitzer kostenlos ist.
-
-
Danke habs mir auch mal "gekauft" vllt hab ich ja irgendwann mal nen Kindle, oder man kann es vllt auch über ne App oder so lesen
Das geht sogar einfacher, falls du es wirklich auf dem Handy lesen willst :3
In Google Play gibt es die Bücher auch gerade kostenlos. Einfach in der Suche "fantasy bibliothek" eingeben. Es ist der zweite Eintrag. Tatsächlich wäre das bei einem Tablet zum Beispiel gar nicht schlecht.
-
Mein PC kommt wohl morgen. Drückt mir die Daumen, dass alles geht :P
Übrigens. Im Startbeitag ist das herbstliche Animal Crossing Bild, worüber ihr euch unterhalten habt :3
-
Was für einen PC hast du dir bestellt ? Und mit welchem primär Ziel
-
Einen gebrauchten von Ebay um MMOs zu spielen :D
Hab aufgepasst haha
-
Uha weißt du auch welche mmos unser auda spielen möchte?
-
Er will sich AION anschauen.
Sonst noch fragen? :P -
Was für einen PC hast du dir bestellt ? Und mit welchem primär Ziel
In erster Linie wohl, um am Abend auch einmal eine Stunde spielen zu können, wenn mir danach ist. Viel mehr ist auch eigentlich nicht drin. Und dann eben wie nartaina schon sagt gerne eine MMO, einfach etwas - wo man mit anderen zusammen spielt. Ansonsten ... Könnte ich damit tatsächlich auch Videos bearbeiten. Was eine Idee wäre. Generell kann ich mehr Aufgaben, die mehr Leistung erfordern.
Uha weißt du auch welche mmos unser asuda spielen möchte?
Ich probiere mich einfach aus und gucke, wie die Leute und das Spiel so sind. Aber auch Aion, ja. Am Ende werde ich mich ohnehin für eins entscheiden müssen, ich nur begrenzt PC-Zeit habe :3
-
Hol dir Steam da gibt aber Menge Games :-) vorausgesetzt das Ding hat genügend Leistung
-
Hol dir Steam da gibt aber Menge Games :-) vorausgesetzt das Ding hat genügend Leistung
Werde ich wahrscheinlich tun. Sag mal. Hast du Steam und magst Adventure und das "Schwarze Auge"?
-
Ja habe Steam, was meinst du mit Adventure (Point & Click ? ) Hab über DSA bisher nur durch LARP und PNP Videos erfahren, aber habe mir zu Weihnachten das Regelwerk gewünscht.
-
Ja habe Steam, was meinst du mit Adventure (Point & Click ? ) Hab über DSA bisher nur durch LARP und PNP Videos erfahren, aber habe mir zu Weihnachten das Regelwerk gewünscht.
Ich habe neulich einen Key für ein Point&Click von Deadalic Memoria bekommen. Wenn du willst, kannst du den haben :3
-
@Beny Ich hatte heute einen Gutschein in der Post. Als Glückspilz, Frage ich dich nun, ob du mir 10 Zahlen aus 1 - 70 nennen kannst.
+
Eine beliebige 5-stellige Zahl
+
5 Zahlen aus 1 - 50
+
2 Zahlen aus 1-10
Wenn ich gewinne, beteilige ich dich. Wenn ich verliere, wirst du wohl bald Glück in der Liebe haben. Wir können also nicht verlieren :p Ich habe 0€ Einsatz. Zeig uns deine Fähigkeiten :3
-
@Beny Ich hatte heute einen Gutschein in der Post. Als Glückspilz, Frage ich dich nun, ob du mir 10 Zahlen aus 1 - 70 nennen kannst.
+ 3, 11, 18, 26, 31, 37, 49, 57, 63, 68
Eine beliebige 5-stellige Zahl
+ 42039
5 Zahlen aus 1 - 50
+ 8, 12, 27, 42, 46
2 Zahlen aus 1-10
4, 9
Wenn ich gewinne, beteilige ich dich. Wenn ich verliere, wirst du wohl bald Glück in der Liebe haben. Wir können also nicht verlieren :p Ich habe 0€ Einsatz. Zeig uns deine Fähigkeiten :3
Viel Glück xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!