*schnuppert unter den Armen*
Ich bin dann mal Duschen haha
War das falsch? Ich dachte, so spricht man heute D:
*schnuppert unter den Armen*
Ich bin dann mal Duschen haha
War das falsch? Ich dachte, so spricht man heute D:
aww X'D
*asuda flausch*
Und ihr seid ansteckend! D:
*unter die Dusche hopps*
Ich habe heute irgendwie das Gefühl, dass ich nicht nur neben der Spur bin, sondern selbige schon kaputt gefahren habe xx
Noch irgendwer der heute so komplett plemplem ist?
... Und nein, ich schreib das nicht nur weil ich meinen neuen Avatar sehen will xD
ich mach mit!
Ein typischer Fall von Matschkopf-Montag @n@
Aber iwie höre ich das oft heut..
Siehst gut aus, Pandy-Bel xD ♡
Ja mir geht es heute auch so. Man läuft rum wie Falschgeld und dazu noch die Kopfschmerzen
Hattest du diesen Avatar nicht schon einmal?
Matsch-Kopf-Montag...
Ich glaube, ich bin generell gerne etwas zerstreut aber es hält sich in Grenzen
Ich weiß es nicht ob ich Pandoria schon mal hatte... Egal, jetzt hab ich sie und sie ist toll. So! :>
MMM = Mächtiger Matschkopf Montag!
Normalerweise bin ich nicht sooo zerstreut, aber ich würfel heute die Preise durch einander und laufe rum als hätte ich gestern einen gesoffen <<
ich reagiere leider sowieso etwas stärker auf plötzlichen wetter wechsel. gestern war es noch kalt und regnerisch und heute ist es warm mit kaltem wind. da bekomme ich immer das dröhnen. könnte aber auch daran liegen, dass ich so gegen 13 uhr game of thrones mit freunden geschaut habe und dann direkt noch ewig durch den stau fahren musste ^^'
freue mich aber schrecklich, dass es endlich wieder schöner wird :)
haha super geil ^^
aber ähhh SPOILER! ich hab bisher nur die letzten 3 folgen gesehen. und irgend eine vor zwei jahren mal XD
Ja ich bin seltsam in der hinsicht. das ende interessiert mich auch sogut wie gar nicht, aber finde es dennoch ganz nett. bis auf die aufgezwungenen emotionen durch lächlerliche tode XD
@Beny Da wir in dem anderen Thema über deine Zukunft sprechen.
Falls ich dir meine Meinung sagen darf. Mach das, was sich gut anfühlt und der Rest ergibt sich. Es kann so viel passieren in deinem Leben, versuche nicht in die Zukunft zu sehen. Es kommt zu 90% anders :3
Du kannst dich verlieben und umziehen, ein Praktikum absolvieren und in eine völlig andere Richtung einschlagen und und und.
ABER - wenn du gar kein Gefühl oder Plan hast. Soziales Jahr. Kommt gut, hast Pause von der Schule und Zeit zum Nachdenken oder dich selbst finden.
Zivi war damals bei mir klasse :3
mag den vorschlag. mach es nach bauchgefühl und wenn nichts passt, dann zeit überbrücken. du hast eh noch zeit und bist jung :D
Ich bin nicht jung! Ich bin steinalt D:
Naja mal schauen ^^
steinalt? komm erstmal in mein Alter Jüngchen :D
Ich bin nicht jung! Ich bin steinalt D:
Zeichner: klick
TATSÄCHLICH. Dachte ich in deinem Alter auch schon, dass ich alt sei :3
ich bezog mich eher auf beny. dein alter, asuda, kenne ich glaube gar nicht XD
ich bezog mich eher auf beny. dein alter, asuda, kenne ich glaube gar nicht XD
Ich ebenso :3
Haha,,
Ich kann euch sagen..
Alex ist älter als ich..
UND
Alex ist jünger als ich :D
Und das schöne ist.. Ihr müsst nun raten wer Alex und wer Alex ist XD
Ich bin (noch) 26 so nebenbei :P
Und.. uff.. ich werde alt.. je näher die 30 kommt, desto eher merkt man das auch XD
Ich weiß zwar schon was ich wähle (keine Angst, nicht die AfD), aber ich hab grad mal den Wahl-O-Mat-Test gemacht, und oh Gott, sind die Antworten von der Partei die PARTEI lustig unwählbar da keine politische Erfahrung...aber für die EU reichts.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!