der zettel war aber wirklich lächerlich lang. ich konnte nicht aufgefaltet auf dem tisch legen, weil der einfach viel zu lang ist XD
wie werden eigentlich diese wahlprognosen angefertigt? einfach ne schätzung? weil da auch ein ungefähres alter mit bei steht und sowas
Ich war eher überrascht, dass die CDU mit über 28% in der Prognose steht,.
Hoffe ja immer noch auf unter 20%,also so 15% wären da gut, da mit CDU mitkriegt, das ihr Weg einfach mal falsch war.
Aber ich bin realistisch, solange es - sorry für die Ausdrucksweise an dieser Stelle - genug Idioten gibt,egal welchen Alters, die sagen christliche Werte seien wichtig (guck dir die Realität an, wo begent da einem in Alltag christliche Werte heutzutage?) und der Glaube sei ihnen wichtig (klar, an etwas wofür es keine echten, handfesten Beweise gibt, dass es sowas wie einen Gott überhaupt gibt),werden die weiter ihre Wähler haben und das Problem ist, das weil die Medizin immer besser wird,sterben auch die Senioren die mit Kirche aufgewachsen sind auch nicht so schnell aussterbe, was die Partei leider weiterhin unterstüntzt und einen Wechsel sehr schwer macht.