Allen einen schönen Nikolaus :D
(in unserem Adventskalender gibt es heute nichts zu tun, ausser ein Stück Geschichte lesen bzw hören . Genießt den Tag :))
Allen einen schönen Nikolaus :D
(in unserem Adventskalender gibt es heute nichts zu tun, ausser ein Stück Geschichte lesen bzw hören . Genießt den Tag :))
Von mir auch, auch wenn es ein ganz normaler Tag für mich ist XD
ich glaub das ist es wohl für die meisten :D
war es!
Bzw macht ihr was besonderes an Nikolaus?
Bei uns hat zb jeder Kunde n Mini Schokomann gekriegt ÖuÖUnd ich hatte wieder mein Geweih auf xD
Nope. War ein regulärer Tag für mich. Oh außer das ich auf den Geburtstag noch musste ^^
Wir haben dieses Jahr auch nichts gemacht im Markt. Sonst gab's für Mitarbeiter zumindest Schokolade.
Dieses Jahr knausert der Chef
zu schade..
Das ist bei uns auch Ausnahme gewesen.
Wenn Chefin da ist, machen wir das natürlich nichts xD Wenn ich lustig bin, verwandel ich mich in Rentier-fu, aber das passiert meist eher an Weihnachten
Zur Weihnachtszeit knausern wohl gerne Chefs.. >>
Sagt mir bitte, dass ich nicht die einzige bin, bei der discord spinnt ..
hhab auf Twitter gelesen das discord generell im Moment spinnt ;)
Ja, da gab es einen Ausfall
Discord: Plattform kämpft mit Ausfällen - Schuld ist die Google Cloud
Inzwischen auch nichts mehr, aber als Kind gab es immer Schoki und Nüsse in die Stiefel
Bei mir gabs ne Suppentasse mit Reh drauf, drinne eine Lippenpflege in Eulenform (verschenke ich wegen der Inhaltsstoffe aber weiter), ein Lack von Avon in pink (verscheneke ich auch weiter, da ich mit den Essielacken mega zufrieden bin und bei ihnen bleiben will), etwas Geld und ein großes Ü-Ei.
Will vielleicht noch jemand einen weihnachtlichen Avatar mit Asudas Weihnachtsmütze? Ich bin kein Photoshop-Pro aber ich könnte es mal probieren
Audio 2. bei der ersten ist die stimme mit einem dumpferen klang
Audio 2. bei der ersten ist die stimme mit einem dumpferen klang
Danke - auf deine Hilfe kann ich wohl immer zählen :P
A New Bravely Default Is Coming To Switch
Das macht die Verschiebung von Final Fantasy Crystal Chronicles wieder wett
Freu mich sehr auf dieses Spiel! Hoffe es kommt gegen Ende des Jahres, hab in der ersten Hälfte von 2020 schon genug Spiele, die geholt werden müssen.
Und es sieht halt bisher auch wieder sehr gut aus, obwohl ich mir vielleicht gewünscht hätte, dass die Charaktermodelle ein bisschen realistischer werden, jetzt wo es nicht mehr auf dem 3DS ist
A New Bravely Default Is Coming To Switch
Das macht die Verschiebung von Final Fantasy Crystal Chronicles wieder wett
definitiv xD
über Ports der 3DS-Spiele hätte ich mich zwar auch gefreut (kommt hoffentlich noch!), aber das ist fast noch besser :D
Freu mich sehr auf dieses Spiel! Hoffe es kommt gegen Ende des Jahres, hab in der ersten Hälfte von 2020 schon genug Spiele, die geholt werden müssen.
Du du gehörst zum Team. Es gibt für dich nur ein Spiel worauf du wartest o.o
nicht jeder hier erfüllt Klischees xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!