Du bist durch die Hunde Klappe ins Haus? O. O

-
-
Klar XD"
Hab ich schon ein paar mal gemacht. -
Du bist durch die Hunde Klappe ins Haus? O. O
haha, du willst gar nicht wissen, wie ich schon bei mir ins Haus gekommen bin xD
-
Na ich bin sogar schon übers Garagentor geklettert um ins Haus zu kommen.
Oder durchs Keller Fenster.Aber wenn man so eine riesige hundeklappe hat dass man da durch kommt ist das ja auch sehr sicher XD
-
Naja, wir haben ja auch Hunde, die da durch passen... Und Jill reagiert zum Glück auf Fremde. Mich hat sie heute gähnend begrüßt, als ich dann die Tür zum Haus aufgemacht habe xD (wir haben einen Wintergarten, da muss man erst rein, eh man ins Haus kommt)
-
Ich bin Groot.^-^
Ich bin Groot? :3
Ich bin Groot! <3 -
meine Joy-Cons regen mich gerade so auf... ich will doch nur normal im Handheld-Modus spielen D:
https://www.amazon.de/dp/B07S6…sc=1&ref_=lv_ov_lig_dp_it
hat hier wer Erfahrung mit solchen Sets? Ist das schwierig für jemanden, der sowas noch nie gemacht hat?
ich bin mir das so unsicher, aber 80€ für ein neues Paar, dass ich eigentlich nicht brauche, will ich auch nicht ausgeben, dagegen sind die 16€ hier fast nichts. Aber ich und an Elektrogeräten rumschrauben ist auch so ne Sache xD -
was ist mit dem Nintendo Reparatur Service? Ich will jetzt langsam auch was wegen der joycons machen. Die sind mittlerweile unerträglich! Ich hab vier davon und jeder driftet!
-
habe beim Kundenservice nachgefragt, wenn noch Garantie drauf ist kann man sie kostenlos reparieren lassen, das Angebot aus den USA, die Dinger ohne Garantie/Rechnung hinschicken, gilt bei uns nicht.
Zuerst wollte ich ja noch abwarten auf die "neuen" Joy-Cons in den neuen Farben, ob die das "gerevisioniert" haben xD (habe wegen den Joy-Cons den YouTuber Spawn Wave entdeckt, der wird sicher an den neuen Joy-Cons rumschrauben :D), aber bis Oktober will ich nicht warten, wer weiß ob da wirklich was gefixt wurde :/ -
Gibt doch auch dieses neue Patent mit diesen seltsamen gebogenen Joycon, vielleicht auf die warten?
-
Es gibt doch von Hori diese Joy Con Ersatzsache..
Die kannst du halt nur an der Konsole nutzen.. Aber es ist ersatzweise ja dann nur?
Oder da du eh nichts mehr zu verlieren hast.. Probier mal die JoY Cons selbst zu reparieren.
Es gibt da für 6 Euro oder so so ein Set zum reparieren. Bei youtube findest du auch viele anleitungen
Schaut auch recht einfach aus. -
2 Jahre haben die Garantie oder?
-
-
@Sina-chan was ist mit deinen Joy Cons?
Falls sie einen Drift haben, kannst du es mal mit Kontaktspray versuchen. :)
Möchte nicht, dass man sich neue Joy Cons kauft, wenn man es irgendwie wieder hin bekommt.
Diese sind einfach sau teuer :( -
ja sie hat drift probleme.
Leider wird das problem ausgelöst durch ein Kunststoffteil was verschleißt und so zu viel Kontakt quasi entsteht.
Manchmal half es leuten auch den staub zu entfernen.
Von Kontaktspray hab ich noch nicht gehört, dass das hilft.
Aber ich muss sagen, och habe (gott sei dank) auch kein problem damit und entsprechend nur tipps gelesen, statt selbst zu probieren
-
Ich habe mir Videos angeschaut, bevor ich mir eine Switch gekauft habe.
https://www.youtube.com/watch?v=-7vHQ2wDkKc&tLeider haben viele dieses Problem. Ich hoffe echt, dass das ihr hilft.
Wenn man sich im Netz durchliest und die Likes anschaut. Dann hört sich das vielversprechend an. :) -
@Sina-chan scheint als mussten wir nun die Pioniere des ac-cafe's sein, was joycon drift Lösungen angeht XD
Ich schau mir die Mittel und Wege an und sehe dann mal, was ich machen kann -
Ist das bei dir etwa nun auch Otti?
Ich spiele so oft mit Pro Controller. Ich merke schon warum XD
-
ja scheinbar haben alle 4 immer wieder dieses Problem. Einige haben es fast permanent und bei anderen kommt es nur unregelmäßig vor, aber es sollte gar nicht vor kommen XD
-
Dann probier doch mal wd40. Wenn es so unregelmäßig ist, könntest du da ja noch gute Chancen haben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!