Café Lounge - die Gesprächsecke

• Bin gerade irgendwie traurig darüber, dass das Zuhause von Quasimodo brennt D:

• Hör mir auf. Mein Bruder hat schon vorhin in unsere Familien Whatsapp Gruppe etwas geschrieben wo ich dachte Hö?

Was mit Glöckner von Notre Damm der nun heiße .. Nein das ist nicht jugendfrei XD
    Und das Esmeralda hoffentlich nicht gerade bei ihm war..

Er wollte wieder besonders lustig sein XD

Wer keine Nachrichten sieht..(wie ich)

Der Notre Dame brennt und ist sogar teils eingestürzt :(

https://www.swp.de/panorama/pa…usgebrochen-30752878.html

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sabi, der Lautsprecher hat so eine Funktion. Wenn er per Bluetooth mit dem Smartphone gekoppelt ist und die Kamera App offen ist und die Selfie Kamera an ist, kann man mit dem powerbutton vom Lautsprecher ein Selfie machen.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich glaube ich hätte viel zu viel Angst mein Smartphone in so einen Selfie-Stick zu stecken, am Ende fällt es noch raus und das Handy ist hin :think: mein S6 hatte schon einen Komplettschaden als es mir aus 20cm Höhe beim Aufstehen auf den Teppich gerutscht ist...

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• Eig sehr schade das Notre Dame brennt,innen gabs mal ne Dokumentation, da sah es sehr eindrucksvoll aus.
    Was die Selfie-Sticks angeht, du musst gucken welche Größe dein Handy hat ,da nicht alle Halterung für die verschiedenen Größen geeignet sind ,sonst rutscht es noch raus usw und halt wie Noriko sagte, das mit Knop drücken,sonst wird das mit Selfie nix.

• Grah, gestern musste ich den Kunden jede Zigaretten-Marke aus der Nase ziehen, heute sind es die Briefmarken xx
    Wenn die Leute wenigstens gleich die Post mitbringen würden, dann müsste ich das nicht über 'Hm, ja könnte schon 85ct sein' machen...
    Herr, lass Hirn regnen... Oder Steine, hauptsache du triffst!

• Grah, gestern musste ich den Kunden jede Zigaretten-Marke aus der Nase ziehen, heute sind es die Briefmarken xx
    Wenn die Leute wenigstens gleich die Post mitbringen würden, dann müsste ich das nicht über 'Hm, ja könnte schon 85ct sein' machen...
    Herr, lass Hirn regnen... Oder Steine, hauptsache du triffst!

Gab es eine Zeit, wo dir so ein Verhalten weniger aufgefallen ist? Sei es durch den Kunden selbst oder, wie weit du einfach darüber hinweg gesehen hast?

• Normalerweise sind die Leute nicht so... Kurz angebunden. Ich denke das liegt einfach wieder an Ostern.
    "OMG, Feiertage, kaufen, Stress! Ahhhh!"
    So sind die Leute grade wieder drauf. Man hat auch momentan wieder keine Zeit und sämtliche Post MUSS noch am gleichen Tag abgeholt und am besten noch zugestellt werden.

• Ohje. Das glaube ich gerne. Zumindest durfte ich die Leute an der Kasse erleben. Dabei reicht es vollkommen aus, dass zum Beispiel am Montag zu ist.

*decken uns lieber für die nächste Sinnflut ein*

• Keinen Schutz drum rum?

Sogar doppelt, ein Hardcase und ein Flipcase. Hab es als Ersatzhandy reparieren lassen, und nach 2 Monaten auf dem Schreibtisch liegen war es wieder kaputt und Saturn hat die Reklamation verwehrt. "Wahrscheinlich hast du dich draufgesetzt", ja, ich setz mich gleich auf dich!

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• Sogar doppelt, ein Hardcase und ein Flipcase. Hab es als Ersatzhandy reparieren lassen, und nach 2 Monaten auf dem Schreibtisch liegen war es wieder kaputt und Saturn hat die Reklamation verwehrt. "Wahrscheinlich hast du dich draufgesetzt", ja, ich setz mich gleich auf dich!

Das ist ganz schön frech - erstaunlich, dass sie sich so etwas rausnehmen können.

• Sehr interessantes Video!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Leider fehlt mir bei so was immer der Mut, mal richtig auf den Tisch zu hauen... :tremble:

ja so bin ich auch! Würde mich noch für den tollen nichtservice bedanken hahaha aber man kann das lernen, hilft vl auch eine 2.. person dabei zu haben. Hab jetzt nicht genau verfolgt um welchen defekt es sich handelte, aber bei uns steigen sie bei displaybruch quasi immer aus, das ist aber dann wo festgelegt und keine komplette willkür.

In the darkest times the beast awakes inside.

• Was mir gerade auffiel, wie ich mal einen Knorrbecher mit Brokkli-Käse-Sauße und Nudeln fertig gemacht habe (Maggi schmeckt einfach nur salzig... und ich hab gelegentlich mal einen Zahn auf Brokkoli) , dass die Becher eine neue Füllmenge haben, vorher war der Strich so, das 0,5cm bis 1cm Luft drinne war, jetzt sind es mal mindestens 3cm oder mehr.
    I-wie fühle ich mich verarscht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!