Café Lounge - die Gesprächsecke

• Entweder bin ich in zwei Stunden ein sehr glücklicher Fuchs oder ein sehr wütender ... :/

*spitzt die Ohren*

Machst du dann den Verband deines Tattoos ab?

• Machst du dann den Verband deines Tattoos ab?

Tattoos werden nur mit Klarsichtfolie abgedeckt und die ist bei mir schon nach 4 Stunden runter geflogen, weil ich so sehr drunter geschwitzt habe, dass es aus der Folie getropft hat XD

Nein, ging um einen Steam Key für Graveyard Keeper, weil ich die Alpha gekauft hatte und bis vor 30min meinen Key nicht hatte. Nun hab ich ihn aber und bin ein happy fox, der gleich Gräber schaufeln wird, sobald ich meine Ei-Brötchen verspeist habe ... Lecker Spiegelei <3

• Bel meinst du so eine ac-cafe steam Gruppe? Nein, wir haben keine

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Keinen Plan, aber ich fänd's ganz nett, wenn wir sowas halt auch hätten, grade für die Stardew Spieler oder allgemein um zu sehen, wer was spielt und dadurch dann vielleicht Leute zu finden, die miteinander spielen können. Nicht jeder mag halt Discord. :/

Darüber hinaus: War grade im heimischen Tierpark und ... die haben einen Steppenfuchs! <3
    Und theoretisch könnt ich die Patenschaft für das süße Teilchen übernehmen :3
    Außerdem hab ich 'San' gesehen XD Eine voll putzige Knäkente war da, die ständig zwischen Wasserstelle und Futternapf hin und her gewatschelt ist. Erst fressen, dann saufen, dann wieder fressen, wieder saufen, ne immer noch nicht satt wieder fressen. So süß >w< Und auch nicht zu groß, halt wirklich total klein für ne Ente.

• Die idee dazu ist ja auch gar nicht mal so eine blöde :D muss ja nicht offziell vom ac-cafe sein und wenn jemand mag kann er ganz gerne einen aufruf zu so einer gruppe starten.

Ich selbst adde halt wirklich nur aktiv jemanden in origin/steam/switch,.. wenn es sich ergibt dass man was zusammen spielt. dieses random jeden adden hab ich mir abgewöhnt, xD weiß dann eh iwann nimmer wer das eig war.. anfragen von mir bekannten leuten nehme ich schon an wenn sie mich finden aber sonst..?

aber, bei bedarf wie gesagt :D

Sammelthemen haben wir zumindest, Origin Userliste , Steam Userliste . Also warum nicht auch gruppenthemen? (richtig, ich hab genau null plan von Freundeslistenfunktionen in solchen Spielebibliotheken xDD aber ich hoffe dass meine antwort sinn macht!)

In the darkest times the beast awakes inside.

• Ich habe bei solchen Dingen immer etwas Angst, das wir uns etwas zerstreuen.

Auch weiß ich nicht, wie in Steam Gruppen gehen sollen.
    Ich nutze Steam auch nicht wirklich aktiv. Von daher :D Das wird wohl momentan nur von uns für Stardew genutzt :D

Man sieht ja auch schon wenn man FL Anfragen auf Steam sendet wer gerade Online ist, was er spielt und was er so an Spielen besitzt.

Also vllt reicht es auch, wenn man die Links von Nessi nutzt zum gegenseitig befreunden?

Natürlich steht hier keiner vom Team und sagt, das solche Gruppen verboten sind. Sie werden nur nicht von uns moderiert :)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• fände so ne kleine Gruppe eigentlich okay. Nutze steam aktuell auch nicht aktiv, dass sich das lohnen würde für mich. Bin jetzt irgendwie mehr der Konsolen Typ geworden :D
    Sollten wir allerdings eine solche Gruppe machen, dann bin ich gern dabei

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• lassen sich da auch Teammitglieder hinzufügen also Admins/Mods?

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• matzi will direkt die macht an sich reißen XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• na ich meinte eher, dass wenigstens jemand vom offiziellen Team dort mit drin ist :D deswegen die Frage

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!