den hab ich auf webfail.com gesehen XD
Der beste Kommentar dazu war..
Ach das meint Hermes also mit 3 Zustellversuchen :D
den hab ich auf webfail.com gesehen XD
Der beste Kommentar dazu war..
Ach das meint Hermes also mit 3 Zustellversuchen :D
Wie gut, dass wir keinen Balkon haben O_O
Alter Verwalter ...
Wobei der Twitterkommentar mit Omas Kaffeeservice und dem 3D Puzzle am besten war XD
Wtf, und so was schimpft sich Dienstleister
Wenn Hermes mit Was zum F*ck antwortet, dann ist die Kacke am Dampfen xD
Vielleicht hat ja jemand Interesse an solchen Spielereien
![]()
めぶいた風イカちゃんアイコンメーカー
ich habe den hier gerade gefunden: GORILLA_ART|Picrew
hat aber nur Mädchen, bzw feminine Jungs könnte man damit auch machen.
Ich :D
So cute!
Ich... Mal mit echter haarfarbe, Haare frisch geschnitten (habs verkackt, sollte zu einem Friseur, bin aber zu geizig)
Mein KH3 wurde verschickt! *rennt freudig jauchzend im Kreis und vermutlich gegen die nächste Wand* Much hype!
Und außerdem steht der Penner seit einer Stunde im Laden, stinkt alles voll, ich kann nichts machen und trau mich nicht was zu sagen, weil der handgreiflich wird. :/
Ich hasse es wenn Leute so stinken..,., am besten noch hinter einem an der Kasse und die kommen so nah..
Ich bin am überlegen ob ich Kingdom hearts einfach Online Kaufe...
Dann habe ich keine CD rumfliegen..
Aber das ist 5 Euro teurer..
*Neid* Ich will Kingdom Hearts 3 aber hab gerade weder Geld noch Zeit dafür, und müsste noch 2 zuende spielen.
Und Birth by Sleep, Dream Drop Distance und Birth by Sleep 0.2
Wenn Leute hinter mir an der Kasse stehen und stinken, stört mich das weniger massiv, als es sollte - ich hab dann halt immer im Hinterkopf, dass es bald vorbei ist. Aber der Typ ... urgh. Der kommt auch regelmäßig zum 'aufwärmen' (Chef hat es ihm gestattet, sich mal KURZ aufzuwärmen) oder um Bier zu kaufen. Und wir haben schon extra starkes Raumspray seinetwegen gekauft, weil man es sonst nicht erträgt. Immer Somme geht's da ist die Tür offen, aber im Winter? x__X
@nartaina
Das ist immer das, was ich nicht raffe XD Wieso sind die Downloads teilweise teurer als die Ladenversionen? XD
Aber SE gibt's halt nicht als Download ... Poor me XD
@Beny
Schau einfach die Zusammenfassung XD"
Zusammenfassung schauen ist zu einfach, will die Spiele alle nochmal durchspielen bevor ich 3 starte, hab ja auch alle hier rumliegen, muss halt nur Zeit finden alle zu spielen :D
Downloads sind halt teurer weil.... die Leute es trotzdem kaufen? :D
An 'vorher alle Teile nochmal spielen' hab ich auch gedacht, aber das wäre mir zu viel geworden XD Weil ich dann wirklich ALLE gespielt hätte, auch Days und Re:Coded ... und Chain of Memories ist so uffz, auch wenn es geil ist, aber uffz. Vielleicht mach ich das irgendwann mal, wenn der KH3-Hype abgeflaut ist und dann wirklich mal gucke, wie die Story-Reihenfolge der Spiele ist und sie danach durchspiele :3
Ich wurde gerade fast schwach..
Als Vorbesteller bekommt man im PS Shop ein Schlüsselschwert (keine ahnung? nirgends ein Bild oder weitere beschreibung??) und einen Hintergrund für die Ps4.. (Auch nirgends ein Bild haha)
aber 70 Euro..
Ich hab gerade nicht das Geld über nach Geschirrspüler und Co.
Ich glaub ich geh es nächste Woche vllt kaufen. Da ist ein neuer Monat. Da ist geld wieder auf dem Konto haha
Oder ich warte auf den ersten Sale sogar.
Mal sehen wie geduldig ich mich zeigen kann XD
Ich hab ja alle KH Teile zuhause.. Aber am Ende hab ich das eine 2h Video geschaut und bin so nur im Bilde XD
Selbst das blöde Handyspiel gibt wichtige Storyrelevante Infos..
Vielleicht mach ich das irgendwann mal, wenn der KH3-Hype abgeflaut ist und dann wirklich mal gucke, wie die Story-Reihenfolge der Spiele ist und sie danach durchspiele :3
Meinst du die zeitliche Reihenfolge oder die Reihenfolge die empfohlen ist?
Zeitlich wäre es "komisches Handyspiel", Birth by Sleep, KH1, Chain of Memories/358 2 days, KH2, Dream Drop Distance, 0.2
Die empfohlene Reihenfolge allerdings ist: KH1, Chain of Memories, 358, KH2, Birth by Sleep, Dream Drop Distance, 0.2 (und das Handyspiel halt online zusammenfassen)
wobei das handyspiel ständig noch updates hat.. weshalb es sogar noch wieder Anschluss an Dream Drop Distance hat. Quasi es einmal alles einkreist.
Nene, ich mein schon richtig in der zeitlichen Reihenfolge. In der empfohlenen hab ich es schon mal versucht, aber hab dann irgendwie in der Mitte von 2 wieder den Faden verloren, weil was anderes raus kam. Also versuch ich dann mal die zeitliche Reihenfolge.
Es gibt sogar im Playstatiion Store ein All in One Pack für 110 Euro, da hast du alle spiele.
Du hättest dann alle Spiele vorher spielen können und dann ab Mitternacht dann das KH3.
Finde ich eigle sehr geilwenn man die Spiele noch nicht hat, sich da einfach ein riesiges Spielebündel zu kaufen und hat dann alles
Wohl eher wie ich gerne aussehen würde xD
Schade dass die Farben so limitiert sind, meine roten Haare gibts z.B. gar nicht. (Wobei ich sowieso lieber pinke Haare hätte xD)
Wo meinst du sind Farben denn limitiert?
Ist das ein Avatar Creator auch, oder was? :)
Edit; ahh seh gerade den Post oben :)
Irgendwie schon süß xD
Ist irgendwie eine Mischung aus mir selbst und einem meiner OCs geworden... I likey! XD
Ich glaube, das hau ich vielleicht sogar als Avatar rein xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!