Fände es toll, wenn wir ne Liste anfertigen. :D

-
-
Bei unserem 5 min Zeichnen haben wir immer 2 Wörter ja genommen die man irgendwie verbinden muss.
Sowas könnte man machen, oder wir machen es klassisch.
jeder kann ja ein paar Wörter rein werfen, woraus man dann was zeichnen muss.
Es sollten leichte Wörter sein, woraus jeder etwas zeichnen kann.
@San
@Svenipoof_xd
@Sina-chan
@Noriko
@Inukki
@Count_Dracula
@Sebastian
@Dr.MehdSchaf
@fufu
@Belial
@Matzi
@NessiDas sind doch so unsere kreativen Leutis hier + - ein paar die vllt auch Lust haben an einem kleinen Community Projekt Teil zu haben, selbst wenn es nur Wörter rein werfen ist
-
Ich werd am ganz normalen Inktober teilnehmen über den Oktober, Vorrausplanung hat bereits begonnen. Einige Wörter davon sind echt fies, find ich.
Aber was „leichte“ worte sidn, sit auch ganz abhängig von den unterschiedlichen Leuten, Denke ich D:
Halloween/Herbst Thematiken sind aber grad ganz passend ... wie wärs ... wenn man für ein paar tage, jeden tag eine Sache Zeichnet die einem am Herbst gefällt?
Ich hab ein so ein Bild angefangen, da sidn halt gleich mehrere Sachen drauf:
-
die meisten Listen, die ich gesehen habe, haben ja ein Überthema. Klar könnte man ganz klassisch eine AC-Promptliste machen, wo auch einfach nur Wörter wie "Baum" und "Fisch" stehen können.
Aber ich mache beim Inktober sowieso nie mit, zu wenig Zeit und das Grundkonzept ist mir zu elitistisch ^^" -
Ich werde wahrscheinlich auch beim Inktober mitmachen, aber grundsätzlich hätte ich nix gegen das 5-Min zeichnen ^^
kommt halt darauf an wann, ich habe momentan an den Wochenenden iwie nicht so viel Zeit, da ich mit einem aus meiner Klasse jz evtl regelmäßig bisschen zocken werde xD -
Würde auch mitmachen, auch wenn wahrscheinlich wieder nur weirde Krickeleien dabei rumkommen
Achja und *Luft hol*:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich habs euch ja gesaaaa-haaaagt! -
Wow, das ist ziemlich schlecht, insbesondere da man nix austauschen kann.
Und was zur Hölle haben die Leute, die das Problem schon haben mit der Lite angestellt, dass es nach 2 Tagen schon Probleme gibt, nachdem es sonst Monate lang gedauert hat
-
5 Minuten Zeichnungen fände ich etwas zu schwer, wenn ich Pixel mache ^^'
Aber der Gedanke einfach schnell was zu machen gefällt mir :)Ja das die Switch Lite die drifts übernommen hat ist lächerlich. Hat sich Nintendo denn nichts gedacht?
-
Ich meine mit dem Beispiel nicht das wir 5 min Zeichnungen machen sollen, sondern nur das man 2 Wörter nimmt wie wir es da gemacht hatten und alle eben das selbe zeichnen. Dabei hat man ja Zeit dann.
Jeder kann seinen eigenen Stil nehmen.
Mit einem Wort wird es eben nur leichter
-
okay da bin ich dabei :)
Mit 2 Wörtern wird es sicher interessanter XD -
Achso also keine 5 Min Zeichnungen sonder ich sag mal fertige oder sketches?
also da wäre ich dabei, komme dann vllt auch mal mehr zum zeichnen, kann dass dann ja immer mal zwischenrein am Tag schieben, denn bei so 5Min zeichen spiel weiß ich net ob ich immer so viel zeit hätte, vorallem für mehrere Runden.
Aber wenn nur 1-2 Begriffe vorgegeben sind und man mehr Zeit hätte, war ich definitiv dabei, weiß nur net ob jeden Tag oder dann nur an manchen, aber ansonsten bin ich dabei! -
Dann haut mal alle einfach ein paar Wörter raus, damit wir bis zum 1.Oktober unsere Liste haben :D
Ich geb mal einfach 5 Dinge rein (von 31)
Dafür nehme ich einfach mal einen Wort Generator
(und überspringe die die absolut nicht passend sind)1. Gift, Traum
2. Apfel, Kühe
3. Reißverschluss, Kind
4. Getränk, Dieb
5. Batterie, BallIch kann auch einfach alle 31. mit dem Generator machen. Wie ihr Lust habt :D
Ich hoffe viele machen mit. Es war immer besonders cool zu sehen was Leute da so für verschiedene und manchmal auch sehr Ähnliche Dinge gezeichnet haben.
-
ich wäre auch für ein paar traditionelle Dinge gemischt mit random Zeugs.
Also das wir Sachen wie Geist, Vampir, Hexe Usw mit zufälligen Wörtern verbinden XD -
Und bitte so wenig Begriffe wie möglich die mit Hände zeichnen einhergehen :DDD
-
Also wäre das
1. Gift, Traum
2. Apfel, Kühe
3. Reißverschluss, Kind
4. Getränk, Dieb
5. Batterie, Ball6. Geist Kiste
7. Vampir Kuchen
8. Geist Elefant
9. Zombie Käse
10. Hexe Radio11. Nagel Blut (für Noriko haha)
-
iiiiiiiiiieh
-
ich schlag auch mal ein paar Begriffe vor:
Herbst, Fee
Heiße Quelle, Milch
Kindheit, Melancholie
Lofi, einkuscheln
Zelda, Fehlschlag
backen, Kürbis
Waschbär, Zuckerwatte
Wasserfall, Regenbogen
Eiscafé, bunt
Katze, Fisch -
was ist lofi?
Kenne den Begriff nur vom hören XD
Ansonsten gefallen mir die Wörter sehr :D -
Low Fidelity, oder auch "chill" :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Noch 10 Tage brauchen wir damit!
Also hau wer von 20 Wörter raus :D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!